Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11053925670738/
http://desu.de/rmd_S1Z




Von:    Ron 10.01.2005 22:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich bin auch der Überzeugung das Herm und Ron zusammen komme. Gut im Film sind schon lustige Anspielungen, und ich finds schade das andere Szenen rausgelassen wurden mit andeutungen ind er art * nach aussagen in einem Interview gabs sowas ja* aber wenn man auch an die Ausssage von JKR denkt auf die Fragen ob die 2 zusammen kommen find ichs schon am einleuchtesten.
Und diese andeutungen im Buch... einfach niedlich....
Hätt zwar auch nix gegen Slash Paarings aber sowas gibts ja leider sicher net......
So Herm & Ginny wäre sicher auch niedlich^^
Wenn die Sonne lacht, ist alles am Schönsten^^

Zurück zum Thread