Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction Empfehlungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473237/-1/15487754202861/
http://desu.de/VRcRsBI




Von:   abgemeldet 29.01.2019 16:23
Betreff: Fanfiction Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Dragon1:
> Hallo abgemeldet,
> Als allererstes erst einmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass dieses Forum überhaupt noch irgendwie aktiv ist.^^
Ach wo, immer gern! <3 Unverhofft kommt oft und so ...! :D

> Deine vorgeschlagene Seite kannte ich noch nicht. Ich habe sie mir natürlich gleich angesehen und weiß auch warum ich sie nicht kannte. Alle Fanfictions dort sind komplett in Englisch und der Sprache bin ich nur begrenzt mächtig .*schäm*
Mach dir da keine Gedanken, ehrlich. An den wenigsten englischen Autoren ist ein Shakespeare verloren gegangen (wir sind ja auch eher ... höchstens mal neben einem Goethe-Reclam aufgewacht, hihi :3) und die meisten Geschichten lassen sich wirklich gut lesen, unbekannte Ausdrücke ergeben sich oft einfach aus dem Zusammenhang. Lass dich nicht abschrecken! (Nur Mut, Merry!) Gerade in den englischen Archiven gibt es gefühlt alles - schau vielleicht auch mal im Ao3 rein, da gibt es auch Tonnen. Gerade Legolas wird da durch sämtliche Betten gejagt, wenn das nicht schon in der Moria-Bücherei der Fall ist ^^'

Wie gesagt: Nicht entmutigen lassen und einfach mal probieren! Man muss ja auch nicht jedes Wort verstehen, um die ganze Geschichte zu verstehen :3 Ich bin mir ganz sicher, dass du da ein paar schöne Sachen finden wirst.

Liebe Grüße! <3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.

Zurück zum Thread