Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Drei Wünsche: 1. Galadriel soll wieder lebendig werden, indem sie sich aus den Teilen zusammensetzt. Sorry. 2. Legolas soll unsterblich und immer wieder auferstehend werden. 3. GIB MIR NE STREITAXT, damit ich ihn immer wieder erschlagen kann!!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wünsche zwei und drei erfüll* Eins kannste vergessen XD da ist die endlich tot XD wir müssen noch ne party weil sie abgekackt ist XD *eine runde cola spendier* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Ich wollte sie siebzehn horny Trollen schenken... *fg* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>3. GIB MIR NE STREITAXT, damit ich ihn immer wieder erschlagen kann!!!! warum willst du das tun? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| >Wieso? Ich wollte sie siebzehn horny Trollen schenken... *fg* gebt se doch den orks... die hab ich jetz eh schon herbestellt-.- (\(\ ( `:') klein-bloody sagt auf wiedersehn |
|
![]() |
||||||
| Aber noch ist sie Hackfleisch. Wer bäckt die Pizza? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza ist bei insidern schon der super-mega-geniale-Anti-Witz XD einer sagt das wort und alle (insider) biegen sich vor lachen XD aba zurück zum thema. sie könnte denethoras gehilfin werden ich könnte eine sklavin gebrauchen XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>sie könnte denethoras gehilfin werden ich könnte eine sklavin gebrauchen XD von mir aus... *selbst erst mal von galadriels diensten genug hatt* *legolas knuddel* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einegaladriellasagneherstellt* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiihhhh die kannst du aba alleine essen XD *sich lieba zu ara verzieh* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *baucladenumschnallt* Galadriellasagne mit feinstem Elbenfleisch! Extra tuffig! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfui *sich unterm bett versteck* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist doch bestimmt käse dran! *auf die lasagne zeig* *misstrauisch guck* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vom Leerdammer extra alles außer den Löchern weggeschnitten. Der Rest ist feinster Elbenkäse. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* *kotz* *noch ein bischen tiefer unters bett kriech* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich habe sie an einem Ort! Die GANZE Galadriel! *wiederbelebungsritualmach* und PÖÖÖÖÖHF! Da ist sie wieder! XDDDDD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, von der lasagne will ich nix... und die ganze galadriel will ich auch nicht, weil die meinen legolas vergiftet hat...*nachdenk* geht das überhaupt? es heißt doch, elben können nur in einer schlacht oder an gebrochenem herzen sterben... da dürfte man sie doch eigentlich gar nicht vergiften können... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba galadriels gift ist soooooooooooo schrecklich, dass soga elben dran abkratzen!!!!!!! was glaubst du warum ihre tochter tot und arwenm in bruchtal is XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die frage war ernst gemeint... geht das? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Elben können nicht krank werden(denke ich mal, hab noch nie von nem Elb mit Grippe gehört), also müssen sie doch eine sehr gute Abweehr haben, oder? Vielleicht reicht diese ja sogar aus, um Gifte abzuwehren... |
|||||||
|
||||||
| ich versteh nücht was an Galadriel sooooo schlimm ist! *unschuldig tu* *däumchen dreh* |
|
![]() |
||||||
| die weise antwort der weisen yoodi: >>Also im Prinzip heißt es ja, sie seien nicht anfällig für Krankheiten und Gifte. Aber irgendwie denke ich schon, dass es evtl ein Mittelchen gibt. ^_^<< Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, aber sie überleben es definitiv NICHT, kleingehackt und zu Lasagne verarbeitet zu werden. *zulegolasschiel* Woof? Woof woof yip woof!! *abschlabber* *kehledurchbeiß* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterm bett hervorschiel* dann ist die lasange aba doch vergiftet!!!!!!!!!!!!!! *wieda unters bett verschwind* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*zulegolasschiel* Woof? Woof woof yip woof!! *abschlabber* *kehledurchbeiß* was tust du da mit meinem legolas? *misstrauisch guck* >>dann ist die lasange aba doch vergiftet!!!!!!!!!!!!!! ich find das mit dem käse noch viel schlimmer! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, am Dienstag hatte Sam Geburtstag... *das sofort gemäß Artikel 8 der Hobbitrechte nachfeier* Artikel 8 a) Jeder Hobbit hat jeden seiner Geburtstage zu feiern. b) Bei diesen Geburtstagsfesten ist es selbstverständlich, das sich das ganze Auenland selbst einladen darf. c) Es soll für jeden Geschenke geben. d) Ein Höhepunkt dieser Feste sollte ein Feuerwerk sein, das von fachkundigen Zauberern gezündet wird. Hobbits ist es untersagt, an das Feuerwerk zu gehen. e) Es soll außreichend Essen geben. f) Es soll ausreichend Bier aus dem "grünen Drachen" und andere Getränke geben. g) Es soll getanzt werden. h) Es soll, darf und muss fröhlich gefeiert werden, bis in die Morgenstunden. i) Feste dürfen natürlich auch zu anderen Anlässen gefeiert werden. j) Ringe haben sich von Festen der Hobbits, wie auch sonst von Hobbits im Allgemeinen, fernzuhalten. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sollte eingeladen werden!!!!!!!!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >j) Ringe haben sich von Festen der Hobbits, wie auch sonst von Hobbits im Allgemeinen, fernzuhalten. lol... Für Sam gibts sicher eine besonders große Feier, schließlich ist er der Bürgermeister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem willsch auch kommen!!!!!!! *sich einladen lass* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, da sam bürgermeister ist (und auch sonst ganz toll *sam-fähnchen schwenk* *kopfschüttel* *riesen-sam-fahne schwenk*), dürfen sich auch nicht auenlandbewohner einladen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||