Zum Inhalt der Seite

Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread

Eröffnet am: 22.12.2003 14:49
Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 14.01.2004 16:15
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]

>@kleinnagini
Das kann nur denen passieren, die weder das Buch, noch die Anhänge gelesen haben. Soweit ich mich erinnern kann, hast duabba beides gelsen. *hände in die hüften stemm*
Was hast du zu deiner Verteidigung zu haben? *mörderischer blick*

Ich sage, dass ich ein Siebhirn hab und alles aus dem Buch wieder vergessen habe. Das mit dem Siebhirn kann man liebes beiles Fih dir bestätigen XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:   abgemeldet 14.01.2004 18:06

@kleinagini Ich bin ein beiles Fih. Du und Dandig seid beide ganz pöse Fiher. Ich bin das einzige beile Fih.

@all Habt ihr in den ersten beiden Teilen eigentlich auch solche Kommentare abgegeben? Ich schon.
Im ersten Teil schleudert der Saru den Gandalf ja so auf´m Boden rum, ne? Als Saru ann im zweiten Teil über den Boden geschleift ist meinte ich:>>Jaja, kaum ist der Gandalf weg, muss man den ganzen Boden alleine putzen. Immer diese Sklaven im Urlaub!<<
Ach ja, als die ganzen elben in TTT kommen, rennt Legolas ja so zu denen, ne? Und da, genau als der kommt, drehen sich auf einmal alle um. Die dachten bestimmt, da kommt ein geiles Weib, und dann war das nur Legolas. Die Armen. *pat pat*
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V

Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:13

Gandalfs Schlappen sind die besten.
Und wie Pippins Frau heißt, ist ja nun wirklich egal. T_T Deswegen braucht man sich doch nicht aufzuregen. Was mich aufregt, sind Leute, die grad mal so die Filme anglotzen und kaum sind sie aus dem Kino draußen alles schon wieder vergessen haben. Grauenhaft.

Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:22

Mir ist ehrlich gesagt auch egal wie Pippins Frau heisst, ich reg mich nur so als Freizeitbeschäftigung auf.
Wegen irgendwas muss ich sie ja killen XD *kleinnagini in den schwitzkasten nehm und übern kopf strubbel*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:39

Habt ihr eigentlich alle drei Teile im Kino gesehen? Ich nur TTT und RotK. Auf FotR hatte ich damals keinen Bock.
Mein Schwesterchen war abba drin. *anklagend auf das nagini zeig*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 18:43

jo war bei allen drein im kino! bei fotr einmal bei ttt auch einmal und bei rotk dreimal ^^° weil jedesmal als fotr und TTT ins kino kamen war ich nich so lotr-süchtig (bei fotr kannte ichs zwar war aba nich so n fanatiker..und bei TTT war ich grad inner HP phase..*schandeübermich*)
naja dafür hab ich fotr und ttt was-weiss-ich-wie-oft auf dvd gesehn ^^°

najo wie siehts mit euch anderen aus?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 18:49
Joah war bei allen 3 Teilen drinne.... jedoch alle nur einmal im Kino gesehen ... die ersten beiden jedoch auf dvd hab und schon hundertmal angeschaut ^^

Ist einfach ne fette Trilogie... und nach dem dritten Teil war ich fast nen bissle traurig, weils nicht mehr weiter ging ^^

Aber was solls... wenn alle mal als SUPER mega HYPER DVD Box rauskommen stehts bei mir zu Hause ^^

mfg PAt

Von:   abgemeldet 17.01.2004 18:14

Wenn so ne Box überhaupt mal gibt. Ganz sich isses ja nich. Aber ich und meine Freundin ham uns geschworen mal eine Nacht lang alle drei SEEs hintereinander zu gucken. Ich will gar nich wissen wie lang das dauert.

Von:   abgemeldet 17.01.2004 18:57

XD ziemlich lange..? am besten noch mit allem zusatzmaterial! da hockt ihr dann anderthalb tage da *rofl*
ich machs öfters das ich nebenbei fotr gucke und gleich danach TTT...obwohl ich garnicht richtig aufpasse sondern den ton ziemlich leise hab und ab und zu mal hinschaue...naja...vielleicht is des einfach die dosis die ich brauch ^^°°

Tin...aber warum gerade eine nacht? das hält doch kein mensch aus! da würde ich mittags anfangen..sogar dann dauerts ja schon bis in die nacht rein ^^°

Von:   abgemeldet 17.01.2004 19:46

Tagsüber kommt dauernd einer und nervt.
"Mach doch mal die Glotze aus!!!"
Nachts ist die stimmung einfach besser.

