Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11058933235788/
http://desu.de/Ag6lmy5




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich bin ein überzeugter Harry/hermine shipper und keiner kann meine meinung zu diesem Paaring ändern, die beiden kommen zusammen und wenn net hoffe ich das Herm ihren Tippy fremd geht, den ich kann mir es nicht vorstellen das sie mit Ron zusammen kommt, Vielleicht hat Ron gefühle für Hermine da gebe ich euch recht, aber das ist ehe eine einseitige Liebe, ich habe nähmlich nie andeutungen gesehen das sie was für Ron fühlt und Hermine hat im 4 Band am ende Harry einen Kuss auf die Wange gegeben und nicht Ron.
*soundjetztversuchtmicheinesbesserenzubelehren,wasihrabernetschaft**Zungeraussteckt*

Zurück zum Thread