Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| waaass so lange her @_@???? Woah dann kommt bald die 6 Std SEE von ROTK, ne? Hat jemand n Veröffentlichungs Termin?? Ich geh am Dienstag das 3te mal in ROTK. Ok ich fnde das Ende auch etwas langezogen, aber nur etwas *lol*. Ach ja hab da was entdeckt? Bzw mein Bruder beim 2ten Schauen nach dem Film: Bueder:" Jetzt schau ma mal, wie gut du den Film verfolgst- Welche Hausnummer hat Sam in Hobbingen?" Maruk: " Nr 3!" Bruder :" ....." @_@ ..... Kennt Ihr noch mehr Details? Tschö Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand, ob Regisseur Peter Jackson wieder einen Gastauftritt hat?? In den anderen beiden Filmen war er ja zu sehen: Die Gefährten: Direkt Anfang von Bree, er rennt in die Hobbits und isst eine Möhre Die zwei Türme: In Helm´s Deep wirft er einen Speer von den Zinnen Die Rückkehr des Königs: Bitte melden, wenn ihn jemand gesehen hat! Schaut auf meine Homepage: www.pimpernellen.de.vu und schaut auf Apriberrys imaginary Land: www.kneipencouch.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Höhö, das mit der Nr 3 kennt man doch aus dem Buch. ^_~ Es gibt viele nette Details in diesem Film; in einem anderem Forum gibt's nen ganzen Thread dazu. zB blüht der Weiße Baum bei der Krönung, die Pukel-Menschen sind da (und irgendwie sogar gruseliger als die Armee der Toten *lach*), Cirdan ist dabei (der aus dem Buch natürlich ^_~ ), Figwit hat 2 Sätze Text, der Dreiköpfige Wächter bei Cirith Ungol, auf der KLinge von Anduril sind nichtnur Runen sondern auch eine Sonne, .... und Arwen ist zu doof ihrem Schatz zur Hochzeit einen Banner in der richtigen Farbe zu schenken. XD @aideron: PJ ist einer der Korsaren, die man kurz auf ihrem Schiff sieht. Minas Tirith ist außerdem voll von Cameos der Crew, nicht zuletzt PJ's Kinder (aber die haben sicher schon alle erkannt ^^). ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Au yoodi Du bist wieder super habe 2x nach PJ Ausschau gehalten und ihn nicht entdeckt! Aber danke für den Tip gelich mal am Die beachten. Das mit dem Baum und den Blüten habe ich gesehen, das ander sagt mit nichts. Was ich noch beim2ten Schauen selber netdeckt habe für mich: Als Aragorn zum 1ten mal den Pfad der Toten betrachtet erschein in diesem grünen Licht ein Gesicht, deswegen hat er auch so ensetzt geschaut, habe mich schon gewundert Als die Adler die Nazugul angreifen macht einer der Reitdrachen einen Salto und der Nazgul stürzt ab. MAruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmm, in die zwei Türme war mir das gar nicht aufgefallen, ich muss mir das wohl noch mal anschauen... *scratch head* Wah, ich chatte mit zu vielen, hab full house... *kommt nich mehr hinterher* Sorry, muss wieder aufhören *alle knuddel* Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| @Goku: *re-knuddel* >> Als Aragorn zum 1ten mal den Pfad der Toten betrachtet erschein in diesem grünen Licht ein Gesicht, deswegen hat er auch so ensetzt geschaut, habe mich schon gewundert Waaaah, ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen! Ich hab' das auch gesehen. Meine beste Freundin fragte mich auch: "Hast Du da gerade was gesehen?" *grins* Ich weiss noch nicht, wann ich RotK nochmal gucke, wohl erst im neuen Jahr, vorher komme ich nicht mehr ins Kino. *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| >> Als Aragorn zum 1ten mal den Pfad der Toten betrachtet erschein in diesem grünen Licht ein Gesicht, deswegen hat er auch so ensetzt geschaut, habe mich schon gewundert << Echt, das ist mir erst beim 4ten mal Gucken aufgefallen. =_= Vorher dachte ich "Och, ist halt irgendwie gruselmat, oder so" aber irgendwie.... ist da doch eine Gestalt.... *augenreib* Man, da muss man schon genau hinschaun. oÔ >> Als die Adler die Nazugul angreifen macht einer der Reitdrachen einen Salto und der Nazgul stürzt ab. << Ja *applaudier* das hab ich auch entdeckt. Und dann fliegen nurnoch 3 Nazgul hinterher zurück zum Schicksalsberg (dürften ja vorher 8 gewesen sein, es sei denn, bei Minas Tirith wurden noch welche gekillt). Da ham die Adler aber ganze Arbeit geleistet. Sieht man die Viecher hinterher noch rumliegen? Ich glaube nicht. *lach* Und der eine Nazgul wird am Schicksalsberg von einem Felsbrocken getroffen. Ich dachte zuerst, der ist gegen die Kamera geflogen (geht na nüscht weil Die-Gie-Tahll). XD ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| >Und der eine Nazgul wird am Schicksalsberg von einem Felsbrocken >getroffen. Ich dachte zuerst, der ist gegen die Kamera geflogen >(geht na nüscht weil Die-Gie-Tahll). XD *lol* das ist geil, könnte man echt meinen. Was sagt Ihr zu den Kosaren Schiffen? Da ist doch voll viel rausgeschnitten oder?? o_O? Sind die 6 Stunden SEE eigentlich bestätigt? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaahhhhhh! Was euch alles für Details auffallen Ô_o Ich achte da nie drauf... und bin dann immer ganz erstaunt drüber, was man so alles finden kann... ^.^° Morgen geh ich auch nochmal! *sichschonwansinnigdrauffreut* =^-^= @Korsarenschiffe: Jupp, hab ich auch gedacht. Kommt da alles irgendwie n bissel kurz. Wurde ohne hin n Haufen Zeuch rausgekürzt... die Häuser der Heilung sind ja leida auch weg... |
|
|||||||
| Ich war gestern zum 3. Mal mit Mama. Ihre Kommentare sind einfach so herrlich, es musste sein ^^. Nun ja, wenn bei der SEE nicht der Mund von Sauron zu sehen ist, werde ich aber böse. Die ganze Zeit freue ich mich auf ihn und dann... NIX! Nur Sauron mit Scheinwerfer ^^ Und wegen den Pfaden der Toten, da ist sicherlich mehr auf der SEE! Es gibt doch die Szene, in der Aragorn so auf die Knie fällt und Legolas seine Hand auf seine Schulter legt. Das kommt sicherlich auch noch rein! Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur Sauron mit Scheinwerfer Diese Scheinwerfer sind doch irgendwie bescheuert! Ich meine, wenn jemand irgendwohin guckt, dann sieht man das doch nicht so ... greifbar. Das wäre doch auch für Sauron ein Nachteil. Wäre viel besser, wenn Frodo und Gollum irgendwie gespürt hätten, dass er guckt. Ich muss den Film auch nochmal sehen!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Korsaren: Ja, angeblich soll man noch sehen, wie Aragorn und Co erstmal überhaupt die Schiffe erobern. @SEE 6 Stunden: Nö. Höchst unwahrschienlich. Der "lange" Schnitt von RotK war 4:30 (+-15 min), und länger wird die SEE auch nicht werden. Wie gesagt, höchst unwahrscheinlich jedenfalls. Obwohl, mir würd's natürlich nix ausmachen..... *yum* XD~ @ecxalibur: Na los, wir wollen Kommentare hören! *lach* *allenwinkärchän* ^^V ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>Und wegen den Pfaden der Toten, da ist sicherlich mehr auf der >>SEE! Es gibt doch die Szene, in der Aragorn so auf die Knie >>fällt und Legolas seine Hand auf seine Schulter legt. Das kommt >>sicherlich auch noch rein! *griiiins* Also das stell ich mir schon total süß vor... *AraXLego-Flagge schwenk* *hüstel* *nix gesagt hab* (Hatten wir das Thema shonen-ai hier schon mal? XD) Das fänd ich wirklich cool ^.^ Und das mit dem Gesicht bei den Toten der Pfaden ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen (war auch erst einmal drinne), weiß gar nicht was ihr alle habt ^^; Naja... hör dann mal wieder auf ^^ *alle knuddel* Nici-chan ^.~ PS: @Amber: *rereknuddel* XD So könnte das ewig weitergehen... ^.^ |
|
|||||||
| @Goku: was meinst Du was ich gedacht hab , als Merry und Pip sich wieder auf dem Schlachtfeld treffen.......*verdammt, knutsch ihn endlich, dann habt ihrs hinter euch* .... *MarukwiederkomischeGedankenhat*...... @Sauronscheinwerfer: fand ich auch dermaßen bekloppt, beim 2ten mal habe ich mich regelrecht aufgeregt!!!!! @SEE: hat jemand schon ein Erscheinungsdatum? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ |
|||||||
|
||||||
