Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 12.12.2003 20:56
Betreff: !!!!Viääääääääääääääääää!!!! [Antworten]

>> Waaaahhhhhhhhh!!!! Du dezimierst die neuseeländische Bevölkerung??? <<

*rofl* Jaaaa das Wortspiel mach ich zZt auch gern (und als drittes sind da noch diese puscheligen Vögel ^.^ ). =^-^= *kiwi mit dem messer in 2 hälften schneid und mit löffel aushöl*.... *hrhrhrhrr* XD~

>> *alleknuddel* *heilende Wellen zu allen Kranken sendet* <<

*re* und danke! *verbeug* :)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 12.12.2003 20:57
@elektra: danke *seufz* wird aber wohl eh nix draus... T_T
@amber: und jetzt hast du wieder antwort!! ;-)
@amber²: im cinestar bremen war ich auch schon! ^_^ ist cool da!
*alle (besonders maruk und amber) knuddel*
bye
nici-chan

Von:    Dieur_Mind 12.12.2003 21:12
> @amber: und jetzt hast du wieder antwort!! ;-)

Hähä, hab schon wieder geantwortet, ist 'n halber Roman geworden...*grins*

> @amber²: im cinestar bremen war ich auch schon! ^_^ ist cool da!

Jep! Ich bin fast nur da, weil ich immer mit meiner besten Freundin hingeh, die wohnt zehn Minuten (mit dem Auto) vom Cinestar weg. Bei ihr werde ich auch nach dem Triple pennen, hoffentlich haben wir nicht wieder Blitzeis...

@yoodi: Jau, die Vögel habe ich doch glatt vergessen...*grins* Na, ich hab' da so 'nen Kiwi, den ich auch gerne "schälen" würde...*anzüglichgrins* hm...wie der wohl schmeckt...pfui, böse Phantasie! Aus! *zwinker*

*knuffz*
AmberKid

Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:20
Ha! Hab schon wieder geantwortet!!! *lach* Aber jetzt muss ich leider off, hoffe bis Sonntag oder sonst bis Montag (denkt morgen mal an mich, ich hab Abschlussball und bin todkrank T_T)! *ganz feste knuddel* Ich glaub ich bin froh, mit jemandem darüber reden zu können... *seufz*
Ciao ^^
Nici

Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:24

oÔ°°°° Waaaaaaaaah Ämbär! Du sollst doch nicht immer alles anknabbern.... XD~
(Ein Glück, dass ich nicht schmecke *hrhrhrhrr*)

@Goku:
*schulterklopfzumaufmuntern* Wird schon. ^_^
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 12.12.2003 21:46
@Goku: Du hast schon wieder Antwort! Und ich helfe wirklich gerne. *knuffz* Ich denk' morgen an Dich.

> oÔ°°°° Waaaaaaaaah Ämbär! Du sollst doch nicht immer alles anknabbern.... XD~
(Ein Glück, dass ich nicht schmecke *hrhrhrhrr*)

*hehe* Ooooooch...nichtmal so'n ganz kleines bisschen? Ist ja nicht so, als wollte ich ein grosses Stück aus ihm herausbeissen, nur so'n kleines bisschen knabbern...*dreckiggrins*

Hm, Du schmeckst nicht? Sicher? Nee, keine Angst, bist vor mir sicher. Ich knabber ja nicht wahllos in der Gegend rum, was unterstellst Du mir *schmoll*

*dopsdops*

Von:   abgemeldet 12.12.2003 22:12

>> Hm, Du schmeckst nicht? Sicher? <<

Laut Connü:

>> hassu was über hdr gesagt? *annag* *mampf* mhh, du schmeckst ja gar nischt! *schmoll* ô.ó <<

XD~

>> Ich knabber ja nicht wahllos in der Gegend rum, was unterstellst Du mir *schmoll* <<

*löl* *knuffschäään*

Von:    Dieur_Mind 12.12.2003 22:41
> Laut Connü:

>> hassu was über hdr gesagt? *annag* *mampf* mhh, du schmeckst ja gar nischt! *schmoll* ô.ó <<

