Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| er schimmeltr nämlich NICHT und selbst wenn wäre er männlicher als dier Albino-Elb XP "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| > er schimmeltr nämlich NICHT und selbst wenn wäre er männlicher als dier Albino-Elb XP ok ich sag nix mehr. -.- |
|
![]() |
||||||
| >> er schimmeltr nämlich NICHT und selbst wenn wäre er männlicher als dier Albino-Elb XP das ist mir egal, solange dieser albino-elb meiner ist... und aragorn, schimmelnd oder nicht, mich in ruhe mir jenem lässt... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Juhu, Mädels. Bin wieder da... Bad ist von so einem dunklen, schimmligen Etwas besetzt... XD |
|||||||
|
|||||||
| Juhu! Die Hälfte des Abis hab ich hinter mir. Drückt mir die Daumen, dass ich auch noch Mathe und VBL überstehe ;) Habe mir bei der Englischklausur einen kleinen Gag erlaubt: Hatte drei Wörterbücher dabei. Zwei auf Englisch, eins auf Elbisch XD. Hatte Glück, dass der Prüfer es auch lustig fand. Mein Elbensmile hat ihn dann doch überzeugt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen drück* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| thx, hatte eben noch eineinhalb stunden mathenachhilfe. damit ich noch schneller die leichen derer zählen kann, die ich kaltmache XD was könnte ich als elb studieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht bio, ihr elben seid doch so naturfreaks... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube tin wäre da eher für kamasutra ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich glaube tin wäre da eher für kamasutra ;) ja, aber wahrscheinlich mehr bei aragorn... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| puh, glück gehabt, doch kein indisch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol+ naja, tin ist da bei dir vielleicht nicht so interessiert dran... aber ich... ^^" Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| * fg * huah, mich graust's schon vor morgen, aber für heute hab ich ja noch mein elbenschaumbad vor mir ;) muss zusehen, dass frodo es wieder freimacht * ts * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sam mal mit der nachricht "beeil dich, frodo!" zum bad schickt* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| und, ist wieder frei? war gerade mal einen waldläuferjob erledigen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sam frag* japp, frodo ist draußen! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| wie war die französischarbeit? ich kann dann ja schon mal anfangen mich langsam auszuziehen * elbenstrip * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ja soooooo pervers ich armer kleiner normalo XD und lasst gefälligst MEINEN waldläufer aus dem spiel und an kamasutra bin ich nicht interessiert XD ich bin ja pervers, aba nur was andere betrifft XDDDDD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie war die französischarbeit? naja, wie französischarbeiten so sind... schrecklich... man schreibt irgendeinen mist... >>ich kann dann ja schon mal anfangen mich langsam auszuziehen * elbenstrip * ja! *sabber* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| lalala you can leave your hair on lalala so, nun ist auch mathe rum. drückt mir die daumen für morgen. wenn ich trotzdem abkratze, könnt ihr mich dann wiederbeleben??? oh, er ist hier! ich glaube, saruman schaut uns mit dem palantir zu, der alte, notgeile sack!!! |
|||||||
|
||||||
| boah muss der elb imma so lang des bad belegn-.- scheiße das wir hier nur eins ham... aba scho lustisch in so na HdR-WG XDD so legi.. bissu ma ferdsch? frodo brauch sein schaumbad... nein ich zwinge ihn dazu *muhahahahaha* wie kriegt man ihn sonst dazu sich auszuziehnXD (eehhh denkt jetz nich dass ich hobbits attracktiv finde.. aba sie sind ja so süüüüüß =3) *mit frodo im bad verschwind* ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
![]() |
||||||
| legolas badet doch sonst imma in galadriels spiegel XD ara braucht kein schaumbad XD der hat das nicht nötig XDDDDD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| yeah! letzte abi-klausur hab ich nun hinter mir, hehe. in galadriels spiegel? na ja, aber zu zweit ist das da zu eng XD heute abend gibt's dann komasaufen bis zum nächsten morgen... ne elbenorgie XD abi, abi, abi - yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid wann machen elben abi? oder bist du nur ein besonders kluges kerlchen? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte nur beweisen, das blond nicht gleich blöd ist und ich für mehr gut bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ara braucht kein schaumbad XD der hat das nicht nötig XDDDDD ... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, so is brav XD spar dir das kommentar *patpat* *hundekuchen zuwerf* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>genau, so is brav XD spar dir das kommentar *patpat* *hundekuchen zuwerf* //a elbereth, es wird immer schlimmer mit ihr... erst hält sie meinen geliebten legolas für einen hund, jetzt auch noch mich... sie hat bestimmt irgendwelche psychischen probleme// *hundekuchen an ihren hauswarg verfütter* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| lass tin doch mit ara strippoker spieln dann isse beschäftigtXD ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Kamasutra-Strippoker. Die auf der Karte dargestellte Technik MUSS ausgeführt werden, auch wenn sie schwere körperliche Schäden nach sich zieht... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||