| >>Und wegen den Pfaden der Toten, da ist sicherlich mehr auf der >>SEE! Es gibt doch die Szene, in der Aragorn so auf die Knie >>fällt und Legolas seine Hand auf seine Schulter legt. Das kommt >>sicherlich auch noch rein! Ich LIEBE diese Szene! Hab das Bild davon sofort als ich's sah auf meiner FP abgespeichert...*grins >*griiiins* Also das stell ich mir schon total süß vor... >*AraXLego-Flagge schwenk* *hüstel* *nix gesagt hab* >(Hatten wir das Thema shonen-ai hier schon mal? XD) >Das fänd ich wirklich cool ^.^ Hachja, RotK hatte mal wieder ein paar schööööne "Aragolas-Momente". Meine Freundin (Scythe) meinte bei der Krönungszeremonie ja auch nur: "Wie süss, als wäre Legolas die Braut (wer braucht schon Arwen)!" >@Sauronscheinwerfer: fand ich auch dermaßen bekloppt, beim 2ten mal habe ich mich regelrecht aufgeregt!!!!! Ooohja! Bei uns heisst Sauron mittlerweile nur noch "Roter Sand", benannt nach dem gleichnamigen Leuchtturm. Also echt, dieser Nebelscheinwerfer-Effekt war doch ein bißchen (sehr) Panne... >PS: @Amber: *rereknuddel* XD So könnte das ewig weitergehen... ^.^ *grins* *Gokuplattknuddel* *alle anderen auch umknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Oooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa, Saurons Scheinwerfer... das fand ich auch sehr verwunderlich. Hat auf jedenfall überhaupt nüsch gepasst -.- ... zuerst übelst atmosphärisch ... und dann ... Sauron, der Leuchturm. Argh! Aber auf die Legolas-legt-Aragorn-die-Hand-auf-die-Schulter-Szene froi ich mich auch schon! ^___________________________^ Steht jetzt eigentlich endlich mal der Termin fest, wann die SEE rauskommt?! Ô_o |
|
|||||||
| Leute es wurde gesagt, dass die SEE erst zu Weihnachten erscheinen wird o_O? sagt mir bitte nicht, daß das stimmt!!!!!!!!! Und soll so 4:45 lang sein (wer bietet mehr *lach*) Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... hieß es nicht einmal, die SEE wird früher erscheinen, da Peter Jackson es endlich beenden will und sich seinen neuen Projekten widmen will? nun ja, ich bin wahrscheinlich eh mal wieder so pleite, dass ich mama anflehe sie mir weihnachten zu kaufen, dann ist es mir auch schon egal, wann sie raus kommt ^^ und wegen sauron, dem scheinwerfer: mich hätte es nicht gestört, wenn sie sauron wieder "auferstehen hätten lassen". hieß ja eine zeitlang, ein auge als feind sei zu wenig... aber dem auge dann eine duracell batterie einzulegen und ihn als scheinwerfer zu benutzen, fand ich doch etwas... idiotisch ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Es gibt in diesem Film so einige.... hm, "slashige" Szenen. *grinsel* Auch am Anfang, als Gandalf Pippin mitnimmt. "Merry....! *sülzmusikspiel* *hinterherschau*" Bin kein Slasher, aber animexx hat mich irgendwie voll verdorben.... XD @Sauronscheinwerfer: Kann man bestimmt ne lustige HUmor FF drüber schreiben, wie Sauron der Strom abgestellt wird, weil er die Rechung nicht bezahlt hat. *fieslach* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| *lach* Auf so was kann auch nur unsere Yoo kommen! ^.^ Aber die Idee ist echt nicht schlecht! *gg* AnimeXX hat mich nicht wirklich verdorben, aber das fing an, als ich zu AnimeXX kam... ich hab dann angefangen, FFs zu lesen und eher DAS hat mich so versaut... *seufz* @Amber: *ggg* *feste knuddel* Gugg mal deine Mails nach ^-^ @Maruk: Oh ja, die Szene auf dem Schlachtfeld war auch cool *hüpf* ^.^ *alle knuddel* Nici-chan ^.~ PS: Ich find's wirklich gut, dass ihr noch alle hierherkommt, obwohl der Sinn dieses Threads jetzt eigentlich "Schnee von gestern" ist! ^_^ |
|
|||||||
| *unschuldig guck* Welche Idee? Dass animexx mich in Sachen Shonen-Ai und Slash "verdorben" hat, ist nunmal eine Tatsache, nichts weiter. In einem anderen Thread hat das neulich jemand treffend so formuliert: " Wenn ich eins bei Animexx gelernt hab, dann dass jeder Manga ein Shonen-ai Manga sein kann, man braucht nur genug Fantasie. ^^ " >> PS: Ich find's wirklich gut, dass ihr noch alle hierherkommt, obwohl der Sinn dieses Threads jetzt eigentlich "Schnee von gestern" ist! ^_^ << PSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dasdarfdochkeinerwissääään!!!!!!!!!! *sichverschwörerischumguck* .... *denkpause* .... *schnellalleknuddel und dannweghüpf* ^o^V ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hey! >> @Amber: *ggg* *feste knuddel* Gugg mal deine Mails nach ^-^ Schon geschehen! hab' auch geantwortet. Puh, mein Rechner hat mir gerade den Schrecken meines Lebens eingejagt! Sagt der mit doch glatt meine DSL-Treibersoftware wäre ungültig und ich kam nicht mehr ins Internet!!! WAAAHHHHHHHH! Aber nach einem Rechner-Neustart läuft wieder alles wie gehabt...hoffe ich. @Slash/Shonen Ai: Och, als ich zum Animexx