Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction Empfehlungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473237/-1/15487738708795/
http://desu.de/w1tGRf1




Von:    Dragon1 29.01.2019 15:57
Betreff: Fanfiction Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,
Als allererstes erst einmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass dieses Forum überhaupt noch irgendwie aktiv ist.^^

Deine vorgeschlagene Seite kannte ich noch nicht. Ich habe sie mir natürlich gleich angesehen und weiß auch warum ich sie nicht kannte. Alle Fanfictions dort sind komplett in Englisch und der Sprache bin ich nur begrenzt mächtig .*schäm*

Aber beim Überfliegen habe ich zumindest einige interessante Stories entdecken können und werde mich daher mal ein bisschen mehr mit meinem Englischbuch befassen .

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Empfehlung!!

Ganz liebe Grüße
Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt

Zurück zum Thread