Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction Empfehlungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473237/-1/15213800922734/
http://desu.de/2_TUyly




Von:    Dragon1 18.03.2018 14:34
Betreff: Fanfiction Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe HdR-Fans,

ich habe keinen passenden Thread gefunden, deswegen öffne ich diesen hier.
Ich bin leider ziemlich ernüchtert, was HdR-Fanfictions angeht. In keinem Genre war ich bisher mehr enttäuscht, dass ich kaum schöne FFs gefunden habe. In irgendwie allen gibt es eigene Charaktere...... als ob das HdR-Universum nicht eine Fülle an tollen Charas hervorgebracht hätte -.-

Ich habe nur zwei FFs gefunden, welche meinen Ansprüchen genügen, deswegen wollte ich mich an EUCH wenden.

Ich bin auf der dringenden Suche nach guten FFs, welche folgende Kriterien haben:

- Hauptchara: Legolas (ja, das ist mein Liebling^^)
- Genre: Freundschaft oder Shoenen-Ai (das heißt, dass es gerne ein Pairing geben kann, aber muss nicht zwingend)
- bei Pairing: Legolas x Männer (sehr gerne Aragorn, Gimli, Haldir oder Eomer)
- bitte keine eigenen (weiblichen) Charas
- am liebsten im HdR-Rahmen, kann aber auch modern AU sein

Die zwei FFs, welche mich bisher sehr mitgerissen haben, sind auf Fanfiktion.de zu finden (elen síla lúmenn' omentielvo und Seelenschwur).

Kennt Ihr noch andere gute FFs (egal ob hier auf Mexx, Fanfiktion.de oder fanfiction.net... vielleicht kennt ihr noch andere Seiten?)

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen!!!! Bin langsam am Verzweifeln *heul*
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt

Zurück zum Thread