kam, gab es bei mir nicht mehr viel zu verderben! Ich habe 2000 angefangen, Slashfics zu lesen, 2001 habe ich meine erste eigene geschrieben (damals war das Gundam Wing, glaube ich.). Die ersten HdR-Slashsachen bekam ich dann auf Yahoo!Groups zu lesen...mittlerweile schreibe ich ja selber an mehreren Stories. *grins* Und überhaupt, wie kann dieser Thread "Schnee von gestern" sein? Nur weil RotK jetzt läuft? Wir sind doch soo eine nette Gruppe...wieso sollten wir uns nicht auch weiterhin hier in unserem gemütlichen, kuscheligen Thread treffen? *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| *im thread einkuschel* =^-^= ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| *mit Kuscheldecke vor den Kamin setz* *heissen Kakao trink* Hmmmm...so mag ich das... *von schnuckeligen Elben träum* ^^ |
|
|||||||
| *auch kuschelkakao trink* Ich geh denn mal ins Bett.... und träum auch von was schuckeligem, aber keinem Elb. ^^° Morgen bin ich wahrscheinlich nicht hier, also mal EINE NETTE NACHT MORGEN - äh heute dann halt AN ALLÄÄÄÄÄ!!! *allewiederwachrüttel* =============*schleichschleich*=== *werbwerb*============== Nummer 14, der erste Post-RotK Teil, vom Schuh des Mandos ist gerade frisch eingetroffen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2287 Enjoy. ^_^V ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Na, dann schlaf mal gut, träum schön! Wir sehen/lesen uns im neuen Jahr! *yoodiknuddel* |
|
|||||||
| wegen slash: ich glaub, da war ich schon vorher versaut... als ich ganz zufällig mal über gundam wing ffs gestolpert bin... zu herr der ringe slash... hmm... ^^ ich glaube, ich habe im buch schon zu viel zwischen sam und frodo hinein interpretiert und auch bei legolas und gimli. ist eben auch eine art von hobby Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:21 | |||||||
|
|||||||
| *reinlatsch* *gemütlichmach* Da sind wir wieder. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht. Bei mir war's sehr witzig, dabei ist eigentlich garnichts Besonderes losgewesen. ^-^ *indierundewink* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| FROHES NEUES MEINEN LIEBEN ! Ich find es auch toll, daß hier wietergeschriebn wird in diesem Thread *mitkuschel*. @Slash: ich finds einfach geil, dachte mal hab was na der Birne weil ich ja immerhin ne Frau bin.....aber inzwischen ..*lach* @yoodi: wg der FF zum Sauronscheinwerfer, hab mich todgelacht über den Satz mit der Stromrechnung, solltest Du Dir gleich patentieren lassen---> schreib doch ne kurze parodierte FF darüber , so ne Art one shot. @Filmszene: ich glaube es kommt noch eine Szene in der SEE vor und zwar, wo Sam erscheint, als Kankra Frodo einwickelt. Er hat nämlich Stich und die Ampulle von Frodo in der Hand und schreit KAnkra na "Lass es uns jetzt beenden" oder so, als wäre er ihr schon in den Höhlen begegnet!!!! Was denkt Ihr? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Das Prob ist nur, dass ich ständig irgendwelche Einfälle zu Humor FFs habe, aber ich kann das einfach nicht umsetzen. Entweder fällt mir dann nicht genug ein, um wirklich was zu schreiben, oder ich hab nach 3 Sätzen keine Lust mehr und hör auf. *sichselbstangrmbl* Manche Ideen verschenk ich dann. ZB war da mal was mit Bürokratie in ME, besonders was Aragorn betrifft, und jemand aus dem Elronds Rat Forum hat eine herrlich witzige FF daraus gemacht, von wegen, er solle doch seine Königsansprüche gegenüber der Totenarmee nachweisen, sonst wird alles rückgängig gemacht. XD *shrugs* Das "Lass es uns jetzt beenden" sagt Sam doch eher mitten im Kampf, also ich finde nciht, dass er ihr vorher schonmal begegnet sein muss. *scratchhead* Was ich allerdings hoffe, wegen dem seltsamen Schnitt im Film, dass der Dreiköpfige Wächter noch was zu sagen hat. *händereibundfroidops* Weiß einer, was ich mein? ^^° Hab ganz wirr geträumt heut Nacht. Irgendwas von wegen Aragorn würd bei uns hier im McDo arbeiten, und mein Vater hätte ihn zusammengeschissen, weil er uns den falschen Kaffee gegeben hat. °x° *hust* Ich träum IMMER wirr um Neujahr rum. o_o° ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo---------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||