Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer stirbt? - Snape!

Eröffnet am: 11.03.2005 15:10
Letzte Reaktion: 18.12.2005 21:12
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ilia 05.06.2005 14:49
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Ich glaub aber eher nich, dass Rowling gleich so nen Massenmordrundumschlag macht. Das überlebt doch kein fan. T.T

Vermutlich lässt sie erst fast alle im 7ten abkratzen und im 6ten kriegen wir mal nen Vorgeschmack..>_> *grusel*
Aber dass Snape bis ende 7 lebt...oh gott, das is sehr unwahrscheinlich, ich könnte heulen!! TT-TT aber vielleicht überlebt er ja, vielleicht mit nem Auge weniger oder Arm..Oo denn WENN, er lebt, dann sicher nich ohne Narben...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Purpurwoelfin 05.06.2005 15:02
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, dass Snape überlebt is aber nur Wunschdenken, oder? ^^; Kann ich verstehn. Ich glaub auch dass sie uns jetz dran gewöhnt und im letzten dann die volle dröhnung in sachen "Hauptcharas sterben lassen" gibt. No.....



Von:    Ilia 05.06.2005 15:34
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, dass Snape überlebt is aber nur Wunschdenken, oder? ^^; Kann ich verstehn. Ich glaub auch dass sie uns jetz dran gewöhnt und im letzten dann die volle dröhnung in sachen "Hauptcharas sterben lassen" gibt. No.....

Man kann doch Wunschdenken, solang sie ihn nich abkratzen lässt! XD
Aber trotzdem...es wäre komisch, wenn wirklich komplett ALLE sterben würden...ich hab immer das Gefühl, dass sehr viele sterben werden, Hogwarts vermutlich zerstört wird und so...aber dass ein paar doch noch am Leben bleiben und vielleicht is Snape ja doch noch dabei! ^^° Man weiß ja nie...^.^ er könnte genausogut sterben, wie Herm oder Ron und Harry...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Iudex 05.06.2005 15:44
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich soll ja am Besten gar keiner sterben.
Sind ja eigentlich alle ganz okay, eben auf ihre eigene Art.
Bis auf die Gegner halt.
Aber hoffentlich wird Pettigrew gekillt, dieser Verräter!
Ich hasse ihn ja so sehr!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:33
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaub ja, dass Dumbledore stirbt. Immerhin hat er Harry ja am Ende von OotP (höchstwahrscheinlich)alles erzählt, was er weiß und ist also nicht emrh unbedingt nötig.

Und es soll ja auch jemand sterben, der Harry nahe steht, oder? Da wäre Dumbledore doch perfekt, weil man zu ihm geht, wenn man nicht mehr weiter weiß. Dumbledore weiß einfach IMMER eine Lösung und die soll Harry dann am Ende wahrscheinlich allein finden.

Ansonsten könnte es noch jemand von den Weasleys sein. Ich finde, es wird Zeit, dass Molly mal etwas in den Vordergrund tritt <.<
Vielleicht versucht sie Percy zu retten und stirbt dabei. Daraufhin erkennt Percy seinen Fehler und...na ja, ok, das ist wohl etwas weit hergeholt ^^"
Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich alle Signaturen durchliest und versucht, daran zu erkennen, was für ein Mensch jemand ist. Nicht grade sehr erfolgreich die Methode, aber was solls...



Von:    Iudex 05.06.2005 16:36
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Also von den Weaslys könnte auch sein.
Da gibt's schleißlich 'nen ganzen Haufen von, da ist die Warscheinlichkeit doch relativ hoch XDDD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:02
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> Also von den Weaslys könnte auch sein.
> Da gibt's schleißlich 'nen ganzen Haufen von, da ist die Warscheinlichkeit doch relativ hoch XDDD


theorethisch wäre das schon möglich...