Von:   abgemeldet 18.01.2004 18:28
hallihallo! *hihihihi* *herein hüpft* *herum wedel* *tralalalala* *im kreis tanzt* *muhahahahahaha* *punch* *autsch* *torkel* *umkipp* *stille* *ächz* *stöhn* *grunz* T_T

^______^ bin heut mal wieda gut drauf! (neeee hab nix getrunken! -.-) *wieda aufspring und weida macht*

joa das mit "nachts ist die Stimmung einfach bessa" stimmt! *ihren senf imma dazu geben muss* ich wollt das auch ma machn, die ganze Nacht HdR durchschauen, aba irgendwie penn ich doch imma ein. -.- *zu viel is* ^^;;;;;

Von:   abgemeldet 18.01.2004 18:32

Is doch egal wenn du einpennst. Kennst den Film ja schon. Aber ist doch cool. Vor dem einschlafen Aragorn, nach dem aufwachen Aragorn. Zwischendurch Aragorn. Das ist doch coooooooooooooool!!!!!

Von:   abgemeldet 18.01.2004 18:36
joa das mein isch auch! *hehehehehe* dann kann isch schööööön träumen! *seufz* *schmacht*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:04

ich bin immanoch für tagsüber :P
nachts schlaf ich lieber *drop*

warum hastn so ne gute stimmung neo? ^____^

*text für theater lernen muss* @.@

Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:21
ich HATTE eine gute Stimmung! *hmpf* >_<
jajajaja ich war soooooo gut gelaunt! T_T *sniiiiiiif* *schneuzelchen* *zerfließt in purem selbstmitleid* *trübe stimmung hat* da hat klein neo EINMAL GUTE Laune.....und schon ists wieda vorbei! Warum müssn diese Lehrer nur IMMER alles VERPFUSCHEN?????? *brüll* *kreisch* *grrrrrrrrrrr*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 17:32

ó_o armes neo *knuddeltröst* mach dir nix draus lehrer sind halt doof! führ am besten ne intelligente diskussion auf lehrersprache vielleicht kannste ja was bewirken ^^ ich weiss zwar nich worums geht aba was solls ich mach einfach ma die klappe auf ^^°°°

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:29
danke! *naya-san knuddelt* wenigstens eine die mich versteht! *schneuz* nyo kann man nix machn! Lehrer sind halt blöde Scheisskerle denen man nix recht machn kann! *bähhhhh* *zunge zeigt*
Hab schon ein paar Voodo-Puppen gebastelt! Also meinen Geo Lehrer wärd ich erstmals kastrieren, dann hat der gute nix mehr zu lachn!!! *muhahahahahahaha* *autsch*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:14

Ich würd ja gern meine Matheleherin kastriern, abba geht das bei Weibern auch? Ich versteh nix davon, mit mir hat das noch keiner gemacht.
Ich krieg mindestens ne fünf in Mathe. Zumindest in der Arbeit. Verdammter Mist. Wenn das meine Mutter sieht kann ich jeden Tag drei Stunden üben. *auch schlecht gelaunt ist*
Weiss jemand wann Hidalgo kommt? *grad den Trailer gesehen hat* Mein Viggo. *knuddel* Er ist ja so cooooooooooooooooooool! *viggo fähnchen schwenk* Auch wenn billy besser singen kann. *es eingesehen hat* *auch ein kleines billy fähnchen schwenk*
Na ja, aber alle Lehrer sind nicht so. Zum Beispiel mein Sportlehrer. Ein kleiner Dialog:
Hr. F. ist mein Sportlehrer und i bin ich, okay?
Also:

Hr. F. *kommt auf mich zu*: Rate was ich am Wochenende gemacht habe!
i: Keine Ahnung. Mit ihrer Freundin ge...
Hr. F: Das meine ich nicht, ich hab Herr der Ringe geguckt.
i: *begeistert rumhüpf* Und? Aragoern ist doch der beste, odet?
Hr. F: Aragorn, ist das diese Elbenschwuchtel?
i: *sich schrottlach*: Nein, das ist Legolas.
Hr. F: Der ist ja voll schwul, ey. Aber dieser Streicher war ja geil. Und erst seine Braut. Den Typ werd ich abknallen und das Weib flachlegen.
i: *vor lachen auf dem boden roll* *nich mehr kann* Sie sind ein furchtbar schlechtes Vorbild. Das sag ich ihrer Freundin.

Das war ein Original Gespräch auf dem Schulhof.
Es gibt also auch coole Lehrer. Aber soeiner wie der ist wohl einzigartig. Der war nichma sauer als wier in Sport dem Bauern nen Kürbis vom Feld geklaut haben und behaupteten er wäre unser "glückliches Kindfindel".

