Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!
|
Eröffnet am: 07.12.2004 09:51 Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50 Beiträge: 698 Status: Offen |
Unterforen: - Literatur - Harry Potter - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| gut, ist zwar auf englisch gewesen aber dafür auch sehr gut verständlich. kam mir eher wie eine tierische schmachterei der krake dem hogwarts schloss gegenüber.XD find ich ja mal genial, eine solche geschichte zu schreiben.X) sie hatte was. auf jedenfall und ich hoffe, das weiterhin so eigensinnige geschichten geschrieben werden, die nichts mit dem geschmack der allgemeinheit zu tun hat..( keine hpXdraco pairings und der ganze übliche kram halt. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, wie sonst könnte ich geschichten mit meinem lieblingspairing (ginny/draco)lesen, oder Lustige wie scloss x krake ich hab noch was: basilisk/tom jr. nein, fragt nicht, ich hab die seite mir leider nicht gemerkt Xb ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, die geschichte hätte ich ja zu gern gelesen. wobei ein liebreizender blick des basilisken immernoch tödlich sein muss. man muss das viech frustriert sein.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was, solang es noch seinen Schwanzwärmer und gleichfarbigen Schal von Tom Riddle hat XDDD (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/112629/112750/) ist auch was witziges, auch wenns nicht wirklich das Pairing gibt Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry x Mad Eye... (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry x Mad Eye... ewww...ich glaube keiner würde was mit mad-eye haben wollen Xb ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hagrid X Harry xD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VoldemortxNorbert (Hagrids Drache) XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist echt krank xD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag b.z.w schreib ich doch! XDDD Schrecklich, oder? O.O T_______T Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape x Lily *sich vor allen SxL Liebhaber wegrennt* ich konnte es mir nicht verkneifen XDDDDDDD okay, okay... Flitwick und Dumbeldor xDDDDDD ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh es nicht...T________T Da sagt immer jeder, dass er Sev-Fan ist und dann findet der Jenige das Pairing SevxLily bescheuert! Er hat so viel für sie gemacht! Man merkt doch wie sehr er sie geliebt hat...Puh...Ich hätte es ihn gegönnt! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegöhnnt hätte ich ihn das auf jedenfall ^^ Aber ebend nicht mit Lily xD <.< als ich die stelle gelesen habe hätte ich lily am liebsten eins in die fresse geschlagen -.- ich meine: jeder idiot hätte gemerkt das Sev sie liebt und dann weißt sie ihn so eisklat ab...ts... -.- Das macht mich einfach so sauer auf lily...deswegen mag ich nicht lily -.- Sev hat etwas besseres verdient... Er hätte ja nicht mal Chance gehabt Glücklich zu werden nach dem Voldy besiegt war und Sev dann einen Neuanfang machen könnte. Spoilerdenn er musste ja Sterben - Unnötig und Sinnlos. ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt...schon! Aber sonst mag ich sie! ^^° Und Sev hat sie ja auch trotzdem noch geliebt...von da her! X3 Eigentlich ist es ja klar, dass sie sich beleidigt fühlt! Er beschimpft jeden aus ihrer Herkunft aus Schlammblut...Hmmm...Sie hätte so ja eigentlich noch mehr merken können, dass sie er sie liebt! XD Naja, trotzdem...Sie wollten eben auch nicht mit einen ,,Todesser" befreundet sein... Ich hätte an ihrer Stelle zwar anders reagiert aber ich finde immernoch, dass sie zusammen gehörteen! ^-^° Warum magst du das Paring SevxJames? O.O Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es soviel: Lieber mit James anstelle mit Lily xDDDDDDDD ^-^° aber...noch lieber für mich ist ja immer noch meine OC hehe <.< SpoilerAber in gegensatz zu fast allen FF's die ich Gelesen habe mit Sev: -Ob mit James/Remus/Sirius -Ob mit Hermine -ob mit anderen OCs oder Mary Sues: Ich DENKE an die Gefühle Severus die er für Lily. Ich mag es nicht wenn man einen Charakter total anders da Stellt. Natürlich meine OC wird es niemals im HP Universum geben sondern nur in meiner FF. Ich habe meine Leila für Sev 'erfunden' einfach weil ich möchte das er wenigsten in meiner Geschichte Glücklich wird. Jaja, das können viele jetzt sagen wenn sie Sev mit jemanden Verkuppeln. <.< ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dir schon! XD Aber bei den meisten ist es ja so, dass sie sich selbst mit als ,,Mary Sue" reinbringen! >.> Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gottchen. Ich glaube mit 17 Jahren bin ich wohl raus aus dem Alter ^^. Ich kann die Realität von der anderen unterscheiden ^^ und meine Leila ist auch ganz und gar nicht Mary Sue haftig! >-< Okay...nochmer Kranke Paare...was würdet ihr... von Mongooma (xDD) und Hagrid halten? xDDD ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne User die sind 18 und schreiben sowas! XD Tja, manche brauchen eben extrem lange um erwachsen zu werden! :D Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jaja, sowas gibt es auch. ^^ Aber ich kann mit 100% sagen: Ich-bin-aus-dieser-Phase-raus! XD ^^ Hier ein nettes Beispiel was ich mit nicht Mary Sue meinte: SpoilerVorsichtig nahm er ihr Gesicht in seine Hände und zog es an seines heran. Ihre Augen, die sonst immer strahlten waren nun ohne Glanz und voller Tränen. Hatte sie eine Entscheidung etwa schon Getroffen? Nein…sie würde doch vorher da drüber Reden. Doch Leila presste ihre Augen zu, packe Severus Handgelenke und befreite sich von seinen Griff. Langsam aber sicher überkam Severus eine unbeschreiblich große Angst. »Sev…erus…Ich wusste all die Zeit genau, dass du für Lily noch Gefühle hattest…sehr Starke sogar. Ich lernte damit Umzugehen und versuchte es zu Verstehen…aber…dieses Gespräch mit Dumbeldore…so Sage mir…warum…warum Schmerzt es auf einmal? Wieso Quält mich Der Gedanke wieder so sehr wie damals als du es mir das erste Mal Sagtest…?« Mit seinen zitternden, schmalen Fingern strich er einmal über seine fettigen Haare und zog ein Gesicht als würde er jeden Moment Zusammenbrechen. »Ich…ich weiß es nicht Leila aber bitte Höre mich an. Dumbeldore hatte ein bisschen übertrieben und irgendwas musste ich doch sagen damit er ihr…mir helfen würde…« »DESWEGEN ANTOWRTEST ALS DUMBELDORE FRAGE WAS ER VON DIR BEKOMMEN WÜRDE MIT ALLES?!« schrie Leila auf und die Tränen tropften nur So von ihren Gesicht hinunter auf dem alten Holzboden. moah...das ist ein extra Kapitel aus meiner FF die ich am schreiben bin xDD Die stelle dauert noch...aber naja! Ich will euch nur beweisen das Leila KEINE Mary Sue ist T.T ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 18 und habe absolut nichts gegen mary sue XD es geht nichts über ein sehr gut geschriebenes MS-geschichtchen ich finde das pärchen lilyXsev gar nicht mal schlimm...besonders wenn harry sevs sohn ist, aber es wurde geheim gehalten...und da ist ein zauber der ihn so aussehen lässt, wie james.... *hust* not myself *hust* www . fanfiction . net/s/811088/1/Not_Myself *hust* *hust hust hust* *chrm chrm* was? mh? es geht wieder, danke....da war so...ein...kratzen im hals.... ^.~ ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Hermine XHagrid ein ziemlich krankes Pairing ist. Ebenso wie Hagrid X Norbert XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| FilchxMrsNorris HagridxMrsNorris ok...eig alle x MrsNorris.... bähhhh VoldemortxFilch SnapexFilch SnapexMcGonnagall urgs... da fällt mir sooo viel ein.... RonxPansy usw.... |
|
![]() |
||||||
> RonxPansy ist nich dein ernst?!? das ist gut, das pairing ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SnapexMcGonnagall Das is n tolles Pairing x333 Krank --> Weasly-Kinder-Inzest (obwohl ich mal ne gute FF dazu gelesen hab *g*), DracoXDobby *grusel* "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank finde ich .. Hermine Granger x Severus Snape Blaise Zabini x Neville Longbottom Severus Snape x Minerva McGonagall Draco Malfoy x Fred Weasley Fred Weasley x Ginny Weasley Fred Weasley x George Weasley Ginny Weasley x Voldemort Hermine Granger x Bellatrix Lestrange The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 13:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hermine Granger x Severus Snape das pairing ist eigendlich nciht schlecht....schlimmer ist severus x albus ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich Verbessern: Mongooma und Hagrid passen irgendwie...gut zusammen xDDDD Dumbeldor und Wurmschwanz....xD... Besser gesagt: Wurmschwarz x *Namenzuordnung freigestellt* XD ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin 18 und habe absolut nichts gegen mary sue XD >es geht nichts über ein sehr gut geschriebenes MS-geschichtchen >ich finde das pärchen lilyXsev gar nicht mal schlimm...besonders >wenn harry sevs sohn ist, aber es wurde geheim gehalten...und da >ist ein zauber der ihn so aussehen lässt, wie james.... >*hust* not myself *hust* >www . fanfiction . net/s/811088/1/Not_Myself *hust* >*hust hust hust* >*chrm chrm* >was? mh? >es geht wieder, danke....da war so...ein...kratzen im hals.... >^.~ *lol* XD Schön wär's, ne? XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schön wär´s" was? die fanfiction oder das pairing, beides gins...oder was meinste? 8) ~ Behold, the Night King! ~ `The Curse of Fate´ by Mistress Nika fanfiction.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||