Von:    Camui_Zuuki 05.06.2005 23:07
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
uuuh~ ich hab so große angst davor, zu erfahren wer es is aber ich bin auch sooooo gespannt T__________T;;; wenn ich den band hab werd ich ihn wohl innerhalb von 1-2 tagen verschlingen, sonst sterbe ich vor spannung X_______________X;;;;;;;; nyo....oder ich kauf ihn schon auf englisch...dann weiß ichs vorher *droooop* abba...sirius is nich tot *fest daran glaub* *jeden eliminier der was andres sagt*
camui_zuuki
____________________________

~&hearts;~Save, your smile for me,
even although you cry for me,



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:38
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Boah Leute, ihr macht mich noch ganz wahnsinnig x'D Also eins ist klar, ich warte nicht, bis der 6. Band ins Deutsche übersetzt wird, das halten ja meine Nerven nit aus...

Theoretisch, REIN theoretisch, kann jeder abkratzen, von Peter über Krummbein bishin zu Harry.. es gibt so viele verschiedene Ansichtspunkte, dass man überhaupt kein bestimmtes Opfer raussuchen kann... das mit Snape und Voldemort ist nur einer von ganz ganz vielen Hints... wer hätte schon damit gerechnet dass Cedric stirbt?

Und zu der Frage ob Sirius zurück kommt oder nicht: keiner weiss es, ich ehrlich gesagt glaube auch nicht, dass er RICHTIG tot ist, sonst würde man ja hinter diesem komischen Teil auch keine Stimmen hören...



Von:    Ilia 06.06.2005 15:45
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Boah Leute, ihr macht mich noch ganz wahnsinnig x'D Also eins ist klar, ich warte nicht, bis der 6. Band ins Deutsche übersetzt wird, das halten ja meine Nerven nit aus...
>
> Theoretisch, REIN theoretisch, kann jeder abkratzen, von Peter über Krummbein bishin zu Harry.. es gibt so viele verschiedene Ansichtspunkte, dass man überhaupt kein bestimmtes Opfer raussuchen kann... das mit Snape und Voldemort ist nur einer von ganz ganz vielen Hints... wer hätte schon damit gerechnet dass Cedric stirbt?
>
> Und zu der Frage ob Sirius zurück kommt oder nicht: keiner weiss es, ich ehrlich gesagt glaube auch nicht, dass er RICHTIG tot ist, sonst würde man ja hinter diesem komischen Teil auch keine Stimmen hören...

Nee..x3 harry is ausgeschlossen! ^^ Da Rowling sagte, dass er am Anfang des 7ten noch leben wird! ^.~
Meiner Meinung nach, kann man Sirius nich als tot beschreiben...-.-" ich sag, jemand is wirklich TOT, wenn sein Körper nicht mehr lebt...aber er is nur hinter nem Stofffetzen verschwunden! ^^° da lebt er noch immer...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:59
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Ich weiß nicht ob ihr es gehört habt, aber 2 der neuen Bücher sind gestohlen worden. Sie sind zwar wieder da und die Typen sind festgenommen wurden. Die haben der Sun und dem Mirror die Bücher angeboten. Und jetzt kommt das was mit dem Thema zu tun hat: die Wetten die auf Dumbeldor gemacht worden sind, sind total in die höhe gegangen. Könnte es da nicht sein, das es Dumbeldor ist?



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:38
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> Ich weiß nicht ob ihr es gehört habt, aber 2 der neuen Bücher sind gestohlen worden. Sie sind zwar wieder da und die Typen sind festgenommen wurden. Die haben der Sun und dem Mirror die Bücher angeboten. Und jetzt kommt das was mit dem Thema zu tun hat: die Wetten die auf Dumbeldor gemacht worden sind, sind total in die höhe gegangen. Könnte es da nicht sein, das es Dumbeldor ist?


wenn das stimmt, was du sagst, gibt es bald keinen dumbledore mehr...

Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:    RiverSong 06.06.2005 18:30
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Das mit Dumbledore hab ich auch gelesen....wenn er sterben würde,fänd ichs schade,aber es hieß,dass auf jeden fall eine Buchfigur sterben wird.
Naja frühstens am 16.Juli wissen wirs



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:29
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Und selbst *wenn* Dumbledore stirbt, heisst es nicht, dass er das einzigste Opfer im 6. Band sein wird... da folgen noch weitere, befürchte ich



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:32
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Nach den Gerüchten stirbt Snape erst im siebten Buch :o)!



Von:    Ilia 07.06.2005 19:02
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Nach den Gerüchten stirbt Snape erst im siebten Buch :o)!

Sowas nenn ich bittersüß...soll ich heulen oder lachen??
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:13
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Wenn man Gerüchten glaubt glaubt man auch Krummbein ist in Wirklichkeit Lily Evans x'D ... o.o" Hey, geile Theorie *sich selbst auf die schulter klopp* xDD

Aber wisst ihr was? Die Frau weiss, wie man´s spannend macht..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:46
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> > Nach den Gerüchten stirbt Snape erst im siebten Buch :o)!
>
> Sowas nenn ich bittersüß...soll ich heulen oder lachen??


Magst Du Snape?
Only the dark side is stronger!



Von:    Ilia 07.06.2005 20:05
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> > > Nach den Gerüchten stirbt Snape erst im siebten Buch :o)!
> >
> > Sowas nenn ich bittersüß...soll ich heulen oder lachen??
>
>
> Magst Du Snape?

Na klar! x3
Mit bittersüß meinte ich, dass es toll is, der er wohl noch nich im 6ten stirbt, aber dann doch, eben erst im 7ten! ^^; Wenn man davon ausgeht, dass das stimmt! *lol* (<- wo ich nichts zu sage)

*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Drusillar 07.06.2005 20:43
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Also ich hoffe ja das Snape nicht stirbt
das wäre ja zu traurig

Aber Lupin könnte sterben
Endlich wieder einen weniger von den marauder *fähnchenschwenk*
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie,
was man bekommt




Von:    NeptunChan 07.06.2005 22:00
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
also snape ist ja wohl sehr abwegig das er stirbt. noch ist zu wenig über ihn bekannt und außerdem hat snape mehr fans als harry potter also würden das dann die ganzen snape fans lesen würde hp boykottiert werden und dann verdient sie kein geld mehr.

ich schätze mal eher das einer der weasleys stirbt oder einer der marauders und im siebten band stirbt dann noch peter und dann sind sie alle im himmel/hölle wiedervereint. und wenn snape stirbt dann ganz dramatisch und theatralisch im siebten band. hermine und ron können gar nicht sterben, die beiden sind zu wichtig für harry.

dumbledore erst recht weil er das genaue gegenteil von voldie ist, also auch zu wichtig und außerdem is er ja der mächtigste zauberer. so wen habn wir noch? mcgonagall glaub ich einfach. hagrid könnte schon eher sein. dann wäre da noch neville. aba das is so ne sache entweder is er ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartete hilfe für harry oda der nächste todeskandidat. die slytherins sterben garantiert nicht also fallen die schon mal alle weg. und harrys ganze anderen schulkameraden glaube ich nicht die sind eigentlich zu unwichtig.
Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig. (Laotse)

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (Lore-Lilian Bode)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:23
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Ich finde, dass niemand sterben sollte!
Only the dark side is stronger!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:36
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> noch ist zu wenig über ihn bekannt und außerdem hat snape mehr fans als harry potter also würden das dann die ganzen snape fans lesen würde hp boykottiert werden und dann verdient sie kein geld mehr.

Und du glaubst ernsthaft, dass JKR den gesamten Plot ändert, nur weil Snape bei den Lesern so beliebt ist...?

> dumbledore erst recht weil er das genaue gegenteil von voldie ist, also auch zu wichtig und außerdem is er ja der mächtigste zauberer.

