Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!
|
Eröffnet am: 07.12.2004 09:51 Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50 Beiträge: 698 Status: Offen |
Unterforen: - Literatur - Harry Potter - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
> Aber das schlimmste ist RON X HERMIONE! > Ich weiss, es IST (leider) canon, aber es ist einfach doof <>_<> recht haste, aber es war vorraus zu sehen -.- harry x hermine <-- schon eher akzeptabel 8b sirius und remus *seufts* aber es wurde bei den beiden nie eine freundin erwähnt...oder??? XD >.< ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ziemlich alle SA-Pairings bis auf Sirius x Remus. > Aber das schlimmste ist RON X HERMIONE! > Ich weiss, es IST (leider) canon, aber es ist einfach doof <>_<> Ich finde das nicht ^-^° Ich mag die Beiden zusammen. Ich finde Hermione und Severus schrecklich...keine Ahnung warum. Ist so, nicht weil es Schüler und Lehrer ist, einfach, weil es....keine Ahnung...seltsam ist....natürlich nicht so seltsam wie Peeves und Sevi.....*smile* So etwas wie ein moralisches oder unmoralisches Buch gibt es nicht. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben, weiter nichts. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde Hermione und Severus schrecklich...keine Ahnung warum. >Ist so, nicht weil es Schüler und Lehrer ist, einfach, weil >es....keine Ahnung...seltsam ist.... komisch nicht? finde ich auch merkwürdig...obwohl ich nichts gegen schüler/lehrer habe XD wie zum beispile remus/hermine.....aber nur wenns kein remus/sirius gibt 8D ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
||||||
| > sirius und remus *seufts* > aber es wurde bei den beiden nie eine freundin erwähnt...oder??? Denk da bei Remus noch mal drüber nach. Ich will dich ja jetzt nicht spoilern und weiß nicht welche Bücher du gelesen hast... Na gut, Sirius war da dann auch schon tot, aber NIE kann man bei Remus trotzdem schlecht sagen... :) Oder meinst du, als die beiden noch Schüler waren? Da ist mir auch nichts bekannt ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt noch nie Remus und Hemione gelsen ^-^° Aber Harry und Remus o.Ò' - allerdings in Englisch, weil die Deutschen ja grauenhaft sind. Jaja Siri und Moony......wahnsinnig süß *sigh*; allerdings nur, in der Marauders-Time denn seit ich die Filme kenne finde ich Sirius sieht schrecklich aus...und Moony viel zu alt. Ich hasse die Filme -.-' So etwas wie ein moralisches oder unmoralisches Buch gibt es nicht. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben, weiter nichts. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ehrlich gesagt noch nie Remus und Hemione gelsen ^-^° Aber >Harry und Remus o.Ò' - allerdings in Englisch, weil die Deutschen >ja grauenhaft sind. ja nicht? die englischen texte sind viiiiel besser und die filme hasse ich auch [außer draco malfoy/tom felton] 8D @wieldy hab natürlich alle bücher gelesen XD ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ehrlich gesagt noch nie Remus und > > ja nicht? die englischen texte sind viiiiel besser > und die filme hasse ich auch [außer draco malfoy/tom felton] 8D Ich finde die Filme schlecht gemacht, die Schauspieler (Daniel Radcliff will ich Mal ausschließen) sind eigentlich klasse. A. Rickman....er ist sooooo toll ^-^° Oder Rupert Grint, er spielt total gut, er kann das Gesicht so toll verziehen....folgen wir lieber den Schmetterlingen *lach* So etwas wie ein moralisches oder unmoralisches Buch gibt es nicht. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben, weiter nichts. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa.......jaaaaaaa haast schon recht... ( oh, ein osterei XD ) ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
||||||
| ein pairing, dass ich überhaupt nicht leiden kann ist Harry/Snape, besonders nicht wenn auch noch Mpreg vorkommt *graus* hab nichts gegen lehrer/schüler beziehung, aber die beiden..nö, danke... |
|
![]() |
||||||
| > ein pairing, dass ich überhaupt nicht leiden kann ist Harry/Snape, besonders nicht wenn auch noch Mpreg vorkommt *graus* ich hab mal ein sehr gutes harry/snape geschichtchen mit mpreg gelesen es war wirklich mal gar nicht so schlecht.....besonders da mpreg mit den potions gut erklärt wurde :D ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder ob ihr sogar welche gelesen habt! • Nagini/Hagrid. NC-17. In dieser Reihenfolge. • Riddle/Rudolf Hess. • Weasley Senior/Riddle • Riddle/Fudge • Riddle/indische Gottheiten Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| Ich fänd ja Pairing mit Fudge, Hagrid oder Dumbledore übel! Oder stellt euch ma vor, Slughorn würde Harry anmachen...BAH *schüttel* Ich glaub, es gibt so viele Charas, da kann man alles mixen. Ich fänd ja ChoxDraco schlimm oder Rita KimmkornxCedric BAH xDD |
|
![]() |
||||||
| rita kimmkorn? die passt doch zu keinem, die ist 'n käfer :D lol ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt sie manchmal vor wie ein umoperierter Mann! XDD Naja, ich find jedenfalls Snarry seeehr schlimm...-.- Ich bete zu Gott, dass das irgendwann mal ein Ende hat! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| schlimme pairings? da das schlimmste is a wohl mal draco/hermine... sry... das geht gar nich... oder auch ron/drac... zum schreien und weglaufen... auch gruselig: ron/harry ron/hermine hermine/ginny ginny/harry... ahhhhhhh!!!!!!!!!! ich hab noch mehr: snape/mcgo snape/dumble dumble/mcgo mcgo/harry (oder jeder xbeliebige schüler mcgo/hagrid filch/peeves peeves/myrthe myrthe/harry(loool) snape/filch filch/pince snape/umbridge draco/umbridge umbridge/harry snape/ron snape/hermine snape/quirrel ferenze/gawp gawp/mcgo usw... aber jedem das seine... |
|
||||||
| mir is nochwas eingefallen! dudley/harry (schon gelesen! aber als es dann zur sache ging bin ich geföüchtet XD) aber auch dudley/ron dudley/hermine dudley/draco dudley/crabbe/goyle ist nciht minder strafbar... XD oder das ultimative: dudley/gawp! |
|
![]() |
||||||
| Hat hier schon jemand Fast Kopfloser Nick/Blutigher Baron und Harry/er selbst erwähnt? (das zweite Pairing habe ich in einem Video auf Youtube gesehen.) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dudley/harry > aber auch dudley/ron dudley/hermine dudley/draco dudley/crabbe/goyle ist nciht minder strafbar... > dudley/gawp! bwahahahahahahahahahahaahahahaahahahahahahahaahahahaahaahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaha......*luft hol* hahahahahahahaahahahahaaahahahahahahahaha *vor lachen eingepinkelt* sorry leutz zu komisch dudley ff's sollten verboten werden XD ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ja, Fast Kopfloser Nick/Blutiger Baron hört sich sehr unterhaltsam an^^ ehemals Incubi_Nightmare "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction Zeichen-Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde ja, Fast Kopfloser Nick/Blutiger Baron hört sich sehr unterhaltsam an^^ solange es keine geist/mensch geschichte ist :D ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Geist/Geist war auch ziemlich seltsam. http://www.youtube.com/watch?v=od24b27zwPI Was haltet ihr von dem in diesem Video dargestelltem Pairing(Harry/Sein jüngeres Selbst)? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr von dem in diesem Video dargestelltem Pairing(Harry/Sein jüngeres Selbst)? ewwwwww......is ja voll krank XD wie kann man nur? das ist er selbst.... ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >whhhaaaaahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahah!!!!! OMG!!!!!!! wie selbstverliebt, verzweifelt und pädophil muss harry dafür sein??????? *tränen lach* >x< . . . Miffy??!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen....SEHR XD ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
||||||
| arg.. harry/er selbst ist wirklich....naja nicht so toll.. und diese ganz dudley geschichte ist auch schrecklich.. aber stellt euch mal voldi und schneewittchen vor odere eine sonstige disney prinzessin.. oder bambi!!!?? bor jetzt wirds echt.....:( na was habt ihr denn noch so? Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 20:48:41 |
|
||||||
| > arg.. > harry/er selbst ist wirklich....naja nicht so toll.. > > und diese ganz dudley geschichte ist auch schrecklich.. > > aber stellt euch mal voldi und schneewittchen vor odere eine sonstige disney prinzessin.. > > oder bambi!!!?? > > > > bor jetzt wirds echt.....:( > > > > na was habt ihr denn noch so? Voldemort mit Disney Prinzessin.... hört sich ja auch wirklich sehr.... ähm.... interessant an... also... na ja..... DA WÄRE JA SELBST ICH NICHT DRAUF GEKOMMEN! O.o Aber die Sache mit Bambi täte in der Zauberwelt ja nun wirklich nicht Not! LOL Ich meine, das ist die Zauberwelt, und auch wenn Zauberer auch nur Menschen sind und einige bestimmt ein wenig *UNGEWÖHNLICHE* Vorlieben haben mögen, erlaubt es die Magie, einige davon ERFÜLLEN zu können. Was denkst du, warum sich die Rumtreiber selbst beibrachten, sich in Tiere zu verwandeln? WEGEN REMUS? TRÄUM WEITER! Nein, ich verrate es euch, DIE BRAUCHTEN GELD! "Harry Potter" mag ein Kinderbuch sein, aber das älteste Gewerbe der Welt ist nun mal das älteste Gewerbe der Welt, und vor allem ein Tummelplatz für die mit den *UNGEWÖHNLICHEN* Fantasien. Die Auswahl (Hirsch, Hund, Ratte) deckt nun so ziemlich das ganze Spektrum der Fantasien ab. Das einzige, was da noch fehlt, ist ein Elefan.... äh, ich meine natürlich, was da fehlt ist Moral und ANSTAND. Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| Hat hier schon mal das Pairing: Dumbledore/Harry erwähnt? Brr... Ich finde dieses Pairing voll eklig. Dumbledore ist mehr als 100 (?) Jahre älter als Harry. Oder: Lucius/Hagrid Die 2 Pairing waren bis jetzt mit die schlimmsten wo ich bis jetzt gesehen hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumbledore/Harry > Lucius/Hagrid ich glaube wir hatten beide schon erwähnt.... aber harry/lucius is gar nicht mal so schlecht... *hust-signatur-hust* <.< >.> ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
||||||
| > > Dumbledore/Harry > > Lucius/Hagrid > > ich glaube wir hatten beide schon erwähnt.... > > aber harry/lucius is gar nicht mal so schlecht... > *hust-signatur-hust* > <.< > >.> Ne, muss schon Hagrid sein. Hagrid und Lucius sind ja einfach füreinander gemacht! Aber nur zu zweit wird es doch irgendwie öde... Dazu dann noch Dobby, Winky udn Kreacher, Fang, Fluffy und ein paar Knallrümpfige Kröter, udn weil es so schön passt auch noch Ginny Weasly und Dolores Umbridge. Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| > Ne, muss schon Hagrid sein. > Hagrid und Lucius sind ja einfach füreinander gemacht! > Aber nur zu zweit wird es doch irgendwie öde... > Dazu dann noch Dobby, Winky udn Kreacher, Fang, Fluffy und ein paar Knallrümpfige Kröter, udn weil es so schön passt auch noch Ginny Weasly und Dolores Umbridge. hahahahahahahahaaa...LOL ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||