Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Dafür hat ara als er auf dem schiff ist keine Flagge. *wäh* Diskriminierung!!!!!!!!!!! Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht ham die geister versucht ne flagge zu tragen es aber nicht hinbekommen sie in die hand zu nehmen (wie in "nachricht von sam" oder so XD) ich freu mich auch meeeega auf die SEE!!! ich frag mich wieviel inuten diesmal extra sind ^^ hoffentlich viele! und gute XD ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?" Merry:"YOU!" Pip: "Than what?" Merry:"Than ME!!" *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn sollte ja auch die Flagge tragen, abba sie ham ihn vergessen. Vielleicht isses ja in der SEE. Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| achsooooo ^^ ja ja die see...*träum* XD hat jemand am mittwoch (da wars doch..?) das lotr special auf rtl gesehn? das war coool...zwar kurz aba schön viel billy XDDD und ara hat einma fast geheult T.T ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?" Merry:"YOU!" Pip: "Than what?" Merry:"Than ME!!" *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sehen will* *völlig ara süchtig ist* Wieso???????? Warum????????? *etwas verpasst hat* *herzchenaugen hat* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| Gollum Gollum Gollum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der einzige und wahre gollum imitator ist* Fragt das Kleinnagini. Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naya-san: soweit ich weiß soll genau eine stunde dazukommen *g* See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur? menno gollum gollum Mein Schatz, es ist zuwenig. Zuwenig ist es. Ja mein Schatz. Böööööööööööser Peter Jackson. Hässlich, tückisch, falssssssssccchhh!!!! Nein, nein, nein, er ist gut, ja mein Schatz das ist er. gollum gollum *überhaupt nich schizophren ist* Bin doch nicht. Bin nur ich und so ein hübscher Ring. Ham wir aus einem Vulkan gefischt, ja mein Schatz. *lieb lächel* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| jaaa morgen endlich alle drei teile gucken *njaaaaaaaaa* *durchdreh* XD 10stunden kino, das wird so geil *aaaargh* >-< *nich mehr zu beruhigen is* und diesmal werde ich mich nich zusammenreißen, dann wird geheult wenn geheult werden muss *lol* XD~ das war letztes mal so anstrengend ^-^;;;; ich hoffe ich denke dann nicht an diesen pizza-kram <-< auweia.. ich hab übringens auch 'tooooor' verstanden *rofl* hab auch nur so gedacht 'hä?!' ^o^ joa, legolas is schon ein bisschen tuntig, besonders am ende von rotk, aber das doch egaaaaaaaaaal *legi fahne schwenk* *haldir fahne raushol und auch schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ach ich hab was vergessen ^-^ da hat echt jemand legolas für n weib gehalten? und zwar für ein besonders hässliches? *muahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abba Legohasi kann doch so niedlich grinsen. *schwärm* Das er süß ist müsst ihr alle zugeben. Wie kann man den fürn Weib halten oO Das er aussehen kann wie eins glaub ich ja, aber das es sooooooooooooo schlimm ist oO Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| hehe ja das bestreitet ja auch niemand ^o^ ja ich weiß auch nicht, sooo weiblich sieht der nun auch nicht aus o.O da kenn ich ganz andere *an die schule denk und lachkrampf bekomm* naja egal *prust* ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn keine anderen. Legolein ist der weiblichste. Mein Aragorni ist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel männlicher. Und er ist nicht schwul, aber Leggi kann ja nix dafür. *tröst* *tröst* *lolli geb* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne abneigung gegen kerle mit bärten -.-° stimmt, die leggins haben ihn schwul gemacht *rofl* *njahaha* *-* oO ^-^ ^.~ -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann doch keine Abneigung gegen Ara haben. Das ist unnatürlich. Das ist krankaft. Hast du Fieber? *stirn fühl* Das Diadem hatihn schwul gemacht. Dieses tuntige nachthemd hat ihn schwul gemacht. Abba ich mag ihn trotzdem. *lego knuddel* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| das ist nicht unnatürlich.. mein gott nur weil du ihn liebst, muss das ja nich gleich jeder machen <-< *-* oO ^-^ ^.~ -.-° |
