Thread: Twilight/ Bis(s) langweilig?!
|
Eröffnet am: 29.09.2008 11:29 Letzte Reaktion: 26.10.2015 02:05 Beiträge: 2228 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Bis(s)-Reihe |
|
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich wollen sie damit Twilight Fans, die ja größstenteils Frauen und Mädchen sind als Zielgruppe erreichen, nicht umsonst gibt es solche Katastrophen wie "mein Ponyhof 1- unendlich", "Germany next Topmodel" >_<. > An der rosaroten Verpackungen aus der Ferne erkennbar^^°°. > > Aber ich glaube, selbst bei den Zuckerwattenschock könnte ich noch (wenn auch für ein paar Stunden) Spaß daran haben. > > Aber bei Twilight? No way °O°. Ich muss gerade an die Barbiespiele denken, die ich als Kind, obwohl ich Barbie nie abkonnte, mit großer Leidenschaft gespielt habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anm. Diamanten sind einer der härtesten, wenn nicht sogar, das härteste Material der Welt. Folglich könnte man jemanden mit so einer Haut nicht mal zerstückeln. Es sei denn, man besäße ein Messer/Dolch, das aus auch aus diesem Material wäre. >Mhm, ein Diamantbohrer vielleicht?^^ Leute, nochmal: Nicht alles was glänzt ist Gold! Wenn Bella Edwards Haut beschreibt, dass sie in der Sonne SO AUSSIEHT WIE Diamant, dann heißt das noch lange nicht, dass es Diamant IST. Selbst wenn Bella anfangs seine Haut hart empfindet, sagt das nichts darüber aus, woraus sie besteht. Nachdem sie selbst Vampier wurde sah die Welt für sie ja schon gleich anders aus. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut, gestehen wir uns ein: Keine direkte Beschreibung, dass die Haut hart wie Diamant ist, ABER:The body also becomes hard like granite or marble. A vampire is unlikely to be hurt or cut, simply because very little is strong enough to penetrate their flesh. We see how things that would kill a human put Edward in no physical danger at all: "The van should have smashed my legs, but you were holding it up."(TW3) Assuming something is capable of cutting through a vampire’s flesh,…there would only be blood if he/she had freshly drunk blood (and drunk a lot). Otherwise there would only be a bit of venom."(PC1) stammt vom Twilight Lexicon Für mich kommt das Diamant VERDAMMT nah. Ein Diamant kann auch nur von einem härteren Diamanten zerstört werden. Es gibt da diese Mohs-Skala, die von 1 bis 10 geht. Dabei kann 1 (Talk) von Gips (2) und allem darüber geritzt werden. Gips dann wieder von Kalspat (3) und allem darüber usw. Der Unterschied zwischen Stoff 1 (Talk) und 9 (Korund) ist dabei so groß, wie auch der Unterschied zwischen Stoff 9 und 10 (Diamant) ist. Wikipedia sagt bezüglich Stoffen, die Diamant ritzen können, folgendes: härtestes natürlich vorkommendes Mineral; nur von sich selbst und (unter Hitzeeinwirkung) von Bornitrid ritzbar (Inzwischen sind einige wenige, künstlich hergestellte, härtere Materialien bekannt, unter anderem: ADNR). Gut, gehen wir jetzt mal von Granit aus - auf der Mohs-Skala wären sie zwischen 6 (Feldspat) und 7 (Quarz). Marmor wäre nur 5! Da ist also schonmal ein Widerspruch drin... (Marmor wäre gerade noch mit einem Messer ritzbar, Granit wäre nah daran, Fensterglas ritzen zu können.) Wenn wir danach gehen, dann sind die Meyerpires leicht zu erledigen. VERDAMMT leicht. Theoretisch könnte das jeder von uns tun. Jetzt ist da aber diese Aussage "very little is strong enough to penetrate their flesh". Zu deutsch also: "Sehr wenig ist stark genug um ihre Haut zu durchdringen". Gehen wir jetzt von Marmor und Granit aus, ist das aber nicht der Fall. Für mich ist das dann also so zu interpretieren, dass sie durchaus mindestens die Härte von Korund haben müssen (Topas lässt sich wohl leicht spalten). Nur dann verstehe ich die Beschreibung "humans and human tools are too weak to do it", also "Menschen und menschliche Werkzeuge sind zu schwach um es (den Vampir töten) zu tun". [Entschuldigt diesen kleinen Exkurs... Aber es macht Spaß, wenn man mit seinem Wissen aus Technologie gegen die "Logik" von Twilight angehen kann. xD] |