Dumbledore halte ich für am wahrscheinlichsten. Überleg mal: jedes Mal, wenn Harry Voldemort begegnet ist, wurde er letztendlich durch Dumbledore oder jemand anderes gerettet, meist aber Dumbledore(oder einen "Gesandten" von ihm, wie Fawkes und der Hut).
Am Ende, in Band sieben, wird Harry ohne solch einen Retter gegen Voldemort antreten müssen.
Und dafür wäre Dumbledores Tod nötig.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:18
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]

> Aber Lupin könnte sterben
> Endlich wieder einen weniger von den marauder *fähnchenschwenk*




LUPIN STIRBT NET!!!!


Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:20
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> Ich finde, dass niemand sterben sollte!


leider fragt uns hier niemand... sonst würden wohl die meisten sagen keiner stirbt....

Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:    Purpurwoelfin 08.06.2005 21:04
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
@Drusillar: WIE WAR DES MIT LUPIN DARF STERBEN?! *GRRRRRRRRR*
(^^)



Von:    NeptunChan 09.06.2005 12:50
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
@ Kantinchen012

Ich glaube trotzdem eher das Dumbledore nicht stirbt. Würde Dumbledore im sechsten Band sterben wie würde Harry dann bis zum Finale des siebten Bandes überleben? Immerhin rettet Dumbledore oder einer seiner gesandten harry ja immer also wird Dumbledore ja wohl am ehesten überleben.
Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig. (Laotse)

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (Lore-Lilian Bode)



Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:13
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> @Drusillar: WIE WAR DES MIT LUPIN DARF STERBEN?! *GRRRRRRRRR*
> (^^)


der stirbt net!!!!!!

Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:    Twig 10.06.2005 17:38
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
also es wird garantiert einer sterben wer es ist keine ahung aber wenn es snape ist les ich nicht merh weiter ...Snape ....nein daran will ich gar nicht denken ..immerhin sterben immer meine lieblingscharas -.- zB Boroir, Zaknafein , Wolkenwolf usw wenn Snape jetzt auchn och stribt bring ich mich selbts um ;_;
Dumbledor kann ruhig sterben auch wenn es irgendiwe komisch ohne ihn wäre ..
Gefallen ...gefallen um zu fliegen

bin gefallen um zu fliegen
doch flog ich nicht ich fiehl
fiehl immer weiter in den abgrund in



Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:42
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Ich hoffe das wurde noch nicht geschrieben, aber ich hatte keine lust alle postings durchzulesen^^"

also ich bin mir sehr sicher dass Voldemord Snape noch vertraut, denn es gab da die Scene im 5. Band wo Harry bei den Okklumentikstunden zu snape sagte dass es sein Job wäre ihn auszuspionieren und da hat snape nicht wütend reagiert sondern nur genickt und gesagt, dass es stimmt und so ist.

Ich denk Sirius war nicht wirklich wichtig. Nicht nach so kurzer Zeit, und er hat sowieso immer nur James gewollt, hagrid kommt weit aus öfter vor, war immer ein zufluchtsort für Harry zum tee trinken und mit ihm haben sie schon viel erlebt, er ist wichtiger als sirius.

Ginny denke ich nichzt, ich glaube fast sie kommt noch mit Harry zusammen, weil sie die einzige ist, die ahnung davon hat, wie voldemord ist, sie hat ihn erlebt und sie war von ihm besessen. Und sie will nichts mehr von Harry, also diese kindische verliebtheit, sie ist sehr erwachsen geworden und so.

Dumbledore kann noch NOCH nicht von Voldemord umgebracht werden, das wäre definitiv ZU einfach, wenne r sich immer vor ihm gefürchtet hat, dann scheint voldemord auch nicht die Macht zu haben ihn einfach zu töten.

Das mit dem silberarm von peter und Lupin klingt böse...ich hoffe es nicht...

ich frag mich warum die frau bücher schriebt in denen es immer nur um leid geht o.O hasst sie Harry?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück