Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11053772664101/
http://desu.de/NxQ5Jf3




Von:    DiabrA 10.01.2005 18:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal: kommt es nur mir so vor und sind im film echt viel mehr anspielungen von hermine und ron als im buch?!
ich meine, im buch wird doch nie was gesagt, von wegen, er nahm vor angst ihre hand (wie bei hagrids unterricht in film 3)
da war doch die erste anspielung von gefühlen gegenüber einem jungen bei hermine die sache mit krum, oda?
außerdem ist sie im buch harry auch nie um den hals gefallen oda hat ihn vor angst umarmt oda so was...oda seh ich gespenster^^
(hoffe, ich rede jetzt nich am thema vorbei^^)
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.
Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:17:50

Zurück zum Thread