|||||||
|
||||||
| mann, mann....ich bin umgeben von fanatikern...-.-"""" also Legi is ja schon irgendwie tuntig drauf...in dem einen Nachthemd sieht er ja schon eher wie ne Frau aus....*glucks* aaaaaabbbbeeeeerrrrr er is jaaaaaaa trotzdem sooooooo geil!! *fletsch* *sabber* *jauchz* *kreisch* *ausflipp* *umkipp* *___* (ich nehm das mit den fanatikern zurück ^___^ *hehehehe* *selber einer is* *muhahahaha* *wieder umkipp* *___*) |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe ihn gar nicht. Ich dachte jeder hat mitgekriegt das ich die Ara-Süchtige hier bin. *verlegen däumchen dreh und pfeif* Es ist ja wohl nicht meine Schuld das Lego niedlich ist. Aragorn ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser. Man kann so nen Elbenbengel aus der zweiten Reihe gar nicht mit dem mächtigen und vor allem männlichen Elessar vergleichen. *g* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
||||||
| sag mal....würdest du dich nicht viel lieber an Arwens Stelle wünschen?^____^ *hihihihihi* Nyo, ich fand das total krass, wo Ari als König gesungen hat!^o^v *lol* |
|
![]() |
||||||
| Nö, irgendwie nich. Bin ja nur seine Tochter. Arwen ist die beste von den weiblichen Charas, also die einzige die ihn verdient hat. *arwen pat pat* >>Nyo, ich fand das total krass, wo Ari als König gesungen hat!^ Wie schon gesagt, Gondor sucht den Superstar. ...und hat ihn gefunden. *den ollen Klaws beiseite schieb* *kotzkübelböck hinterherschmeiß* Macht Platz für den einzig wahren Superstar: *trommelwirbel* ...Legolas? o.O... Quatsch *wegschieb* ARAGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel* *klatsch* *völlig durchgedreht ist* *hüpf hüpf* *ara knuddel* Lego: *eifersüchtig ist* *armer lego* *auch mal kurz knuddel* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| Pippin hat viel besser gesungen!!!! XD *Pip vor Ara schieb* so stimmts! ^______^ ...ooooder sie teilen sich den 1. platz! XD haaaach ich schau mir den film nochma in ein paar tagen mit ner freundin auf englisch an ^^ ich dacht erst ich kann nimmer aber jetz freu ich mich doch druff! und ich wette ich heul diesmal noch mehr >.< *lego übrigens auch knuddel* mach dir nix draus XD du bist und bleibst der tuntige elb für mich :P ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?" Merry:"YOU!" Pip: "Than what?" Merry:"Than ME!!" *quengel* |
|||||||
|
|||||||
| Haaach, der dritte Film war himmlisch! Am besten fand ich die Stellen mit Eowyn im Krieg. Miranda Otto ist eine super Schauspielerin, man hat ja in ihrem Blick die blanke Angst erkannt... Diese Lebendigkeit liebe ich an den Filmen! Natürlich muss es auch ein paar coole Kerle geben. Am besten in dieser Kategorie sind für mich Sam und Boromir. Sam ist der beste! Seine Hochzeit war so süß, ich dachte die ganze Zeit "Mein Sam hat endlich seinen großen Moment..." Voll abgedreht! XD Ich war noch nie so besitzergreifend! *sich selbst nich wieder erkannt hat* |
|||||||
|
|||||||