> XD~

*rofl* Na, dann glaub ich das mal...*zwinker*

>>> Ich knabber ja nicht wahllos in der Gegend rum, was unterstellst Du mir *schmoll* <<

> *löl* *knuffschäään*

*hehe* *knuffz* Bin ja schon ganz artig...nur ein bisschen schräg drauf, schreibe gerade an einem Bericht über die Ring*con und schwelge in Erinnerungen...und freue mich auf Dienstag...*dopsdops*

*dops*

Von:    Dieur_Mind 13.12.2003 00:11
Betreff: DREI!!! [Antworten]
So, dann antworte ich mal wieder auf mich selber...

*schuhu* Noch ganze DREI Tage bis RotK!!! *schuhu*

*dopsdopsdops*
AmberKid

PS: Melde mich für's WE ab, bin bei meiner besten Freundin zum Baby...ääääh nee, zum Hamster-sitting (aber der ist auch noch ganz jung, also hätte Babysitten auch gepasst).

Von:   abgemeldet 13.12.2003 12:14
Nur noch drei? °O° So schnell geht die Zeit vorbei! Ahhh! *rotwerd*
Tut mir leid:
*sichvorsteh* *verbeug*
Hi! ^-^
Ich habe mal eine Frage, was macht ihr wenn Herr der Ringe vorbei ist? *tränenkomm* *nichtdarandenkenwill*
HiSSJGoku! *knuddel* Kuck, bin gekommen! *grins*

Von:    Dieur_Mind 13.12.2003 14:20
> Ich habe mal eine Frage, was macht ihr wenn Herr der Ringe vorbei ist?

Erstmal gründlich ausheulen *schluchz* Dann daran denken, dass HdR nie wirklich vorbei ist, da sind ja noch die DVD's und, nicht zu vergessen, DAS BUCH!

Für mich als Fanfic-Autorin ist es eh nie vorbei. Ich werde immer wieder in diesem Universum verweilen...

*alleknuddel*
AmberKid

PS: So, melde mich jetzt endgültig für's WE ab! Wir sehen/lesen uns morgen nacht oder spätentens Montag!

Von:    kiranya 13.12.2003 15:29
Betreff: Ei, ei, ei - nur noch drei! [Antworten]

@maruk: nö, ich geh leideer (*sniiiiiiiiiiiiiiiiief*) nciht ins triple, weil ich einfach nciht darf. bin ja froh, dass ich noch karten fürn 17.dez gekriegt hab ^.^'

Jaaaaah, hab jetz vier kinokarten vor mir liegen, geh halt mit drei freunden hin, und lara und ich ham schon beschlossen, dass wir beim film ganz sicher ganz sentimeltal sein werden... *heul* nja, ich hab mich von allen spoilern ferngehalten und noch nciht mal das buch gelesen... *düdeldü*

NUR NOCH DREIEIEIEIEIEIEIEI!

329 Tage, ja, die waren´s vor langer zeit -
Doch zählten viele animexxler und nun ist´s nich mehr weit...

(bitte im 9-kleine-negerlein-stil lesen =^^=)

EDIT: ich mach mir jetz n tshirt wo vorne ein groooßer ring draf is und in der mite der hdr-logo... aba was soll ich auf die rückseite malen? wisst ihr das???
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 13.12.2003 18:34
Betreff: Ei, ei, ei - nur noch drei! [Antworten]

@Ämbär:
Viel Spaß beim Hamster-Sitten! *hinterherruf*

>> und lara und ich ham schon beschlossen, dass wir beim film ganz sicher ganz sentimeltal sein werden... *heul* <<

*ggg* Ich hab mir auch so überlegt.... wenn/falls ich heulen muss, dann heul ich. Muss sein. :P Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich dann nix mehr seh, weil meine Brille verschmotzt. >_< *mist* Was mach ich denn jetzt?! oÔ

>> und noch nciht mal das buch gelesen... *düdeldü* <<

Autsch. *fg* Das ist sehr schade. ó_ò

@Connü's Shirt:
Hm, also ich wär für das Wappen von Gondor. *fähnchenschwenk*
Oder eben das "(Buch-)Faramir for (Garten-)King" Banner. XD~

Ich hab mir grade eben die Fingernägel schwarz lackiert und wenn das richtig trocken ist, mal ich das Gondor Wappen mit Weiß da drauf. Ich hoff nur, dass das bis Dienstag hält. o_O°
Und wie ich das auf die rechte Hand machen soll, ist mir auch schleierhaft. *löl*

Hab grad vorhin auch zum ersten mal mein Outfit für Dienstag komplett anprobiert - und hätt's am liebsten garnicht wieder ausgezogen. =^-^=

3 - Statusbericht: Schnupfen besser. Gut. *dopsdopsdops* XD

EDIT:
@Connü:
Ich hab ein Shirt vom Kotz-Cletta Verlag auf dem Vorne ein groooßer Ring drauf ist und drunter steht ganz schlicht einfach nur DAS BUCH. Hinten ist ganz in klein dieser Drache vom Verlag. Und mehr nicht. Ich liebe dieses Shirt. ^^V

Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:14
Betreff: ZWAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [Antworten]

*sanfthereingeflattertkomm*
*muhu*
*ohrenschützerverteil*
........
*lufthol*
........
ZWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

--- ich kann's garnicht fassen. oÔ Ich mein, 2, das kann man an.... *denk*.... 2 Fingern abzählen.... oO°

@Fingernägelupdate:
Auf denen der linken Hand prangt jetzt das Gondor Wappen. Hat einer einen Vorschlag, was ich rechts draufmachen könnte (was man einfach mit links malen kann)??? *umschau*
Wie wär's mit t-R-o-t-K , das sind genau 5 Buchstaben. *scratchhead* Oder irgendwas anmderes nettes mit 5 Buchtsaben....?
HÜLFÄ!

@Fotos:
Wenigstens meine Hände muss ich unbedingt festhalten. Das sieht rochtig schön freakig aus mit meinem "Kalender" und den Fingernägeln. XD
Mal schaun, vielleicht nehm ich die auch ins Küno mit (aber ist ein bissl blöd.... denk ich *grüblz*)

@Premi:
Leider werdet ihr am Mittwoch wohl kaum was von mir hören (höchstens mal wieder aus der Informatikpause), da ich erst um 18:30 zu Hause sein werde und danach sicher so fertig bin, dass ich nurnoch ins Bett falle und schlafe wie ein Brett.
Aber ich laber so gern, vielleicht tu ich Streichhölzer zwischen die Augen und babbel euch noch ne halbe Stunde lang zu. *hrhrhhrr*
Mal schaun. ^_~

2 - Ein Spoilerfreier Bericht auf TORn:
http://www.theonering.net/staticnews/1071341281.html
Jetzt bin ich aber mal gespannt. oO°

Von:    PollyPeachum 14.12.2003 16:05
uuuuuuuuuooooooooooooohhhhhhhhh, dieser bekloppte Animexx hat meinen Post gefressen!!! ~.~ *grummel*

also nochmal:
@Bericht im Stern: Ich war zu faul, den noch ganz durchzulesen... aber sowas wie "[...]die Idyllen im Auenland und Bruchtal könnten auch vom Titelblatt eines Burgfräulein-Romans stammen" find ich doch recht niveaulos...

Ich komm leider erst am Freitag zu Rotk -.- ... Deswegen werd ich mich von Mittwoch bis Freitag auch nicht mehr hier bzw. im Internet blicken lassen. Ich könnte die ganzen comments zu Rotk nicht ertragen!

nu gut, nur noch 2... *staun* ._.

Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:51

>> Deswegen werd ich mich von Mittwoch bis Freitag auch nicht mehr hier bzw. im Internet blicken lassen. Ich könnte die ganzen comments zu Rotk nicht ertragen! <<

*daoni mal schulterklopf* Sei tapfer. *lächel* ....Aber dann wollen wir ausführlich von dir hören! XD~

2 - LotR hat The Big Read gewonnen! *hüpf*
(Für alle die's nicht wissen: das war eine groß angelegte Umfrageaktion (ähnlich "Wer ist der größte Deutsche") der BBC in GB nach dem besten Britischen Buch aller Zeiten. Die Leute konnten zuerst ich glaube 2 Monate lang per Internet oder Post abstimmen, während jede Woche im TV 3 der zur Auswahl stehenden Bücher auführlich besprochen wurden, und dann gab's am Freitag eine große Abschließende Show mit Telefon Ted.)

Von:   abgemeldet 14.12.2003 21:06
@ani: freut mich dass du gekommen bist!! *knuff*

ansonsten... gehts mir immer beschissener! .__. ich glaub ich werd demnächst mal längere zeit nich mehr kommen... *seufz* die schlechten nachrichten häufen sich aber auch echt *heul* also ich hoffe, ich darf morgen bzw. übermorgen noch mal ins inet, aber sicher bin ich mir nicht... aber dann wären 365 tage warten ja vollkommen umsonst! *schock*

nu ja, abschlussball war ganz lustig... aber da kann ich mich jetzt eben nicht mehr so drüber freuen

ciao
nicole

Von:   abgemeldet 15.12.2003 10:07
Betreff: M.O.R.G.E.N. (!!!!!!) [Antworten]
Morgen, morgen -M-O-R-G-E-N-!
Ist das zu fassen? *rumtanz

Eowyns-blauer-Mantel-Update:
Ob ihr es glaubt oder nicht; er ist fertig! Fertig.
Habe vorgestern nacht einen Verschluss gemacht und befestigt... wobei ich den zuerst an der Kapuze angenäht hatte, weil ich zu müde war, um noch richtig aufzupassen... -und dann musst ich ihn natürlich wieder abmachen und noch mal von vorne beginnen.
Tja und gestern hab ich den ganzen Tag dagesessen, Märchen geguckt (der Hirsch mit dem goldenen Geweih, Das Singende Klingende Bäumchen) und um die 50 Sterne aufgenäht...gegen abend hat meine Mutti noch ein bisschen mitgemacht.
Und nun hängt er hier an der Schranktür! (Wenn er noch 10 cm kürzer wäre, wäre er beängstigend perfekt...so besteht immer die Gefahr, dass ich stolpere, weil er so lang ist.) ;))))

Ich hätte irgendwie nicht geglaubt, dass ich das schaffe -aber jetzt hab ich schweres Zutrauen in meine handarbeitlichen Fähigkeiten. ^_^

Von:   abgemeldet 15.12.2003 10:09
Werde übrigens mein Tanzstundenkleid (roter Samt) und eine schwarze Corsage darüber anziehen. Das sieht dann vage mittelalterlich angehaucht aus.

Von:    Miri-senpai 15.12.2003 10:33

Leute MORGEN! ist es soweit!!1

cool elektra ich kann leider nciht verkleidet gehen
a)hab ich nöchts und
b) bin schon im Stress direkt pünktlich zu kommen......

Und jetzt hat mich der Virus auch erwischt : Halsweh + Schnupfen so ein Mist.......Ich drück mir nacher ne ganze Zitrone rein!

@Mina-san: es war toll mit Euch! Und ich bin stolz auf Euch, daß Ihr die ganze zeit durchgehalten habt! Stellt Euch das mal vor wievile Tage wir zurückgezählt haben nur für die D Prem morgen ........!!!!!! SUGOI!

Bis später Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:31
Betreff: M.O.R.G.E.N. *flöt* [Antworten]

*goku mal in arm nehm* Ich hoffe es wird bald besser. *schmeil*

@elektra:
*applausklatsch* *gröl* Wir haben immer an dich gegelaubt! =^-^=
Das sieht bestimmt klasse aus. ^^b

@Maruk:
o_O° Ui, ich hoffe du hältst durch! *anfeuer* *viruswegpust*
Ich hab meinen ja in einer Rekordzeit von 3 Tagen vergrault bekommen. Heute geht's mir bis auf eine vom Schnäuzen aufgerauhte und rote Nase supi-prima. ^^V

@Premi:
O_O°°°° Könnt ihr euch das vorstellen?! Mir ist das heute morgen plötzlich klar geworden, dass das MORGEN ist....x_X Und jetzt bin ich nurnoch am Rumhüpfen heut. XD~ Ich laufe Gefahr heiser zu werden, weil ich plappere wie ein Wasserfall.