|||||||
|
||||||
| Meine Vermutung: Die Meyerpire haben keinen logischen Hintergrung, besonders was die Härte der Haut angeht. Nirgendwo gibt es eine genauer Bezeichnung mit welchem Material sie zubesiegen wären. Genauso bei den Augen, warum haben Vampire rote -> vom Menschenblut! Aber warum macht Tierblut ausßgerechnet GELBE Augen, enthält ihr Blut in der Twilight Welt etwa Schwefel oder sonst ein Farbstoff? Daraus folgt: Hinter der Welt der Meyerpire verbrigt sich KEINE Logik! Und wenn dann sooo verdreht das es WIEDER Fantasie ist. Also hat die Autorin nicht nachgedacht und irgendwas geschrieben das sich für sie "logisch" oder "romantisch" anhört. |
|
||||||
| >Jetzt ist da aber diese Aussage "very little is strong enough to penetrate their flesh". Zu deutsch also: "Sehr wenig ist stark genug >um ihre Haut zu durchdringen". Gehen wir jetzt von Marmor und Granit aus, ist das aber nicht der Fall. >Für mich ist das dann also so zu interpretieren, dass sie durchaus mindestens die Härte von Korund haben müssen (Topas lässt sich wohl leicht spalten). >Nur dann verstehe ich die Beschreibung "humans and human tools are too weak to do it", also "Menschen und menschliche Werkzeuge sind zu schwach um es (den Vampir töten) zu tun". Also doch Mary und Gary Stue, wenn weder Menschen noch ihre Werkzeuge ihnen was anhaben können-_- (irgendwie kriege ich Ekel vor diesen Friede-Freude-Eierkuchen Meyerpire - Nicht mal killen kann die!! Ö.Ö.) Was soll dieser Quatsch? Ja bloß nicht irgendeine Schwäche haben, sonst könnten sie ja wirklich sterben und das könnte ja die Smeyer nicht ertragen>_<. Es wird zwar nicht genau gesagt, aber mit Diamanthaut kommt hin. Man bedenke; Edward hat nicht mal die kleinste Schramme, als er sich "todesmutig" zwischen Bella und den Wagen gestellt hat. Marmor u.a. würde schon einen Kratzer haben, also fällt das weg. >[Entschuldigt diesen kleinen Exkurs... Aber es macht Spaß, wenn man mit seinem Wissen aus Technologie gegen die "Logik" von Twilight angehen kann. xD] Ich finde es interessant und ausschlußreich:D. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:09:46 |
|
![]() |
||||||
| >Für mich kommt das Diamant VERDAMMT nah. Für dich kommt das vielleicht einem Diamanten nahe, muss es aber deswegen nicht sein. Der Satz "The body also becomes hard like granite or marble.", sagt auch nicht mehr darüber aus, aus was deren Haut besteht, oder warum sie hart ist. Wir wissen nur, dass sie hart ist. >Ein Diamant kann auch nur von einem härteren Diamanten zerstört werden. Ein Vampier kann auch einen Vampier auseinander nehmen. Ist ja schön und gut, aber das sollte man meiner Meinung nach trotzdem nicht miteinander vergleichen. Wir reden hier von einem Roman, der spielt in einer ganz anderen Welt. Das ist Fiktion. Und das was der Autor als möglich setzt ist dort real. Hat mit "unserer" Welt recht wenig am Hut. Auf diesem Grundsatz kann man wirklich jedes Buch auseinander nehmen und "Logikfehler" auflisten. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ein Vampier kann auch einen Vampier auseinander nehmen. > Ist ja schön und gut, aber das sollte man meiner Meinung nach trotzdem nicht miteinander vergleichen. > Wir reden hier von einem Roman, der spielt in einer ganz anderen Welt. Das ist Fiktion. Und das was der Autor als möglich setzt ist dort real. Hat mit "unserer" Welt recht wenig am Hut. > Auf diesem Grundsatz kann man wirklich jedes Buch auseinander nehmen und "Logikfehler" auflisten. Ein Buch sollte aber in sich stimmig sein. Und Mayers Geschichte spielt ja noch nicht Mal in irgendeiner Fantasy Welt mit verdrehten Regeln. Sie nimmt unsere Welt und setzt dort ihre Vampire und Werwölfe rein. Aber ist schon ein wenig dahergeschwätzt, dass die nur von anderen Vampiren getötet werden können. Wenn ein Vampir einen anderen in Stücke zerfetzten kann, dann müsste das doch ein Maschinengewehr, eine Granate, eine Bombe etc. auch können. Anschließend mit dem Flammenwerfer drüber und fertig. Bin sicher Buffy hätte Edward locker erledigt! ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin sicher Buffy hätte Edward locker erledigt! Aber hallo XD Das Buffy- und Twilight-Universum zu mischen, fände ich allgemein sehr lustig xD Die armen Cullens hätten keine große Chance xDDD "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Buch sollte aber in sich stimmig sein. Und Mayers Geschichte spielt ja noch nicht Mal in irgendeiner Fantasy Welt mit verdrehten Regeln. Sie nimmt unsere Welt und setzt dort ihre Vampire und Werwölfe rein. Und genau deswegen ist es eine Fiktion in der alles Möglich ist! Es ist nicht unsere Welt, auch wenn sie auf dem ersten Blick so aussieht. Dort gibt es Vampiere und Werwölfe - hier nicht. Wenn ich eine Geschichte schreibe in der die Welt haargenauso aufgebaut ist wie unsere hier, aber genau eine Person kann durch die Gegend schweben. Schreit dann auch jeder das ist gar nicht Möglich, weil Schwerkraft? Dann bin ich Autor über diese Welt und sage, die Person kann das aber. Es ist auch nur eine Fiktive Welt. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 22:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man oh man, nachdem ich mich durch einen Großteil des Threads gewühlt habe, bin ich froh, dass ich die Bücher bisher nicht angerührt habe. Mich haben auch in erster Linie zwei Kolleginnen davon abgehalten, die die Bücher und den Film soooo toll fanden und da die beiden normalerweise so gar nichts mit Fantasy anfangen können, hat mich das ganze ziemlich stutzig gemacht ^^° Kurz zu dem Thema, Robert Pattinson als Edward. Finde ich ganz furchtbar, ich mochte ihn schon als Cedric Diggory nicht, da er für mich einfach nicht gut aussah und Cedric als genau so beschrieben wurde. Oder haben Engländer ein gänzlich anderes Schönheitsideal? ^^° Aber eigentlich kann mir das egal sein, da ich eh nicht geneigt bin, mir den Film anzusehen *g* >>Ein Buch sollte aber in sich stimmig sein. Und Mayers Geschichte spielt ja noch nicht Mal in irgendeiner Fantasy Welt mit verdrehten Regeln. Sie nimmt unsere Welt und setzt dort ihre Vampire und Werwölfe rein. genau und das ist eigentlich legitim, da es sich um das Genre Phantastik handelt (zumindest in dem Sinne, in dem ich es verstehe) ^_° Harry Potter ist auch nichts anderes, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:34:44 | |||||||
|
||||||
| > Kurz zu dem Thema, Robert Pattinson als Edward. > Finde ich ganz furchtbar, ich mochte ihn schon als Cedric Diggory nicht, da er für mich einfach nicht gut aussah und Cedric als genau so beschrieben wurde. Oder haben Engländer ein gänzlich anderes Schönheitsideal? ^^° Nein, das glaube ich nicht. Es gibt auch britische Schauspieler, der sehr gut aussehen ^^ Nur muss man halt nach den richtigen Filmen suchen, die auch das richtige Niveau haben und Twilight kann da wohl nicht mithalten... ich glaub wenn ich jetzt weiter schreibe, werde ich wieder für meine Meinung bestraft ^^° Um ehrlich zu sein, ich mag Robert Pattinson auch nicht sonderlich. Klar, er ist ein Mensch wie jeder andere auch, aber ich mag den Hype um ihn nicht, und das hat mir den Großteil um seine Sympathie einfach verdorben. Schade eigentlich ;) > Aber eigentlich kann mir das egal sein, da ich eh nicht geneigt bin, mir den Film anzusehen *g* *lol* Gut, war ich zu Anfangs auch nicht, und ich hab ein bisschen auf youtube reingeschnuppert. Und ich mag ihn nicht XD > Harry Potter ist auch nichts anderes, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen. Och, da finde ich Harry Potter aber um Welten besser als Twilight. Klar, hier könnte man auch wieder Fehler aufzählen, aber es gefällt mir einfach viel, viel besser. Erstens weil mir die Figuren sympathischer sind und zweitens, weil die nicht glitzern XD Und drittens, weil die wenigstens gerade auslaufen können, ohne nicht auszurutschen. All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do. "The Merc with the Mouth" |
|
![]() |
||||||
| ich wollte den film nich sehn.... ich habs trotzdem getan...wir hatten mädelabend und ich fand es lustig, dass das auf ner externen festplatte rumschimmelte also ham wir den geguckt - und die ganze zeit eigentlich am abfeiern gewesen oder irgendwelche kommentare abgelassen. es gibt echt bessre teeniefilme, die nich so plump wirken - sorry muss ich sagen. allein damit nen dreiviertel des films damit zu verbringen, dass man sich FAST küsst und wenn es dann passiert, passierts fast dauernd? ya ne is kla~ und wenn ich mir vorstelle dass die nahaufnahmen im kino noch größer sind und man jede einzelne pore der haut sieht, wuah~ ganz ehrlich, der schauspieler isn abturner... am coolsten waren die bösen und die dazugehörige mucke...das wars aba schon nach 5-10 secs.. gut, dass ich das buch/die serie nie gelesen hab...ich glaub ich hätt zum ersten mal ein buch zurückgebracht und geld zurückverlangt. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Harry Potter ist auch nichts anderes, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen. >Och, da finde ich Harry Potter aber um Welten besser als Twilight. Klar, hier könnte man auch wieder Fehler aufzählen, aber es gefällt mir einfach viel, viel besser. oh, ich mag Harry Potter auch, zumindest bis zum 5. Band ^^ mein Kommentar bezog sich ja nur auf das Genre Phantastik und nichts anderes ist HP mmn ^^ Ich habe HP nur als Vergleich genommen, weil es eben bekannter ist, als diverse andere Reihen. Vergleichsweise könnte ich auch die Wächterreihe von Sergej Lukianenko aufführen, da es ja um übersinnliche Phänomene in der realen Welt ging (siehe Post von Medialuna). Ich bin am überlegen, ob ich mir das erste Buch der Bis(s)-Reihe nicht mal ausleihe, einfach um eine geeignete Basis zum Diskutieren zu haben, aber ich fand die Leseproben schon recht anstrengend ^^° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig? keine ahnung. aber scheiss kitschig. uäh^^ |
|||||||
|
||||||