| yup, eowyn war genial in der schlacht ^^ ich finde, pippin hat besser gesungen als aragorn... bei pippin war es so dramatisch (und hat mir jedesmal die tränen in die augen getrieben), hmm... bei aragorn hab ich wenig ehrlich gesagt weniger aufgepasst ^^ da war ich viel zu sehr von legolas abgelenkt Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... *überleg* Hat Aragorn gesungen?*sich gar nicht mehr daran errinert* Pippins Gesang war eindeutig besser. Aber ich finde eh, dass Aragorn im Film ein bisschen zu sehr hochgeschaukelt wird(vor allem in TTT). Eowyns Szene war echt toll! Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut:) |
|||||||
|
|||||||
| >bei Ara: Er hta sich die Haare gewaschen oO und dazu noch frisch >gefärbt Hihi, meine Schwester kam aus dem Kino raus "Boah, aber dass sie ihm am Ende die Haare gewaschen hatten fand ich nicht gut" Als wir drin waren (<-- geht morgen noch mal *yibbie*) saßen neben uns drei Kerle die extrem unterhaltsam waren, weil sie an genau den gleichen Stellen genau die selben blöden Kommentare gemacht haben wie wir ^_____^ Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt... vor allem als Gandalf Denethor niedergeschlagen hat...Typ neben uns, super laut "Ach komm, halt's Maul..." Ist so vielleicht nicht lustig, aber wenn man nebendran sitzt und genau das selbe denkt schon ^____^ Nur etwas nervig war dass ich 3/4 krank war als wir reingegangen sind und furchtbaren husten hatte (immer noch *öhöm*) und irgendwann war mein Eistee zwecks Hustenunterdrückung leider weg und ich saß die letzte halbe stunde nur noch da und bin bald erstickt weil ich nicht husten wollte um die anderen Leute nicht zu stören. Hat leider nicht so ganz geklappt, bis auf das halb ersticken ^^°° *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< *°* Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft *°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arme verschränk* Gaaaaaaaaaa nich!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Ara wird nie hochgeschaukelt, der ist wirklich so wichtig. Pippin hat wirklich gut gesungen, aber Aragorn war genauso gut. Eowyn kann ich nich leiden,abba det war die einzige Stelle die mir mit ihr gefallen hat. Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:19 | |||||||
|
||||||
| jahaaaaa war heut zum 2.ma zu RotK!^________^ musste immer an den thread denkenXD hab mirs aba verkniffen irgendwelche kommentare abzugeben^^°° ich könnt mir den film noch 100ma angucken...der wird nie langweilig^^ ich find auch dass pip bessa gesungen hat^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:19 |
|
||||||
| Ich fand das auch cool das Ari endlich mal ein etwas gepflegteres Style hingelegt hat!^___^ (er sieht eigentlich immer gut aus, nur da sogar noch besser! *hihihihi*) Jetzt fehlt nur noch, dass er sich rasiert, dann wärs ja optimal!XP Ich fand den Sohn von Ari ja irgendwie süß.^^ Ari-Junior wenn du jetzt auch noch genau wie dein Vater wirst, würd ich dich später glatt heiraten. XDDDD Schadeeeeee dass Legilein keinen Sohn hat! Der wär jaaaa süüüß! Klein Legi und klein Ari! *hihihihihi* *____* (nur is der gute schwul...also was fang ich damit an?-.-""""" *kindertraum zerplatzt*) |
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Aragorn ohne Bart. Wie säh das denn aus? Mein gutausehender, finster wirkender, unheimlicher, düsterer, lieber Waldläufer ohne Bart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bäh! Bäh! Bäh! *ausspuck* Das könnte der mir nicht antun. Sein Sohn war wirklich niedlich. Eigentlich bin ich ja furchtbar eifersüchtig auf ihn, aber er ist so klein und süß. Wenn er größer ist kann ich ihn ja in Ruhe hassen. Warum bin ich eigentlich nicht auf das Arwenvieh eifersüchtig o.O Ich war in der SEE von FotR sogar auf Galadriel eifersüchtig als sie ihm über die Wange gestrichen hat und Eowyn würde ich für jeden Blick am liebsten verhauen. *ganz leicht eifersüchtig wird* Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||