MORGEN Kinder wird's was geben:

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Küno sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist RotK-Tag!

Wie wird dann das Küno glänzen
von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Künosaal.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es am LotR Abend war?

Wißt ihr noch von Gandalf's Pferdchen,
Gollum's nette Fisssssssssschen,
Haldir's Truppen mit den Bögen
und dem blankgeputzten Zinn?
Bilbo's buntes Partyfest
mit der gelben Violin?

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Freunde hoffen wir;
unser lieber Tolkien sorgte
lange, lange schon dafür.
o gewiß wer ihn nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert!

Von mir geprüft --- es IST singbar mit dem RotK drin! XD

PS:
1) Ist euch klar, dass das die allerletzte 1 ist?! O_o°°°°

2) HILFÄ ich brauch immernoch was für meine rechte Hand!!!!! Bittebittebitte!!! *rumspring*

Von:    Miri-senpai 15.12.2003 14:46

Oi Yoodi wie geil!!!!!..... muss ich doch glatt morgen singen *lol*.

Danke fürs wegpusten hoffe es hilft -_-°!

Was für die rechte Hand? N Lembas????

woah woah woah woah morgen morgen morgen!!!

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:33

>> Was für die rechte Hand? N Lembas???? <<

Nain, was ich mir auf die Fingernägel malen kann. Links ist das Wappen von Gondor schwarz auf weißem Grund.... aber das mit links zu malen getrau ich mich nicht. oO°
Irgendwelche Buchstaben würden aber bestimmt gehn.

*rumspring*

DäHäädäRingä - DäRetörnofdäKing
..... BALD......... *buahahhahahahaa*

Hat noch jemand heut diesen Spoilerigen TV Spot gesehn? o_O° Bin schnell weggelaufen, aber anscheinend war das wie der Trailer, nur ein wenig kürzer (=TV-gerechter).
Man, jetzt hab ich mich dem so lange widersetzt, jetzt zeigen sie blöde Spots. *grml*
Naja, ich hab bis morgen dann sowieso kaum noch Zeit TV zu gucken.... *lach*
*trotzdem tv skeptisch beäug* oÓ

Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:41
Betreff: Noch EIN Tag!! DAS WARTEN HAT EIN ENDE!! [Antworten]
Bin heute etwas besser drauf, trotzdem danke, Yoooooo!! *plattknuddelz*
*alle umarmen könnt* Leutz, morgen haben wir's echt geschafft!!! *kann das noch gar nicht richtig glauben* Also wann denken wir denn nu alle an uns? ;-)
*alle knuddel*
Das wird so bombastisch... *schon froi*
*noch mal alle knuddel*
Baba ^^
Nici-chan ^.~
PS: @Amber: Antworte doch trotz der SMS auch noch mal auf die ENS, ja? ^^; *auch knuff* Danke für die SMS!!

EDIT: @Yoo: Sorry, aber ich hab auch keine Ahnung für deine rechte Hand! ^^;

Von:   abgemeldet 15.12.2003 21:38

>> wann denken wir denn nu alle an uns? ;-) <<

KA, ich tät mal sagen
1) um ca 17:00 wenn's anfängt
2) in den Pausen vielleicht (bei mir ist das ca 20:20 und 23:40)

3) HINTERHER wenn wir alle den ersten Fuß in die morgendlich sanfte Kälte der Außenwelt setzen werden.
An Presea muss ich auf jeden Fall denken, das ist schon asugemacht. =^-^=

"It seem almost like a dream that has slowly faded." - "Not to me. To me it feels more like fallng asleep again."

