Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)
|
Eröffnet am: 01.01.2016 13:46 Letzte Reaktion: 02.06.2026 22:11 Beiträge: 2515 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Bild: BILD Beschreibung: Mitglied der bewaffneten Detektive und ehemaliges Führungsmitglied der gefürchteten Hafenmafia. Seine Leidenschaft ist der Selbstmord; welcher ihn allerdings nie gelingt, und schöne Frauen; welche er immer wieder bittet mit ihn Doppelsuizid zu begehen. Seine besondere Fähigkeit; No Longer Human, ermöglicht es ihn die Fähigkeiten anderer zu deaktivieren, indem er sie berührt. Stückzahl: 500 Preis: 25 KT †~Der Tod ruft mich zum spielen (an).~† |
|||||||
| Am 26.01.2021 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Sie ist Mitglied der bewaffneten Detektive und die Ärztin dieses Büros. Aber Vorsicht wenn du verletzt bist, sie hilft dir gerne mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem grossen Fleischmesser in der Hand... Aber danach geht's dir wieder wunderbar. Herkunft: Bungo Stray Dogs Preisvorschlag: 15KT Anzahl: 100 Bildvorschlag: Akiko Yosano Vielen Dank! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2019 16:32:55 | |||||||
|
||||||
| Name: Finn und Jake Herkunft: Adventure time Beschreibung: Es ist Zeit für Abenteuer! Also schwingt euch auf euer fliegendes Einhorn und folgt dem Menschenjungen Finn und seinem besten Bro Jake auf ihrem Weg wieder einmal das Land Ooo vor den fiesen Machenschaften des heiratswilligen Eiskönigs zu retten. Oder reist in das Candy-Königreich mit seinen schmackhaften Einwohnern, regiert von der zauberhaften Kaugummi-Humanoidin Prinzessin Bubblegum. Bild: https://www.google.de/search?q=finn+jake&tbm=isch&ved=2ahUKEwjp1I-ay_nlAhXFw4UKHQyDB8IQ2-cCegQIABAC&oq=finn+Jake&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.0l2j0i7i30l3.16003.16952..17573...0.0..0.165.600.0j4......0....1.........0i13.bKmXoBDAKQU&ei=gJzVXemUD8WHlwSMhp6QDA#imgrc=AWpWaii3gaH_FM |
|
||||||
| Name: Dickpic-Sammelalbum Beschreibung: Das Musthave fürs Onlinedating! Zum Jagen, Sammeln, Vergleichen und Tauschen. Mit Randnotizen für Infos wie Länge und Durchmesser. Preis: 18 KT |
|
![]() |
||||||
Preis: 50 KT Stück: 66 Beschreibung: Wer seine Ferien oder seinen Urlaub nicht gelangweilt zu Hause verbringen möchte, sondern ein Abenteuer sucht, ist in diesem Camp herzlich willkommen. Wanderungen in der Wildnis, diverse Kurse für jeden Geschmack und typisches Camp-Essen am Lagerfeuer inklusive. Nachts kann es unter Umständen auch mal ein bisschen unheimlich werden. Herkunft: Alles Mögliche, AHS Staffel 9 ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Am 17.01.2020 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Bibel Beschreibung: Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu! (Offenbarung des Johannes) Preis: 40KT Herkunft: Bibel Beschreibung: Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. (Offenbarung des Johannes) Preis: 40KT Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 11:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Lebkuchen sind süße, kräftig Gewürzte Gebäcke die es in allerlei Formen und Varianten gibt. Egal ob pur, Glasiert oder mit schokolade überzogen, Lebkuchen schmecken immer und gehören zu Weihnachten einfach dazu. Herkunft: Essen|Nahrungsmittel Preis: 3KT Name: Butterplätzchen Beschreibung: Dieses typische Weihnachtsgebäck mit seinem leckeren Buttergeschmack, das meist nur mit Eigelb aber auch des öfteren mir bunten Streuseln verziert wird ist eine Leckerei für klein und groß. Herkunft: Essen|Nahrungsmittel Preis: 1KT Beschreibung: Ein perfektes Adventsplätzchen für alle Kokos Liebhaber. Egal ob auf Oblaten oder ohne. Herkunft: Essen|Nahrungsmittel Preis: 3KT Name: Engelsaugen Beschreibung: Diese mit Marmelade gefüllten Plätzchen werden auch Husarenkrapfen genannt und schmecken nicht nur ausgesprochen gut, sie machen auch Optisch einiges her. Herkunft: Essen|Nahrungsmittel Preis: 2KT ________ Beschreibung: Ein unterirdisches meist Labyrinth Artiges Tunnelsystem das sich unter deinem Item Inventar befindet und alles mögliche an Inhalt zu bieten hat. Abwasserkanäle, Alligatoren, Krokodile, Zombies, Mutanten was sich dort unten eben so finden lässt. Herkunft: Allgemein Preis: 13KT Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Am 10.09.