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:18
mann der Typ is einzigartig! O.O *krasssssss* *glucks* *hihihihihi*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:25

Ich weiss!
Und der steht unter Verschluss, den kann man sogar ärgern. Er ist nichma sauer geworden, als wir den Kürbis nach ihm benannt haben. Ralf! Ralf II natürlich. Dieses arme Individuum landet aber schon zwei Stunden später aufgeschlitzt im Müll. So ist dfas Leben, Ralfi.

Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:18
ach ich wünschte mein kastrierter Geo Lehrer wär auch so!
nyo zu spät! *hehehehehe* tja der gute hat seine einmalige chance vertaaaaaan!!! *muhahahahahahahah*

Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:27

*rooooooooofl* is ja genial!!!!! wir hatten ma nen lehrer der immer über schüler und lehrer gelästert hat wie so n kleines mädchen ^^° der war aber eher nervig....^^°

deine lehrerin kannste sterilisieren! wird aber glaub ich etwas kompliziert..und das auch noch bei ner puppe..hmm..besorg dir ma n buch darüber XD

ich bin mit meinen lehrern momentan zufriden..sind zwar einige schlafmützen und nichtskönner dabei aber was solls...sind ja auch nur deppen ^^ *lehrerschaft tätschel*

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:14
jaaaaa ich bin eigentlich auch soweit ganz zufrieden...*lieb lächelt* *heimlich die gesammelten voodo-puppen abfackelt und aus dem fenster schmeisst* *flammenwerfer schnell hinters sofa werf* *unschuldig guck* ^^;;;;; *die asche schnell unterm teppich kehr* *hihihihi*

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:22
An der einen Stelle, als Gandalf zu Pippin sagt: bla, bla tod ist nicht schlimm, bla, bla und dann meinte er "Es gibt dort weiße Strände und dahinter..., mein Vater meinte doch tatsächlich "ein Hotel", hab 5 minuten später immer noch nichts vom film mitgekriegt!
Als ich den Film ein zweites mal gesehen hab, hat jemand an der stelle wo frodo sich verabschiedet und die andern drei hobbitse heulen, sich die nase geschnaubt, war irgendwie auch gqanz lustig!
Und dann muss ich noch sagen, das Aragorn leider wie mein Englisch Lehrer aussieht, das kann man sich nicht antun, vor allem wenn er grinst...
Kimi Räikkönen (den leider kaum einer kennt) erhält meine vollste unterstützung, danke!

Pip 4 ever!

Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:15

Ich hab keine Voodo Puppen, aber ich sollte vielleicht das durchlöcherte Denethor Bild von der Lampe nehmen XD

Von:   abgemeldet 21.01.2004 16:35

Hast du das noch? Auf der Lampe? Sagt den Niemand was dazu? (Eltern oder Freunde oder so) (Denethor, dieser Mistkerl*ggrrrrr*)

Von:   abgemeldet 21.01.2004 17:43

da hat sie so ein kleines Bildchen an die Lampe gehängt XD in Ermangelung eines Galgens...
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:   abgemeldet 21.01.2004 19:37

Nicht mehr,im Moment liegt es unter meinem Cd-Player, weil ich überlege, was ich als nächstes damit mache. Vorher hatte ich es als Dartscheibe an die Wand gehängt. Deshalb sieht er jetzt aus wie ein Schweizerkäse XDD
Ich habe ihn übrigens gezwungen sich vor allen Aragorn Postern in meinem Zimmer zu verneigen.
Verrecke Truchseß!!!!

Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:19
Hey, das mit dem Denibild is ja ne geile Idee!! *hehehehehe* Aber ich ziehe noch imma die Voodo-Püppchen vor! *sich ran ans basteln macht* *tadaaaa* *fertig* Was soll ich jetzt damit machen? O.o *überleg* ah ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß... *herumhüpf* *muhahahahaha* ihm ereilt das gleiche schreckliche Schicksal, wie meinem Geo Lehrer!! *hehehehehe* *schere such* *schere endlich gefunden* *juhuuhuhuhuh* *tralalalalala* *mit der schere herumhüpf* schnipp schnapp eier ab! *muhahahahaha* *das kastrierte deni püppchen in die luft hält* das werk is vollbracht!! *jaaaaaaa* *muhahahahaha* ok, gut, dies war der erste streich und der zweite folgt zugleich! *hihihihihihi* *mit deni püppchen zum ofen hüpf*

Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:43

Ich hab beschlosen ihn ein bissel zu rösten. Er wird an seinen vielen Löchern aufgespießt und über ner Kerze a bissel geräuchert. Mal sehen, vielleicht wird er ja schwarz. *kokel* *kokel* *deni feuer fang* *völlig abbrenn* Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeiiiiiiiin!!!!!!!!!!
Jetzt hat Ara keinen Sklaven mehr!!!!!!!!! Wer soll im den jetzt die Schuhe putzen!!!!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück