Thread: Item Wichtelaktion 2009
|
Eröffnet am: 13.11.2009 19:35 Letzte Reaktion: 31.12.2009 12:25 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Som ich muss jetzt auch endlich mal meine Geschenke nachtragen, die ich den ganzen Tag über bekommen hab: Luc_ hat mir über den ganzen Tag verteilt: Stern, Sternenstaub, Langer, Schwarzer Mantel, Kleine Hexe, Zombie und Kleine Schriftrolle geschenkt. Und nicht nur das: mit jedem Geschenk kam noch ein kleines Stück von einem Gedicht dazu, und alle Bilder haben selbstgemachte Rahmen. Könnt ihr derzeit alle in meinem Stecki bewundern! Vielen Dank! Und dann noch Danke an Noct und BlackViper für die ganzen Dämonen. Das wär echt nicht nötig gewesen! *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 22:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an meine Wichtelmama Hatsuharu-San für Blau, Schokolade, Lolli & Bonbon :) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, an abgemeldet für die Marionette und den kleinen Hai *_* Harr~ zwei Items die ich indirekt für Naruto benutzen kann *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an HeadCloud für dem Samurai und das Katana, wofür ich sie am liebsten drücken würde. Die Bilder mit dem Schriftzug sind toll und Samurai kann so schön zweckentfremdet werden. <3 danke dir :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 00:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal vielen lieben Dank an Pocahontas für Pegasus und Luna (SM Real) *Sailor Moon Sammlung langsam vervollständigt* =D Mein Geschenk ist auch weggegeben, ich hoffe, es gefällt der neuen Besitzerin wenigstens ein wenig... ó_ò *angst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ein hammer DANKE SCHÖN anKurenai für das item Biest *saber* danke danke^^ lg abgemeldet Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 13:05:17 | |||||||
|
||||||
| Mein persönlicher Held der Woche heisst: Ajashia Danke für diese absolut geniale Sammlungserweiterung durch "Magier" und "Seme-Gen" |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an meinen Wichtel Mariku ein Lykaner wirklich klasse danke *_* Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~ Bella: Was für ein Dummes Lamm. Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Magik für Butler, True Blood, Ritter und Krönchen. Ich freu mich wahnsinnig darüber! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ein hammer DANKE SCHÖN anElsa für das item Biest *saber* > danke danke^^ > > lg > abgemeldet Ömg... Das Item hab ich dir geschenkt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Wichtelgeschenk auch so eben bekommen! ^^ Danke an Cipher für den Pegasusu! ^^ Ich freu mich riesig darüber und der wird auch nicht mehr verkauft! *Pegasusu knuddl* ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > echt ein hammer DANKE SCHÖN anElsa für das item Biest *saber* > > danke danke^^ > > > > lg > > abgemeldet > > Ömg... Das Item hab ich dir geschenkt ^^" das dacht ich auch grad lol xD ich glaub sie is noch ein bissl irritiert wegen gestern.. ich sag nur das item biss (saint_sick_sinner weiß schon warum xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin ganz @.@ ist echt schlimm wen man sich so freut xD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mein Wichtelkind Thiassi schon gestern in den frühen Morgenstunden beschenkt. Hat sich sehr drüber gefreut... sie kam wohl nur noch nicht dazu, hier zu posten T__T Selber warte ich noch ganz hibbelig... bin schon gespannt, wann die ENS mich erreicht. Beim meinem Glück erst am 28. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 13:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für Victoire für den tollen Wächter, die Schneeflocke und den Host Club Member *.* Hab mich richtig darüber gefreut :3 Tausendfaches Danke, jetzt bin ich glücklich ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 15:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Items jetzt auch erhalten und zwar: Diamant, Perle und Mondlicht. Vielen Dank an Ken_Hidaka für die Items und die Mühe die du dir gemacht hast! Wünsche allen noch schöne Weihnachtsferien! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 01:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Mukuro von Babtest erhalten ^___^ Danke dafür! *ihn an sich drück* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab von Stiffy ein wunderschönes Naruto-Paket bekommen <3 Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe nun auch endlich die Geschenke für mein Wichtelkind unter den Animexx-Weihnachtsbaum gelegt! XD Ich hoffe, dass die Geschenke ihr gefallen!! *sfz* LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So- Hab AnCafe, Schlüsselschwert und ein Frohes Fest von Sakura-Osaka erhalten :3 *verbeug* *nochmal ganz lieb bedank* Das sind Items, die ich gerne doppelt habe^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
||||||
| So! ^^ alle Geschenke übergeben. Mission erfolgreich! *grien* |
|
||||||
| *hibbel* aber sowas von erfolgreich, Daikanyama, hat mir nähmlich.... einen MASTER zukommen lassen xDDD ich glaubs nicht ... Hammer, mega geil, nen Master leute könnt ihr es fassen?? (neben: "Bondage Gear" und "Enton" wohl bemerkt!!!!) da kann man nur: tausendmal Danke! sagen. Mach mit! Bei meinem Großen Tier-Item-Rätsel es ist toll, sinnlos und die beste Idee über die langweiligen Feiertage sich etwas die Zeit zu vertreiben. Gewinne: natürlich Tier-Items! |
|
![]() |
||||||
| ich komm endlich mal zum nachtragen ^^ ich habe einen detektiv von Taleria erhalten *quietsch* *________* ich bin begeistert und kann nur immer wieder danke sagen n/////n und sooo schlimm ist das bild nicht, shuhei, ich finds süüüüüüß! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. *umschau* Mein Wichtel Shirou hat ihre Geschenke schon lange erhalten, aber sie hat sich noch selbst nicht im Forum gemeldet. Ich hab ihr die Items Schlüsselschwert und Hearts Fear geschenkt ^_^ ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* XD wusste jetzt nicht das man sich melden muss oder so jedenfalls wie Karirin sagt ich hab meine Wichtelgeschenke bekommen ^0^ <3 und meins hab ich auch schon am 24. an Taleria übergeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Langsam gehen die Namen aus... da könnte ich ja fast schon erraten, wer meinen Namen bekommen hat ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich komm ich dazu, hier zu posten. Meine Wichtelmama war Roddie! Vielen lieben Dank für die tolle Elfe *^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, leider fehlen noch einige Rückmeldungen, die ich gern noch abwarten würde. Dann gibts die KT zurück und ich werde noch ein Resümee ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Geschenke (Wassereis & Zwielicht) von -nine- erhalten - vielen, vielen Dank dafür!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Geschenk Weihnachtsengel, mit einem ganz tollen Bild von Zarah bekommen, danke nochmal ;) |
|||||||