Thread: Harry Potter Quiz!
|
Eröffnet am: 16.10.2004 23:19 Letzte Reaktion: 23.09.2006 18:41 Beiträge: 800 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte die Frage wäre simpel, nya, egal, es war Arthur, kann man sich irgendwie denken, stell ne neue Frage *wart* Joa,war sie auch XDDD das wusste ich auch ohne Buch XD *nachdenk undf sich ne fRage überleg* Was ist der Ausbildungserlass Nummer 24? ^^ I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir zwar nicht sicher...aber egal verbot minderjähriger zauberer in den ferien, ausserin notfällen..oder sowas? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist der Ausbildungserlass Nummer 24? ^^ Das war das, dass alle Organisationen, Gewsellschaften, Mannschaften etc. aufgelöst sind und Genehmigungen für Neugründungen bei der Großinquisitorin einzuholen sind. Mal was ganz einfaches: Durch was haben die Kinder den Orden belauscht? Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist der Ausbildungserlass Nummer 24? ^^ > > > Das war das, dass alle Organisationen, Gewsellschaften, Mannschaften etc. aufgelöst sind und Genehmigungen für Neugründungen bei der Großinquisitorin einzuholen sind. > > > Mal was ganz einfaches: > Durch was haben die Kinder den Orden belauscht? Besser gesagt versucht xD Langziehohren ^^ Next question: WAs will Moody, als er Harry unter den Cruciatus/Imperio Fluch (bin mir grad net sicher) setzt? I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
|||||||
| > Besser gesagt versucht xD Langziehohren ^^ Na, teilweise haben sie es ja geschafft. So ganz Ahnungslos waren sie nicht. ^^;; > Next question: > > WAs will Moody, als er Harry unter den Cruciatus/Imperio Fluch (bin mir grad net sicher) setzt? Meinst du jetzt im Unterricht oder nachdem Lord Voldemort zurückkehrte?? Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
|||||||
| Moody wollte, das Harry auf den Tisch springt. Meine Frage, was hat Harry gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat dagegen angekämpft und ist dann im halben sprung gegen den tisch geknallt frage: warum konnten sich harry und hermine nicht den sieg er griffindors angucken (band 5)? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| > frage: warum konnten sich harry und hermine nicht den sieg er griffindors angucken (band 5)? Hagrid hat ihnen Grawp (wird der so geschrieben?) gezeigt.. Wie heißt Tonks mit richtigen (vollem) Namen? Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie heißt *trommelwirbel* Nymphadora Tonks! ^^ Ähm... Eine Frage... Wer ist im 5. Band Quidditch-Kaptitän bei den Gryffindors? Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
||||||
| das weiss ich das weiss ich. das war angelinga johnson^^ Frage: ähm........... wer kam ales neu in das team? |
|
|||||||
| Das wren uaf jeden Fall Ron und Ginny aber wie zwei neuen Treiber heißen weiß ich net!!! |
|||||||
|
||||||
| okay lass ich gelten ^^ neue frage^^ |
|
|||||||
| Danke. Wie heißt der Onkel von Sirius, vondem er Geld geerbt bekommen hat??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alphard Black. Wie heißt Dumbledore mit ganzem Namen? Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. (Marcel Achard) |
|||||||
|
|||||||
| Dumbledore heißt: Albus Perceval Wulfric Brian Dumbledore. Wie heißt Umbridge mit vollem Namen? |
|||||||
|
||||||
| sie heißt Dolores jane Umbridge wieviele mitglieder hatte dumbledores armee? |
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar keine ahnung aber ich sag einfach mal 36 °.o? ich mag die zahl 36 irgentwie...komisch na ja egal "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| Es waren glaube ich 25 plus Hermine, Harry und Ron, also 28 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mandy jetzt sag mal die antwort, sonst geht es nicht weiter "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nachgelesen, es müssten 28 sein, denn Fred [oder war es George] zählt die ankommenden und sagt dann, dass er 25 Butterbier haben will, da Herm, Harry und Ron allerdings schon Butterbier haben, müssen sie dazu addiert werden, also: 3+25=29 [wenn ich noch rechnen kann] Ich stell jetzt einfach mal ne Frage, weil es sonst nicht weitergeht: *nachdenk* Wieso regt sich Mrs Weasley bei derAbfahrt in Band 5 über Fred und George so auf? Was ist passiert? Bessrer gesagt, was haben die zwei gemacht? |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden haben ihre Koffer behext so das sie die Treppe hinunter fliegen und diese sind dann gegen Ginny geknallt. They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm...neue Frage...also: Welcher Zauberspruch macht unsichtbare Tinte sichtbar ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
||||||
| ...ähm, kann man denn da noch mitmachen? wenn ja heißt die antwort nämlich APARECIUM meine Frage lautet : Warum hat Voldemort seinen eigenen Vater umgebracht? Leandriel |
|
|||||||
| Ich glaub weil er ihn (Voldemaort) gedemütogt hat und weil er ein Muggel ist. Wenn ja dann ist das hier meine Frage: Was sah Ron im Spiegel Nehgeb (<-- sorry, weiß net wie es geschrieben wird)? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
|||||||
| Wegen Voldemort, ich glaube das war, weil er ihm den selben Namen gegeben hat [sein Vater hieß ja auch Tom Vorlost der Großvater] |
|||||||
|
|||||||
| Zum Spiegel Nerhegeb *das vergessen hat* Ron sah sich mit dem Quidditchpokal, als Schulsprecher und allem, weil er gerne besser als seine Brüder sein will und so. Wer stielt die Passwörter für den Gryffindor-Turm und wer hat sie rumliegen lassen? [dritter Band] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich *strahl* Krummbein hat sie gestohlen um sie sirius zu bringen und neville hat sie rumliegen lassen (dummkopf *lieb lächel*) Meine Frage... Nya... *trommelwirbel* mir fällt nix ein O.o moment... bin gleich soweit... Wie heißt die Hexe, die in Dumbledores Büro wie auch im St. Mungo ein Bild hängen hat???? *das grad selber gar nicht weiß aber die frage irgendwie im kopf hat* Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
|||||||
| Die heißt: Dilys Derwent Also: Wie heißt deeer Schuldirektor, der mit Sirius verwandt ist? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| Phineas Nigellus (wird der so geschrieben???? O_O) den find ich irgendwie voll lustig, weiß net wieso ^^ frage: wie heißt der nachrichtensprecher aus band 1, der 1981 im TV von ungewöhnlichen vorkommnissen in england berichtete? Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... NÖ! *gg* |
|
|||||||
| Meine Freundin meint das er Ted heißt (und das aus dem Kopf!!!). Also wenn es eine neue Frage gibt, dann lautet die: Wie heißt der Kobold aus Grinsgott´s Bank, der Hargrid und Harry zu ihren Verliesen fuhr??? (ich weiß es net, aber sie weiß es XD) Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||