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Kosten: 30 KT Anzahl: 150 Herkunft: Supernatural Beschreibung: Trotz des Verlusts ihres Hörvermögens sollte man diese erfahrene Jägerin besser nicht unterschätzen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 21:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Miraculous Ladybug Beschreibung: Alle kennen sie als die Bäckerstochter Marinette Dupain- Cheng, die für ihr Leben gern designed und ihrem Schwarm Adrien Agreste näher kommen möchte. Leider kommt im Leben nicht alles so, wie sie es gerne hätte. Nachdem Wang Fu, der ehemalige Hüter der Miraculous sein Ahmt an Ladybug abgetreten hat, stehen Marinette neue Abenteuer bevor. Sie ist nun die neue Hüterin und somit die Besitzerin der Miraculous Schatulle. Stückzahl: 120 Preis: 12KT Bildvorschlag: Marinette Dupain-Cheng Name: Adrien Agreste Herkunft: Miraculous Ladybug Beschreibung: Auch wenn er als Cat Noir von Ladybug mehrmals abgelehnt wurde, ist er stets an ihrer Seite. Wird sein gebrochenes Herz währendesssen mit einer neuen Liebe heilen können? Stückzahl: 120 Preis: 12 KT Bildvorschlag: Adrien Adreste "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2020 21:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Nach dem Motorrad ist nun auch die umweltfreundlichere Variante des Zweirades im Item-Shop erhältlich. Perfekt, um damit zur Fridays for Future - Demo zu fahren! Bildvorschlag: *klick* Herkunft: Allgemein Name: Bartimäus Beschreibung: "Ich bin Bartimäus! Ich bin Sakhr al-Dschinni, N’gorso der Mächtige und die Silbergefiederte Schlange. Ich richtete die Mauern von Uruk, Karnak und Prag wieder auf. Ich sprach mit König Salomo. Ich galoppierte mit den Büffelvätern über die Prärie. Ich wachte über das Alte Simbabwe, bis seine Wälle zerfielen und die Schakale seine Bewohner fraßen. Ich bin Bartimäus!" Bildvorschlag: *klick* Herkunft: Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Am 06.02.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Bild: https://66.media.tumblr.com/7ddc2e32cc069d77ad4ad22242aab7bf/tumblr_pbnxzebKzN1x9q2v4o1_250.jpg Beschreibung: Er ist ein Mitglied der Armed Detective Company. Er ist dafür bekannt, einer der besten Detektive dort zu sein. Seine Fähigkeit "Super Deduction" erlaubt ihm, die Wahrheit über einen Fall aufzudecken und ihm alle Informationen darüber zu liefern, beispielsweise wo die Beweise zu finden sind und wer der Täter ist. Seine Fähigkeit wird durch das Aufsetzen einer Brille, die er vom Chef bekommen hat, aktiviert. Außerdem kann er soviel Süßigkeiten essen, wie er will, ohne zuzunehmen. Anzahl: 500 Preis: 5KT pro Stück |
|||||||
| Am 09.01.2021 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Erdbeerspinne Beschreibung: Schmeckt leider nicht nach Erdbeeren, aber immerhin gibt es sie wirklich. Herkunft: Tiere Preis: 5 KT Anzahl: 50 When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item: Moppi Beschreibung: Der loyale, aber manchmal etwas sture Freund von Pittiplatsch und Schnatterinchen kommt mit so mancher einfältigen Idee daher. Oft überredet er Pitti zu Streichen, bis Schnattchen die beiden wieder zur Vernunft bringt. Stückzahl: 50 Preis: 50 KT Herkunft: "Abendgruß" der DDR-Kindersendung "Unser Sandmännchen". Bildvorschlag: https://www.sandmann.de/content/dam/rbb/san/bilder/sorbische_Sendungen/2017/2017_10/15.jpg.jpg/size=708x398.jpg Danke und schöne Weihnachten, ihr lieben IM´s. :) erledigt <3 ^_^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 16:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erl. Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2019 07:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Dreamcatcher Beschreibung: Tauche auch du mit JiU, SuA, Siyeon, Handong, Yoohyeon, Dami und Gahyeon in die Welt der Alpträume ein. Herkunft: Bekannte K-Pop-Band Bildvorschlag: x "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum neuen Pokemon-Spiel Schild und Schwert hätte ich gerne die legendären Pokemon als Items. :) Deshalb schlage ich sie hier mal vor. Itemname: Zacian Beschreibung: Dieses Pokémon gilt als legendärer Held. Es nimmt Metall auf, wandelt dies in eine Waffe um und kämpft damit. Es trägt nun eine Waffe, die es vor langer Zeit einmal führte. Selbst Gigadynamax-Pokémon bezwingt es damit auf einen Streich. Weil es alles und jeden vernichten konnte, trug es einst den Namen „Feenkönigsschwert“ und wurde gleichermaßen gefürchtet und verehrt. Man sagt, es sei wie ein älteres Geschwisterteil, aber auch wie ein Rivale zu Zamazenta, welches in einen langen Schlaf gefallen war. Preisvorstellung: 300 Stückanzahl: 250 Und hier ist das Bild dazu. Beschreibung: Dieses Pokémon fiel in Form einer Steinstatue in solch einen langen Schlaf, dass es in Vergessenheit geraten ist. Weil es alles und jeden abwehren konnte, trug es einst den Namen „Kämpferkönigsschild“ und wurde gleichermaßen gefürchtet und verehrt. Dieses Pokémon vereinte seine Kräfte mit einem Menschenkönig und rettete die Galar-Region. Es nimmt Metall in sich auf und kämpft damit. In dieser schwer gepanzerten Form kann es sogar die Angriffe von Dynamax-Pokémon mit spielerischer Leichtigkeit abwehren. Preisvorstellung: 300 Stückanzahl: 250 Und auch hier habe ich das Bild Ich würde mich über eines der beiden, bzw. beide Pokemon freuen. ^^ |
|||||||
| Am 30.01.2020 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Kasie Hines Kosten: 40 KT Anzahl: 100 Herkunft: Navy CIS Beschreibung: Die Forensikerin ist zwar ziemlich leicht aus der Ruhe zu bringen, aber an ihren fachlichen Kompetenzen hat selbst Gibbs nichts auszusetzen. Bildvorschlag: Klick Kosten: 45 KT Anzahl: 125 Herkunft: Navy CIS Beschreibung: Durch eine Explosion ist sie dauerhaft gelähmt, aber auch aus ihrem Rollstuhl heraus kann sie McGee noch die Hölle heiß machen. Name: Nicholas "Nick" Torres Kosten: 50 KT Anzahl: 135 Herkunft: Navy CIS Beschreibung: Große Klappe, aber ein Herz aus Gold und immer für seine Freunde und Kollegen zur Stelle. Mit diesem kampferprobten Special Agent des Navy CIS solltest du dich besser nicht anlegen. Bildvorschlag: Klick "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 09:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Vorschlagen: Herkunft: Natur Preis: 15 KT Anzahl: 111 Stück Beschreibung: Wunderschöne Landschaft, vorallem in Norwegen zu sehen. Bild: Klick Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
| Am 18.03.2020 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte vorschlagen: Herkunft: Death Parade (Anime) Preis: 10 Anzahl: 500 Beschreibung: Das wahre Talent des emotionslosen Richters ist das Mixen deliziöser Getränke! Bild:Klick Name: Nona Herkunft: Death Parade (Anime) Preis: 10 Anzahl: 500 Beschreibung: Obwohl sie eine sehr kleine Gestalt hat, ist die Chefin der Richter aber sehr oho! Bild:Klick Herkunft: Death Parade (Anime) Preis: 10 Anzahl: 500 Beschreibung: Ob im Kräftemessen mit Decim oder bei der Betreuung einer verwirrten (nervigen) Seele: Es gibt rein gar nichts, das ihn nicht aufregen könnte. Bild: Klick Name: Clavis Herkunft: Death Parade (Anime) Preis: 10 Anzahl: 500 Beschreibung: Beim Transport der Richter und der Seelen zwischen den Etagen entgeht dem freundlichen Kerl rein garnichts. Bild: Klick Herkunft: Tierwelt Preis: 5 Anzahl: 500 Beschreibung: Er ist die größere Variante des Krokodils und stellt mit einer Geschwindigkeit von 32 km/h an Land so manchen Hochleistungssportler in den Schatten Bild: Klick 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 19:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Einkaufsliste-Rock-Aktion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herkunft: K-Project (Anime) (Gibts auch bei Netflix) Beschreibung: Du willst einen treuen, schwarzen Hund, der auch noch gut kochen kann? Dann ist dieses Item perfekt für dich. Kann sein, dass er dich anfangs ein bisschen töten will aber eigentlich ist er ganz lieb (frag Yashiro!) Preis: 15 KT Anzahl: 70 (Da bin ich völlig planlos. Kann von mir aus auch andere Preise oder Stückzahlen bekommen ^^°) Vielen Dank *_* Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 13:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: The Walking Dead Preis: 10 Anzahl: 150 Beschreibung: Sie ist Carls jünger Schwester und laut Negan knallhart wie ihr Bruder. Schon mit ihren jungen Jahren kann sie schon sehr gut mit Waffen umgehen. Herkunft: The Walking Dead Preis: 10 Anzahl: 150 ❤❤❤❤ Dankeschön ❤❤❤❤ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 18:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 08:03:51 | |||||||
|
||||||
| ----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2020 21:17:30 |
|
![]() |
||||||
Herkunft: Miraculous Ladybug Beschreibung: Die neue Hüterin der Miaculous muss sich von nun an vielen neuen Herausforderungen stellen. Als wenn das nicht reichen würde, hat sie noch immer Liebeskummer wegen ihrem Schwarm Adrien. Stückzahl: 120 Preis: 12KT Bildvorschlag:Marinette Dupain-Cheng Name: Adrien Agreste Herkunft: Miraculous Ladybug Beschreibung: Er möchte doch nur frei sein, sich so geben wie er eigentlich ist und das seine Liebe erwidert wird. Als Cat Noir kann er einen Teil seiner Sehnsucht erfüllen, doch was macht er mit seinen Gefühlen für Ladybug? Stückzahl: 120 Preis: 12 KT Bildvorschlag:Adrien Adreste Name: Luka Couffaine Herkunft: Miraculous Ladybug Beschreibung: Lukas Leidschaft gehört ganz der Musik. Er liebt es auf seiner Gitarre neue Stücke zu komponieren und dem Klang der Melodie zu folgen. Sein mit Liebe erfülltes Herz sehnt sich nach Marinette. Für diese hat er sogar eine ganz bestimmte Melodie konstruiert. Stückzahl: 120 Preis: 12 KT Bildvorschlag:Luka Couffaine Name: Viperion Beschreibung: Mit der Kraft des Schlangen Miraculous ist Viperion ein sehr gefährlicher Gegener. Er kann in binnen von fünf Minuten immer wieder die Zeit zurück drehen, um Geschehenes zu verändern. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Bildvorschlag:Viperion "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2020 21:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Itemname: Kanu Unchou Beschreibung: Ob als historischer chinesischer General oder als moderne Wiedergeburt in Form einer supersexy S-Klasse Kämpferin - in beiden Fällen ein Vorbild an bedingungsloser Loyalität und nur komplett mit der legendären Waffe "Green Dragon Crescent Blade". Herkunft: Ikki Tousen bzw. Die Geschichte der Drei Reiche Bildvorschlag: https://giantbomb1.cbsistatic.com/uploads/scale_small/0/238/718680-kanu_unchou_default.jpg Stück- und Preisvorschlag: 50 St. / 20 KT Itemname: Tuatha de Danaan Beschreibung: Die "TDD-1" gilt als das fortschrittlichste U-Boot der Welt und dient als Flaggschiff der Organisation Mithril. Konzipiert wurde es mithilfe von "Black Technology" von Theresa Testarossa, die auch die Kommandantin des Schiffes ist. Mit spezieller Technik und der künstlichen Intelligenz "Dana" ausgestattet, ist dieses U-Boot in der Lage, Kampfjets, Hubschrauber und Arm Slaves über ein Flugdeck starten zu können. Die Antriebstechnik erlaubt die geräuschlose Fahrt unter Wasser. Herkunft:Full Metal Panic Bildvorschlag: https://vignette.wikia.nocookie.net/fullmetalpanic/images/7/7e/TDD1_Docked.jpg/revision/latest?cb=20120915125219 Stück- und Preisvorschlag: 15 St. / 200 KT oder noch ein "Do it yourself"-Item? Alternative 1: Itemname/Beschreibung: vom Besitzer frei editierbar (wie Kommentar) Alternative 2 (z.B. falls 1. technisch nicht machbar): Itemname/Beschreibung: vom Besitzer einmalig wählbar Herkunft: allgemein Bildvorschlag: -- Stück- und Preisvorschlag: 3 St. / 25000 KT -------------------------------------------------------------------------------------- Ergänzungen 05.01.2020 Itemname: Leo Bonhart Beschreibung: Sieht eigentlich ganz harmlos aus - isser aber nicht. Sadistischer Kopfgeldjäger und Ciris Alptraum. Herkunft: Witcher Bildvorschlag: https://vignette.wikia.nocookie.net/witcher/images/f/fd/Wieza_jaskolki_2.jpg/revision/latest?cb=20080210115302 Stück- und Preisvorschlag: 50 St. / 10 KT Itemname: Stefan Skellen Beschreibung: Will in einem Fantasyreich die Demokratie einführen und hat außerdem Ciri eine häßliche Narbe im Gesicht verpasst - beides unverzeihlich. Hängt ihn! Herkunft: Witcher Bildvorschlag: https://vignette.wikia.nocookie.net/antagonisten/images/d/d9/Stefan_Skellen.png/revision/latest?cb=20190919211017&path-prefix=de Stück- und Preisvorschlag: 50 St. / 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2023 11:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: "Prinzen bluten genau wie andere Männer. Sie tun es nur in besseren Kleidern." Herkunft: Grisha-Verse und/oder Six of Crows von Leigh Bardugo Bildvorschlag: x Itemname: Zoya Nazyalensky Beschreibung: "Ich bin schrecklich. All diese Menschen sind tot, und ich vermisse schöne Dinge." Herkunft: Grisha-Verse und/oder Six of Crows von Leigh Bardugo Bildvorschlag: x "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 12:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Die Festung Saurons in Mordor. Im Zentrum befindet sich ein riesiger Turm, gekrönt von Saurons Auge. Selbst Orks versuchen diesen Ort zu meiden. Herkunft: Tolkien / Mittelerde Bildvorschlag: Bild Stück: 30 Stück Preis: 100 KT |
|||||||
| Am 28.11.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Kosten: 50 KT Anzahl: 125 Herkunft: Percy Jackson Beschreibung: Sohn des Hephaistos. Scherzkeks mit beeindruckenden mechanischen Fähigkeiten. Vorsicht: Brandgefahr! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2023 09:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Eigentlich eine süße und fleißige Büromaus bzw Büropandadame. Aber wenn sie sich mal über etwas aufregt, dann bricht der Death Metal aus ihr heraus. Herkunft: Aggretsuko Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Name: Direktor Ton Beschreibung: Lege dich lieber nicht mit dem Schwein an - ansonsten bekommst du vierfache Überstunden. Herkunft: Aggretsuko Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Beschreibung: Ein freundlicher Kerl, aber viel zu schüchtern, wenn es um sein Love Interest geht. Herkunft: Aggretsuko Preis: 10 KT Stückzahl: 200 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Am 28.04.2021 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Du, die Magie, deine 11 Exfreunde und eine Mission. Herkunft: Die Bücher der Sterne von Rose Snow Preis: 11 KT Stückzahl: 111 (?) ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Am 24.01.2020 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||