| > > oh, ich mag Harry Potter auch, zumindest bis zum 5. Band ^^ > mein Kommentar bezog sich ja nur auf das Genre Phantastik und nichts anderes ist HP mmn ^^ > Ich habe HP nur als Vergleich genommen, weil es eben bekannter ist, als diverse andere Reihen. Vergleichsweise könnte ich auch die Wächterreihe von Sergej Lukianenko aufführen, da es ja um übersinnliche Phänomene in der realen Welt ging (siehe Post von Medialuna). Oh, die Wächterreihe *___* Da habe ich neulich den Film davon gesehen (zumindest die erste Stunde XD) und fand ihn sehr gut gemacht. Außerdem hat mir der Hauptheld darin sehr gut gefallen: er labert nicht so viel rum und ich mag die Action. Bin schon gespannt wie das Buch ist. Bestimmt topt es Twilight um Häuserecken XD > Ich bin am überlegen, ob ich mir das erste Buch der Bis(s)-Reihe nicht mal ausleihe, einfach um eine geeignete Basis zum Diskutieren zu haben, aber ich fand die Leseproben schon recht anstrengend ^^° Uff, das stimmt, zeitweise ist es wirklich recht anstrengend. Aber hin und wieder passiert auch etwas. Jetzt war ich z.B. gerade an der Stelle, wo Edward glitzert *lol* Aber wenn du mal ein Buch lesen willst, nur zum Spaß, eignet sich Bis(s) sehr dazu. All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do. "The Merc with the Mouth" |
|
![]() |
||||||
| >Oh, die Wächterreihe *___* Da habe ich neulich den Film davon gesehen (zumindest die erste Stunde XD) und fand ihn sehr gut gemacht. Außerdem hat mir der Hauptheld darin sehr gut gefallen: er labert nicht so viel rum und ich mag die Action. Bin schon gespannt wie das Buch ist. Bestimmt topt es Twilight um Häuserecken XD ich mag die Wächterreihe wirklich sehr und fand den Film nicht besonders gut. Schon allein weil der Regisseur sämtliche Magie möglichst ausgemerzt hat, weil er nicht viel davon hält :roll: mach dich auf mehr Magie gefasst ^^ und auf Überraschungen *g* >Aber wenn du mal ein Buch lesen willst, nur zum Spaß, eignet sich Bis(s) sehr dazu. gut zu wissen *lach* ab und an ist seichte Literatur auch nicht schlecht ^^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mon_star, Ich kann's mir nicht verkneifen... "Vampir" schreibt man nur mit i, nicht ie. (Oder mit y, wenn man besonders stylish ist XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 00:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mon_star, Ich kann's mir nicht verkneifen... "Vampir" schreibt man nur mit i, nicht ie. (Oder mit y, wenn man besonders stylish ist XD) Das fällt mir gerade bei "Vampir mit y" ein: Den einzigen Kuschelvampir, den ich ohne zu murren auf der Welt zulasse, ist Vampy!! *___*~ xD *OT des Tages* Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
>>Mon_star, Ich kann's mir nicht verkneifen... "Vampir" schreibt man nur mit i, nicht ie. (Oder mit y, wenn man besonders stylish ist XD) >Das fällt mir gerade bei "Vampir mit y" ein: >Den einzigen Kuschelvampir, den ich ohne zu murren auf der Welt zulasse, ist Vampy!! *___*~ >xD >*OT des Tages* Jaa, Vampy war Kult *____* und ihn habe ich ernster genohmen als Meyerpire und Co. ^^. Komisch, daß ein Plüschvampir cooler ist als ein Sparklepire XD, aber für mich ist das so^-^. Übrigens, Pattison soll ja regelrecht von Fans verfolgt werden. Es sollen sogar Dreharbeiten unterbrochen worden sein, weil Fans den Drehort regelrecht überschwemmt haben O_o. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab im Internet dazu was gefunden, wozu man nur sagen kann "Wahre Worte v.v". Vielleicht interessierts ja einen... ^^ Twilight Fans in Aktion <---> Reasons people hate Twilight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Links erklärens passend. Wobei ich Twilight auch so schon übelst schlecht find. Am Anfang gehts ja noch, aber ab da wo sie weiß, dass er ein Vampir ist wirds wirklich peinlich... Ab dem gesparkle konnt ich das nimmer weitersehn und lesen. Buch wie FIlm an derselben Stelle zuviel gewesen ^^° Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- "Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin endlich bei Seite 300 angekommen X__X Ich dachte das wird nie was! XD Jetzt hab ich nur mehr knapp 200 Seiten