Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11054624484974/
http://desu.de/5dnnzKG




Von:    Herzblut 11.01.2005 17:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Whatever,
jedenfalls wird Hermine dann wohl mit Ron zusammenkommen.
Weil Jo hat ja gesagt:
"Ich kann nicht glauben, dass einige bei dieser Frage immernoch im dunkeln tappen."
-> das heisst wohl, das sie meint, sie hätt genug Hinweise gegeben und da denk ich mal waren die zu Ron gemeint.
Allerdings haben die im Film echt mehr Andeutungen gemacht, als im Buch! Vielleicht hat Jo den Produzenten gesagt, dass die zusammen kommen und die dachten nun, sie könnten das ganze mal etwas offensichtiger darstellen... XD
Bin scho' ruhig...
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.

Zurück zum Thread