Thread: Harry Potter Quiz!
|
Eröffnet am: 16.10.2004 23:19 Letzte Reaktion: 23.09.2006 18:41 Beiträge: 800 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Sie sagt es zum ersten mal relativ am anfang von kapitel 3 im fünften buch. Ihr zweiter satz überhaupt ist "Wotcher, Harry!" Ich würd nämlich auch gern wissen was das heisst ^^ MfG ShampoosAiren EDIT: tjaja, Animexx hat antworten auf alles hab wotcher mal bei dem übersetzer eingegeben, er konnte es zwar net übersetzen hat aber diesen link hier ausgespuckt: http://dict.leo.org/cgi-bin/dict/urlexp/20030717150927 Dh, "wotcher" (auch "wotcha") ist eine informelle/"slang" Begrüssung. MfG² Shampoos-der-eine-Antwort-hat-Airen =) [17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey so schlau war mein Dictionary auch schon Im deutschen sagt sie allerding "schön dich kennen zu lernen, Harry" Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im deutschen sagt sie allerding "schön dich kennen zu lernen, Harry" Òó! Naja, dann muss ich mir eine andere Übersetzung überlegen...*grübel* Danke!^^ Azu^___^ *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...Frage? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass entweder ShampoosAiren oder doro-neechan eine stellen sollte...^^ Azu^___^ *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte einfach jemand anders eine stellen... Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum!! |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr sollt hier eigentlich Fragen zu Harry Potter stellen und das spiel spielen und nich sinnlos Quatschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also: Warum denkt Harry sein Vater sei ein Eckel????? Bussi Bussi Küsschen scheherasade |
|
![]() |
||||||
| Weil er Snape so verarscht (kopfüber hängen lassen etc.) kleiner Exkurs in Sachen Rechtschreibung: Ekel wird ohne c geschrieben und dein Nick ohne c und mit z We are dreaming of tomorrow and tomrrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht, ob es die Frage schon gab und in den Büchern kommt die Antwort auch nicht vor: Wie heißt Ron mit zweitem Vornamen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Ronald Bilius Weasley? Azu^___^ *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
||||||
| Um eine Frage zu beantworten ist die Voraussetzung gegeben danach eine nächste zu stellen ... ist das denn so schwer?? Memento Mori |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich darauf warten, dass mir jemand sagt, dass die Antwort richtig ist, aber gut... Was ist die 12. Verwendungsmöglichkeit von Drachenblut? Azu^___^ *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo... ich hab hier ja schon mal mitgespielt... und meld mich jetzt nach laaanger zeit wieder zurück... und das natürlich gleich mit kritik... aber... WO steht das?? (die anwendungen...) so weit ich weiß werden nur 6 der anwendungen überhaupt angesprochen, und selbst die nur im englischen buch... oder hab ich was verpasst?? (man bemerke: im lexikon "das abc rund um harry potter" steht auch nichts davon...) büdde, büdde nich böse sein oder soo... weil ich hier einfach so 'reinplatze' und behaupte, die antwort gäbs in den büchern nich... *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mir den Kommentar von wegen "Ich bin deiner Meinung" eigentlich sparen und einfach auf eine Antwort warten, aber die scheint ja doch nicht zu kommen. Nunja, ich bin bei dem was du gesagt hast deiner Meinung, und ich weiß ja nicht, aber falls das Quiz hier noch irgendwann einmal weitergehen soll, sollte jemand eine neue Frage stellen, wenn nicht, hat sich die Sache auch erledigt. Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ... joah ... eigentlich wollt ich mitmachen, aber des geht wolhl im moment net ^^" If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich stell halt einfach eine neue, einfache Frage. Wodurch konnte man erkennen, wer im fünften Band die DA verraten hat? Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum!! |
|||||||
|
||||||
| an den Pikeln oder was das nochmal waren.... Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten Goth 4 ever |
|
![]() |
||||||
| Genau. Nächste Frage. ^^ Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß, dass ich eigentlich nich dran wäre eine Frage zu stellen, sondern Draco! aber hier ist seit gut zwei Monaten nichts mehr passiert und ich brauche dringend die Antwort auf eine Frage (für eine FF), die ich nicht weiß! Ich bin einfach mal so frech: Wann sind Molly und Arthur zusammen gekommen??? Könnt ihr mir helfen? DarcAngel |
|
![]() |
||||||
| Oje, ich muss so gut wie passen. Das genaue Jahr oder so weiß ich nicht. ABER: Die Heirat war ziemlich überstürzt. Das muss kurz nach dem Aufstieg von Voldemort gewesen sein. Da hatten sie alle so schreckliche Angst. Und Molly sagt ja auch noch in Bd 6: "Wir waren ja auch geschaffen füreinander." Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. |
|||||||
|
||||||
| Hm, ist ja lustig, hier geht es irgendwie nicht weiter... Also stell ich einfach mal die nächste frage, falls es keinem etwas ausmacht: Wie schleußte Draco die Todesser im Band 6 nach Hoghwarts ein? |
|
![]() |
||||||
| Durch so eine komische Kabine die er aber vorher erst heil machen muss. Wenns richtzig is kann der nächste ne Frage stellen den fällt gerade keine ein In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch so eine komische Kabine die er aber vorher erst heil machen muss. Genauer gesagt ein Verschwindekabinett. Wenns nichts aus macht stell ich die nöchste frage^.^ Wie viele Personen befinden sich am ende des sechsten Bandes auf dem Astronomieturm (zum todeszeitpunkt; egal ob Todesser oder nicht)? Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 10:52:47 | |||||||
|
||||||
| Wie viele Personen befinden sich am ende des sechsten Bandes auf dem Astronomieturm (zum todeszeitpunkt; egal ob Todesser oder nicht)? Es müssen 8 Personen sein: Dumbledore, Greyback, Draco, Snape, der große Unbekannte, Harry, Amycus und Alecto. Ich habe mir nicht alle Fragen vom Tread durchgelesen, hoffe aber das diese noch nicht vor kam: Wer wahr oder wer ist jetzt alles im Slug-Klub? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 11:55:04 |
|
||||||
| Hm, schwere Frage, moment: Also im Zug waren Neville Longbottom, Blaise Zabini, Ginny Weasly,Cormac mcLaggen, Marcus Belby und natürlich Harry Potter drin. später kamen dann noch ein paar Leute dazu, die ich nicht genau kenne aber auf jeden Fall noch Hermine Granger. Also alles Leute die in irgendeiner Form mit jemandem Berühmten verwandt sind oder was tolles können. So, ich hoffe das reicht soweit als Antwort. Nächste Frage: wie ist die korrekte Bezeichnung für einen "gesteuerten Toten"? |
|
![]() |
||||||
| > Hm, schwere Frage, moment: Also im Zug waren Neville Longbottom, Blaise Zabini, Ginny Weasly,Cormac mcLaggen, Marcus Belby und natürlich Harry Potter drin. später kamen dann noch ein paar Leute dazu, die ich nicht genau kenne aber auf jeden Fall noch Hermine Granger. Also alles Leute die in irgendeiner Form mit jemandem Berühmten verwandt sind oder was tolles können. So, ich hoffe das reicht soweit als Antwort. > > Nächste Frage: wie ist die korrekte Bezeichnung für einen "gesteuerten Toten"? Inferius/Inferi. Wie viele Leute wurden aus dem Black Family Tree entfernt? "I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville |
|||||||
|
||||||
| also das waren sirius, tonks, sirius onkel, tonks mutter, die gesammte familie Weasley, das sind also über den Daumen 6 leute, wenn man die Kinder von Arthur und Molly nicht mitzählt. nächste Frage: wie dachte harry wie seine Eltern ums Leben gekommen sind, bevor Hagrid ihn aufgeklärt hat? |
|
![]() |
||||||
| > also das waren sirius, tonks, sirius onkel, tonks mutter, die gesammte familie Weasley, das sind also über den Daumen 6 leute, wenn man die Kinder von Arthur und Molly nicht mitzählt. Mhm, yay, und eine von Phineas Nigellus' Schwestern und einer seiner Söhne. ;> Und Sirius' Großonkel Marius, der ein Squib war. > nächste Frage: wie dachte harry wie seine Eltern ums Leben gekommen sind, bevor Hagrid ihn aufgeklärt hat? Autounfall. In welchem Jahr kam Minerva McGonagall (als Schülerin) nach Hogwarts? "I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 14:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wurd das den irgendwo gesagt? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| schwer ~.~ da müsste ich alle bücher durchgucke ~.~ darf ich raten? 1941? |