Von:    Dieur_Mind 15.12.2003 23:11
Aloha!

@all: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...habe heute spontan einen Job bekommen...arbeite jetzt am Schlittschuhverleih einer Eisbahn...*schlotter*

Bin total ko, werde auch keinen Nachteulen-Post machen.

Aber stellt euch das mal vor...in etwas mehr als 24 Stunden werden wir alle RotK sehen!!! Und ich werde an euch denken, wenn die ersten Töne der Filmmusik erklingen.

> PS: @Amber: Antworte doch trotz der SMS auch noch mal auf die ENS, ja? ^^; *auch knuff* Danke für die SMS!!

Uih, habe ich das vergessen? Asche auf meine Tomaten!!! Mache ich jetzt gleich!

*gähn* *alleunknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 16.12.2003 06:54
Betreff: 0_0 *schluck* [Antworten]

GUTÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!*pööööööööööööööööööööööööööööööööt*
*euch alle mit ner fanfare ausm bett schmeißt*

>> Und ich werde an euch denken, wenn die ersten Töne der Filmmusik erklingen. <<

Tut mich sorrü, aber ich werde da an nix anderes denken (können) als an den Film. ^^V *ego-viech sei*

000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
----------------- die --- ALLER --- letzte --- NULL---------------
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Letzte Vorbereitungen.
Ganz wichtig:

1) nicht die Taschenlampen vergessen, um damit eventuell gewisse Riesenspinnen zu vertreiben.

2) danach unbedingt zählen, ob alle Finger noch dran sind. Man kann nie wissen....

XD

Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine herrliche Nacht und denjenigen die nicht gehen noch viel würdevolle Geduld!

*alleliebdrück* ö^-^ö

(mal sehn vielleicht schau ich heut Mittag noch kurz rein, das hängt davon ab wie schnell ich fertig bin ^^° )

PS: wo ist eigentlich unser O-EleT0UP? *ggg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:21

Von:    Miri-senpai 16.12.2003 09:22
Betreff: 0_0 *schluck* [Antworten]

*lol* Yoodis 1616 Post!

wir sind echt bei NULL 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

in eine paar Stunden sitze ich im Kino und fieber mit anderen dem dritten Teil entgegen werde aber die beiden davor auch geniesen!!!!!

Viel Spaß Euch allen, die heute gehen und die demnächst gehen

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 16.12.2003 09:36
Betreff: Null! [Antworten]
So, der Countdown ist zu Ende!
Vielen Dank an euch alle, die ihr mir Zählgenossen wart bis heute!
*schweigendallendieHändedrück

@Yoodi: das war ja klar, dass du wieder denPost mit der besonderen Zahl hast...
@Maruk: Tja, die erhofften 300 Seiten und 2000 Posts sind es nicht geworden...aber doch trotzdem nicht schlecht, was?

SPOILER:
Hab ich da gestern so ein Filmreview gelesen (ja ich weiß, hätt ich nicht machen solln...), und da stand; dass eine Menge Szenen fehelen, weil der Film sonst zu lang geworden wäre, u. a.
"die aufkeimenede Liebe zwischen Eowyn und Faramir"!!!
*schluck
Soll das heißen, die Mauer-von-Gondor_Szene ist nicht mit drin??? Das dürfen die nicht!!! *kreisch!
Das ist meine Lieblingsszene!
Hoffentlich ist die dann wenigstens auf der DVD. Falls nicht, war der ganze Film umsonst!

Von:   abgemeldet 16.12.2003 10:32
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

Das habe ich auch schon des öfteren gehört.

Tut mir persönlich sehr weh, Faramir und Eowyn waren mein Lieblingspaar in den Büchern. Ich mag Arwen nicht, hasst mich dafür, aber ich kann sie im Buch genauso wenig leiden wie im Film.

Ich glaube nicht, dass ROTK TTT übertrifft... ich hatte bei TTT schon meine Zweifel, aber ich fand ihn einfach zu gut. ROTK wird es schwer haben in meinem Herzen auch nur annähernd an TTT ran zu kommen!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück