Thread: Item Wichtelaktion 2009
|
Eröffnet am: 13.11.2009 19:35 Letzte Reaktion: 31.12.2009 12:25 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
edit................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 15:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww.. ich Idiot habs voll verpasst und verpennt =( Wünsche euch aber trotzdem viel spaß dabei ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ja gerade alles schon voll am laufen ist muss ich nochmal was loswerden... (Ich fass es mal sehr allgemein) Leute... Wenn ihr euch etwas wünscht dann sollte man es NICHT selbst kaufen -.- Ich weiß wenn man etwas sieht dann möchte man es auch haben aber es läuft nicht weg und es ist wirklich etwas nervig wenn man irgendwie dann merkt das man das Wichtel Item nu wieder weiter verkaufen kann und man sich etwas neues überlegen muss Also eine Bitte an alle, denn ich werd wohl nicht als einzige das Problem haben: Bitte kauft euch eure Wünsche nicht Selbst sondern wartet bis nach Weihnachten Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
||||||
| Da solltest du vielleicht über einen Detektiv nachfragen lassen, ob der User das Item vielleicht mehrmals haben mag. Ich habe bei mir auch reingeschrieben, dass ich mich über dies und jenes freue und das eine Item habe ich inzwischen schon, allerdings möchte ich davon nicht nur eins haben. Heisst nicht mein Wichtel soll genau DAS jetzt kaufen, aber solange ich in meinem Wichtelpost im Stecki nichts ändere, bleibt das so. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir dafür, mein Wichtelkindchen würde etwas konkretere Interessen angeben. Von bestimmten Wünschen, könnt ich nur träumen ;__;°...Ich hab noch so gar keine Ahnung, und langsam wirds stressig, vor allem wenns was teureres wird. u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts aus? Kommen inzwischen alle zurecht oder gibts noch Probleme? Also ich muss sagen, ich hab gehofft ein bisschen mehr Arbeit als Detektiv zu haben XD Aber ist ja schön, dass bis jetzt alle klarkommen. Vielleicht müssen die Detektive auch erst am Ende ran ^^ Also ich freu mich auf jeden Fall auf Weihnachten und vor allem die Feedbacks der ganzen Wichtel. Vor allem will ich auch als Detektiv dann noch ein bisschen was loswerden, was mir so aufgefallen ist. Aber das erst nach Ende der Aktion ^^ Also schöne Weihnachtszeit!! LG Shian *thread mal wieder nach oben hol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir siehts bisher sehr gut aus, auch wenns die 15KT überstiegen hat, denke ich, das mein Wichtelkind sich freuen wird. Ich muss daher leider die Detektive arbeitslos lassen was meine Suche betrifft ;p ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, beimir läuft auch alles prima :D Auch wenn ich schon 10x mehr als 15KT ausgegeben habe, aber bei Geschenken kann ich mich nicht zurückhalten D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja xD Ich hab auch eindeutig mehr als die 15 KT ausgegeben. Hatte am Anfang zwar ein wenig Probleme, aber dann doch ne IDee gehabt. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch viel mehr als 15 KT ausgegeben. Bei mir ist's jedoch ärgerlich, dass sich mein Wichtelkind mittlerweile das Hauptgeschenk (also das teuerste Item, bei dem ich dachte, dass besagte Person sich freuen wird) nun selbst gekauft hat. Das ist ärgerlich =( ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir ist's jedoch ärgerlich, dass sich mein Wichtelkind mittlerweile das Hauptgeschenk (also das teuerste Item, bei dem ich dachte, dass besagte Person sich freuen wird) nun selbst gekauft hat. Das ist natürlich doof. aber wie abgemeldet es gesagt hat, wir 2 detektive haben echt nicht viel zu tun. hört sich also an, als würden die meisten gut klarkommen mit den Wünschen ihres Wichtels (: *hatte bisher nur einen falls wo das nicht zugetroffen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon alles zusammen, was ich brauche. :) Ich hatte Glück, bei meinem Wichtel war es recht einfach. *lächel* Und mehr als 15 KT waren es bei mir auch. Weitaus. Aber das ist okay, denn ich bin mir sicher mein Wichtel wird sich freuen... und warum dann nicht mehr ausgeben? Schließlich heißt das ja Verschenken, nicht Ramsch kaufen um nich so viel KT auszugeben |
|||||||
|
||||||
| Ey ihr KT-Prolls :P Wenn man mit 1000Kt aufm Konto (und mehr) dasteht, dann is ja wohl logisch, das die Spendierhosen ein bissel lockerer sitzen. :P *kicher* Also macht mal den Kleinverdienern kein schlechtes Gewissen. Die fühlen sich dann nur mies. |
|
![]() |
||||||
| >Also macht mal den Kleinverdienern kein schlechtes Gewissen. Die fühlen sich dann nur mies. *patta* xD Es kommt auf die Qualität und die Wünsche des Wichtels an und nicht darauf, dass man viele KT ausgibt (: Obwohl natürlich die Ansprüche höher sind, aber ich kann mir vorstellen, dass sie meisten eh mehr wie 15 KT ausgeben werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey ihr KT-Prolls :P > Wenn man mit 1000Kt aufm Konto (und mehr) dasteht, dann is ja wohl logisch, das die Spendierhosen ein bissel lockerer sitzen. :P > > *kicher* > > Also macht mal den Kleinverdienern kein schlechtes Gewissen. Die fühlen sich dann nur mies. Es gibt auch "billige" Items die das Wichtelkind sehr glücklich machen können :) Ich hab auch erst geschaut das ich möglichst nicht viel drüberkomme, dann hat sich eine gute Gelegenheit für ein Wunschitem ergeben und da musste das nunmal sein ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde während der Aktion eines der teuersten Items auf meiner Wunschliste aus heiterem Himmel geschenkt o_o Ich war total baff. Danke nochmal an Kuromu für die Chrome ♥ Ich hoffe, dass meinem Wichtel dadurch keine Schwierigkeiten entstanden sind. Falls doch, tut es mir leid ._. Ich hab aber auch deutlich mehr als 15 KT ausgegeben. Ich hoffe, mein Wichtelchen freut sich über die Geschenke ^___^ *sucht sich Bilder zusammen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt auch "billige" Items die das Wichtelkind sehr glücklich machen können :) Das Stimmt^.^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab mein Geschenk auch schon und das Item-Bild ist in Arbeit =^^= Hoffe nur nicht mein Wichtelkind kauft sich das Item selbst. Nun denn, ich werd nix neues mehr kaufen sondern dieses Geschenk dann halt überreichen, weil ein Bein ausreissen tu ich mir auch nicht. Sollte wohl klar sein, dass man die Items, die man aufgelistet hat für die Wichtelmama oder den Wichtelpapa, sich nicht doch noch kauft und sonst muss man damit rechnen, dass man es dann halt doppelt hat. Mein Posting ist nach wie vor aktuell, obwohl ich eines davon schon besitze und auch nach der Wichtelaktion weitere davon suchen werde. |
|
![]() |
||||||
| Ich war auch schon Einkaufen und hab natürlich alle Vorgaben und Wünsche eiskalt ignoriert! So wird die Sache doch gleich viel spannender! *hibbel* ...na hoffentlich geht das gut! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ catboy sag bescheid, welche reaktion dein wichtelkind dann von sich geben wird^^... neugierig bin^^ habe aba auch schon wasgefunden... und ja es ist etwas mehr wert^^... muss mir nur noch was mit den bild einfallenlassen... auch wenn das item schon überzeugen wird... hoff ich jedenfalls^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihi freut mich ja, dass ich gleich noch ein Gespräch entfachen konnte ^^ Ich find es auch immer recht interessant wie es so den einzelnen ergeht. Da hab ich dann gleich mal ne Frage an die Organisatoren dieser schnieken Aktion: auch in Zusammenhang mit dem Kommentar über mir ^^ Ist wie letztes Jahr eine "Auswertung" geplant, wo jeder User/Teilnehmer aufschreiben kann, was er bekommen hat, ob es ihm gefällt, welche Gefühle so aus ihm raussprudeln? Ich denke, das würde jeden interessieren oder? Genauso wie überhaupt Feedbacks zur Aktion ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da eher da ein Problem mit dem Bild *drop* Da ich leider malerisch untalentiert bin und höchstens ein Strichmenschen zustande bringe *drop* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da eher da ein Problem mit dem Bild *drop* Da ich leider malerisch untalentiert bin und höchstens ein Strichmenschen zustande bringe *drop* Naja..es muss ja kein "BILD" in dem Sinne sein. Man kann ja auch was zusammenbasteln :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja..es muss ja kein "BILD" in dem Sinne sein. > Man kann ja auch was zusammenbasteln :) Naja, weißt du ich habe keine Ahnung wie man das am PC macht... Ich versuche mich gerade an einem Bilderrahmen...aber irgendwie klappt es nicht so wie es soll *sfz* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, weißt du ich habe keine Ahnung wie man das am PC macht... > Ich versuche mich gerade an einem Bilderrahmen...aber irgendwie klappt es nicht so wie es soll *sfz* Hmm... du könntest ja mal in der Wühlkiste(Zirkel) fragen, ob Dir einer helfen kann. Sicher findet sich da jemand ^-^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 00:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja, weißt du ich habe keine Ahnung wie man das am PC macht... >> Ich versuche mich gerade an einem Bilderrahmen...aber irgendwie klappt es nicht so wie es soll *sfz* >Hmm... du könntest ja mal in der Wühlkiste(Zirkel) fragen, ob Dir einer helfen kann. Sicher findet sich da jemand ^-^ Das ist eine gute Idee. Ich frage mich auch schon was ich wohl noch alles mit dem Bild machen könnte, da bin ich momentan noch etwas Ideenlos. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran hab ich gar nicht gedacht, mit den Item-Bildern. Da kann ich auch noch mal drüber nachdenken.^^ Und Catboy... ich will auch wissen, wie dein Wichtel reagiert.^^ *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich auch schon was ich wohl noch alles mit dem Bild machen könnte, da bin ich momentan noch etwas Ideenlos. Reicht doch, wenn du ein schönes passendes Bild aus dem Internet suchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade ein wenig Angst, dass ich dein Wichtelkind bin. Als Wichtelkind fände ich so etwas nicht gerade toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mir doch ein Item von meiner Wunschliste noch gekauft. Aber... den Succubus konnt ich jetzt nicht im Shop liegen lassen. ^^ Naja, den würd ich auch zweimal nehmen! |
|||||||