Thread: HdR-Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 14.07.2004 17:06 Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:40 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| >"Etwas ist auf diesem Baum gewesen, das ich noch nie gesehen habe" >(Buch) >Das sagt doch Haldir in Lothlorien zu den Gefährten nachdem er >Gollum gesehen hatte, oder? ^^ Da würd ich dir spontan zutimmen^^ (Wehe, wenn das nicht stimmt XD) Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...bin ich jetzt wieder dran? ôô; Ähm nagut, hier ein schönes Zitat zum erraten: "Werft diese kalten Fetzen ab! Lauft nackend auf dem Gras herum!" (Buch) X'D so, ist eigentlich nicht soo schwer, oder? x3 "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsste der gute alte Tom gesagt haben, nachdem er die Hobbits aus dem Grab geholt hat, oder? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, deine Antwort stimmt xD. "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you..." |
|||||||
|
|||||||
| Gut da keiner ein neues Zitat nennt fange ich mal wieda an!!!! Ich glaube ich träume!! |
|||||||
|
|||||||
| > Gut da keiner ein neues Zitat nennt fange ich mal wieda an!!!! > Ich glaube ich träume!! Aragorn...? ich kenn den deutschen satz nich aber ich denks mir einfach mal ^^°°° in TTT müsste das sein? ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht aragorn ist!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube Sam, als er die Elben sieht. (in FotR) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Auch net sam ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Legolas ?! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| und wo?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, öhm.... Keine Ahnung *drop* Vielleicht im 1.Teil ?! *ich weiß es ehrlich nicht* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| also...wäre es nicht irgendwie etwas sinnvoller wenn das Zitat etwas länger wäre?... Alos das wäre meine Meinung....weil man auf so einzelne Sätze nun nicht wirklich achtet....jedenfalls könnten das mehrer Leute gesagt haben können....^^° Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen Oder warum ich zu schreien habe... Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine... Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging Ich werde nie wieder Ok sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht frodo? *einfach mal wild drauf losrat* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein Tipp kommt im zweiten Film vor. Und es sagt wie schon erraten Legolas |
|||||||
|
||||||
| vielleicht im fangorn wald...!? Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
|
|||||||
| ah!!! ich glaub wenn er schattenfell sieht?? ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa naya hats erraten. Hat ja lange gedauert |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa naya hats erraten. Hat ja lange gedauert huiii dann bin ich ja wieder dran ^^ jetzt mal eins auf englisch (film): "have no fear,young Peregrin Took..you will find your courage!" ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist einfach das sagt Galadriel zu Pip als sie ihm die Geschenke übergibt |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist einfach das sagt Galadriel zu Pip als sie ihm die Geschenke übergibt jaaaaaapp war mir klar das es einfach is..aber auf die schnelle is mir nix besseres eingefallen ^-^" nääächstes ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| oh schisserei ich kenn mich ja nicht sooo gut aus aber was solls...: "Und es ist nicht schlimm?" (film) na los, es ist nicht schwer |
|||||||
|
|||||||
| Gandalf zu Pippin als Minas Tirith eigenommen wird. Die Sache da mit dem Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andersrum pippin zu gandalf, glaub ich. aber ja die stelle müsste stimmen. ^^ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir werden sehen,vielleicht,wenn sie die kleider und alles übrige wegwirft dann wird sie sich an uns erinnern der ihr so gutes essen bringt!"(Buch) weeer sagt das??? Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
|||||||
| > "Wir werden sehen,vielleicht,wenn sie die kleider und alles übrige wegwirft dann wird sie sich an uns erinnern der ihr so gutes essen bringt!"(Buch) > > weeer sagt das??? ich würde sagen Gollum über Kankra? war da noch nich ich denks mir aba mal ^-^ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| Jo, da schließ ich mich amal an...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, eindeutig Gollum. Sag ich auch. Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, ja....da nix neues kommt hier mal wieder eins von mir^^ "...rauf, rauf, rauf, rauf, rauf..." (Film) Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||