Zum Inhalt der Seite

Thread: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥

Eröffnet am: 16.12.2005 22:16
Letzte Reaktion: 04.12.2006 16:59
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Elegant Gothic Lolita in Hambu... 18.03.2006, 20:00
 Arisu Lolitreff! ♥ 08.04.2006, 00:38
 Kickaha Lolitreff! ♥ 08.04.2006, 01:23
 Arisu Lolitreff! ♥ 08.04.2006, 01:48
Elegant Gothic Lolita in Hambu... 20.11.2006, 22:26
 Ifurita Elegant Gothic Lolita in Hambu... 21.11.2006, 14:48
 Kafulein Elegant Gothic Lolita in Hambu... 21.11.2006, 17:38
 Ifurita Elegant Gothic Lolita in Hambu... 22.11.2006, 15:25
Elegant Gothic Lolita in Hambu... 23.11.2006, 17:04
 Ifurita Elegant Gothic Lolita in Hambu... 23.11.2006, 17:12
 Kickaha Elegant Gothic Lolita in Hambu... 04.12.2006, 16:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:00
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
Cool, das wären ja immer mehr! Wenn es doch mal endlich warm werden würde *sniff*



Von:    Arisu 08.04.2006 00:38
Betreff: Lolitreff! ♥ [Antworten]
Avatar
 
Das Wetter wird besser! Wollen wir nicht langsam mal ein Treffen organisieren?

Ich würde fast vorschlagen, sich doch im Mai (oder vielleicht sogar Juni) zu treffen, damit das jetzt nicht zu kurzfristig wird. Außerdem kann man sich dann ziemlich auf warme Temperaturen verlassen.

Lasst mich mal ein paar Daten in den Raum stellen:
- Maiferien (an beiden Wochenenden sind allerdings größere Events, eventuell dann an einem der Wochentage?)
- 17. oder 18. Juni (nach den mündlichen Abi-Prüfungen)
- 25. Juni oder
- eins der Juli-Wochenenden

Irgendwelche anderen Vorschläge, Gegenargumente, Kommentare, etc?
Wo sollte man hingehen? (Im Sommer bietet sich ein Stadtbummel mit Picknick im Park an, oder?)
Dresscode oder nicht?

Es stellt sich natürlich auch die Frage, wer alles kann und kommt. Gebt mal einen Kommentar ab!

(Ich denke, weitere Treffen sind leichter zu organisieren, weil man sich dann kennt... Na ja. Ich wollte jetzt zumindest den Anstoß geben.)

Fotoshoot mit der oben erwähnten Fotografin auf dem Treffen ist wohl eher unpassend, da die Fotografin erstmal nur mit zwei Mädchen arbeiten möchte.
Man kann sowas aber natürlich sowieso selbst organisieren.


Übrigens, Kickaha, ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was du jetzt bei den Events eingetragen hast. Ein Treffen auf der Mangavision? Das halte ich für eine gute Idee!
~~~~~
http://www.arisu.de
~~~~~
Zuletzt geändert: 08.04.2006 01:55:57



Von:    Kickaha 08.04.2006 01:23
Betreff: Lolitreff! ♥ [Antworten]
Avatar
 
Wegen Termin müßt ihr halt schauen, was sonst so ansteht. Wenn Diru-Konzert und Conneko sind, werden viele schon was vor haben.

> Dresscode oder nicht?
Ich selbst werde da nicht erscheinen, aber halte ich für sinnvoll. Ausnahmen für 'angemeldete' Fotographen. Sonst kann man gleich ein 'normales' Treffen machen, oder?

> Übrigens, Kickaha, ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was du jetzt bei den Events eingetragen hast. Ein Treffen auf der Mangavision? Das halte ich für eine gute Idee!
Und ich verstehe Deine Frage nicht. :-)
Ich habe diverse Events in Hamburg eingetragen. Das hat aber nichts mit Gothic-Lolita-Treff zu tun.
Mit der MangaVision habe ich nicht zu tun. Und das ist wohl auch gut so. Ich habe Petra Kohl nur den Link auf den Event-Kalender geschickt, für den Fall, dass sie sich das mal anschauen möchte. Da sie nicht mal geantwortet hat, ist mir das aber gelinde gesagt schnurz.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Arisu 08.04.2006 01:48
Betreff: Lolitreff! ♥ [Antworten]
Avatar
 
>Und ich verstehe Deine Frage nicht. :-)
>Ich habe diverse Events in Hamburg eingetragen. Das hat aber nichts
>mit Gothic-Lolita-Treff zu tun.

Haha, in Ordnung. Ich hatte dich irgendwie falsch verstanden und mich einfach nur gewundert. Egal. XD

Die Conneko habe ich verdrängt, ich werde mir die Daten noch mal genauer ansehen... hergott, man vergisst Cons ja so schnell, wenn man selbst nicht hin kann...

Danke für deine Tips auf jeden Fall! (^_^)
~~~~~
http://www.arisu.de
~~~~~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:26
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
Ich verführe ältere Männer und wohne in Hamburg :)



Von:    Ifurita 21.11.2006 14:48
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]

Sinn wo bist du geblieben? *.*°?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kafulein 21.11.2006 17:38
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
Avatar
 
> Ich verführe ältere Männer und wohne in Hamburg :)


wie darf man denn bitte das verstehen Oo......
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Ifurita 22.11.2006 15:25
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
ich glaub gar nicht...~.~°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:04
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
Avatar
 
Dieser Fake ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

xD



Von:    Ifurita 23.11.2006 17:12
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]


*gg* genau das kam mir auch schon in den sinn ^.^°!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kickaha 04.12.2006 16:59
Betreff: Elegant Gothic Lolita in Hamburg? ♥ [Antworten]
Avatar
 
So lange das alle so sehen, ist es ja kein Problem.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2]
/ 2



Zurück