zu lesen... aber ich glaub die nächsten Bücher werd ich lieber liegen lassen. Hab einfach viel zu viele andere Bücher die noch gelesen werden müssen. Aber wenigstens hab ich Teil 1 fast geschafft XD Und um ehrlich zu sein: ich weiß immer weniger, was ich davon halten soll... All I ever wanted was to travel to far off exotic places, meet new exciting people and then kill them. So I become a mercenary. My name is Wade Wilson. And I love what I do. "The Merc with the Mouth" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin endlich bei Seite 300 angekommen X__X Ich dachte das wird nie was! XD Jetzt hab ich nur mehr knapp 200 Seiten zu lesen... aber ich glaub die nächsten Bücher werd ich lieber liegen lassen. Hab einfach viel zu viele andere Bücher die noch gelesen werden müssen. Aber wenigstens hab ich Teil 1 fast geschafft XD Und um ehrlich zu sein: ich weiß immer weniger, was ich davon halten soll... Hey du näherst dich der hammersmäßigen, ultra-spannenden Action-Szene!!! Die bläßt dir dein Hirn weg, das glaubst du gar nicht. Und da merkst du erst wie großartig und selbstlos Bella ist. Ich weiß wirklich nicht, was alle gegen sie haben. Dabei ist sie doch so mutig und ...na ja...beinahe intelligent, also fast beinahe...oder beinahe fast beinahe, aber das ist auch völlig irrelevant. Wichtig ist, es wird spannend, es wird geil, es wird total unvorhersehbar, ok, beinahe unvorhersehbar, ach verdammt es wird verdammt vorhersehbar und öde und dumm noch dazu. Viel Spaß noch! Immerhin ist da ein winzig kleiner Plot zu erkennen. Ich hab ja Twilight mit in urlaub genommen gehabt, es dort nicht so recht geschafft das ding durchzulesen und dann mehrere Wochen daheim vergessen, bis mir der (magere) Schinken wieder einfiel und ich den Rest runtergewürgt hab. ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight is serious business! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Twilight is serious business! "Stephenie Meyer is a genius. Ya~ha, Ya~ha." nuttymadam...meine Lieblingsirre auf youtube. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:36:52 | |||||||
|
||||||
| @PennyDreadful zum Link: Boah ey, das Mädel entspricht wirklich die Klischeevorstellung eines FangirlyO_o°: Dick, unattraktiv und (nur auf ihre Hobby) beschränkt>_<. Erinnert mich an die Tusse Angie, die hat doch auch ein Statment an die Tokiohasser gemacht; Genauso dämlich, weil der Schuß nach hinten losging. Merken die nicht, daß sie damit die Sache verschlimmern?_? Die kann doch keiner mehr ernst nehmen^^°. |
|
![]() |
||||||
| Also mir wars zu heftig ich war mir nicht sicher, aber ich dachte das sei Ironie. Also meint die das ernst? Ich hab einen Teil übersprungen, weil das war echt langweilig, ihre Stimme, ihr Aussehen, da ist nix interessantes daran. Ihr Geschwafel war ziemlich dümmlich, falls sie es ernst meint und falls es Ironie war, viel zu langweilig vorgetragen. *gäähn* Da schau ich mir lieber was von coldmirror an, die hat immer irgendwas witziges zu sagen. ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, coldmirror macht Spaß. Aber diese fette Schnecke da? (Sorry...ich weiß, dass war jetzt ne Beleidigung, aber ist mir so ruasgerutscht...) Klar, Stephenie Meyer ist ein Genie...Und Albert Einstein konnte wirklich die Dimension wechseln ~.~ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=w_iVRcLAYc0 LOL Ich finde, einige Leute haben zu viel zeit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=w_iVRcLAYc0 > > LOL > Ich finde, einige Leute haben zu viel zeit. > ^^ Gell? Insbesondere, diejenigen, die sich den Mist reinziehen. ^_~ ♥ And so the |
|||||||