Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11053730465942/
http://desu.de/rSUYAo-




Von:    DiabrA 10.01.2005 17:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ehrlich gesagt auch nich, dass er zu hermine past...was eigentlich nur daran liegt, dass ich finde, dass der charakter von neville, nich zu emma-hermine passt.
zur buch-hermine vielleicht schon, aber weil ich mir die figuren jetzt imemr unbeabsichtigt wie die schauspieler vorstelle, finde ich, dass sie nich zusammen passen^^
und hermine wird ja schon bei rons schusseligkeit und begriffsstuzigkeit in den wahnsinn getrieben....neville hällt sie da bestimmt net lange aus *nevillemalknuddel*

Grüße: Di-chan
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Zurück zum Thread