Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2026 22:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ (erledigt, da der Bild-Bug behoben wurde. :3 ) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2024 20:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1:1 Tausch Suche: -Kageyama Tobio -Sakusa Kiyoomi Gebe: -Mephisto -Sesshōmaru -Abe no Seimei -Alibaba Saluja -C-18 (5.9.25, immer noch aktuell) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2025 00:27:51 | |||||||
|
||||||
| !!Aktualisiert am 12.12.25!! Suche: - Lucifer Morningstar (falls ihn jemand abgeben mag) - Alastor - Vox Biete: Kyle Broflovski (nur 1:1 gegen Lucifer) Albus Dumbledore (nur gegen Alastor oder Lucifer) Adar Aegon der Eroberer Anteiku Aragog Auror Bellatrix Lestrange Chopper Danganronpa Dementor Hagrid Hand des Königs Heulende Hütte Hogsmeade Hogwarts-Express Hufflepuff Kenny Ackerman Mr. Darcy Norwegen Obito Ravenclaw Saiki Kusuo Stygga Tauriel Thestral Vaggi Ihr könnt mir gerne Anfragen für ein oder mehrere Items schicken! Außerdem würde ich auch andere doppelte Items aus meinem Inventar draufgeben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2025 23:53:26 |
|
![]() |
||||||
Shikigami gegen Shikigami und Susanoo gegen Susanoo Falls jemand sein Item nicht Bebildern möchte, wäre ich echt Dankbar. Edit: hat sich erledigt, da der Bilder-Bug Geschichte ist. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2024 11:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Noctis Lucis Caelum Suche: Yellowstone-Nationalpark oder Weltuntergang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, da der Bilderbug nun der Vergangenheit angehört~. And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2024 07:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Phönix Farfarello Biete (1:1): Atlantis Eva Jasdevi Ragnar Lothbrok Gern auch anderes aus meinem Verkaufsordner, einfach eine ENS schreiben :) Bitte nur ohne Bilder-Bug! Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen, ich suche diverse Items zu My Hero Academia, weil ich viel zu spät angefangen habe zu sammeln... Todoroki Shouto All Might Aizawa Shōta Bakugou Katsuki Lemillion Ich tausche dafür u.A.: Taeyang Nyx Min Yoongi Kim Namjoon Jeon Jungkook Dr. Strange BTS Batman Assassine Blackbeard Frostriese Ignis Scientia Professor Moriarty Seidenschnabel Snow Villers Spider-Man und viiiiieles mehr... Ich kaufe die natürlich auf für KT, wenn ihr sie lieber verkaufen wollt. Bitte keine utopischen Angebote. Ihr könnt mich gern anschreiben. Mir fehlen auch noch einige Andere von MHA :) Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2025 14:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2025 16:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen ^^ Suche: Park Jimin Biete: Kim Taehyung Bei Interesse gerne anschreiben oder direkt HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2025 16:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zenitsu Agatsuma Tooru Oikawa Biete: Tengen Uzui Inosuke Hashibira Mitsuri Kanroji Muichiro Tokito Obanai Iguro Shinobu Kocho Muzan Kibutsuji Douma Hashira Miles "Tails" Power Enid Mitsuya Takashi Patrone Amicia de Rune Am liebsten natürlich 1 zu 1-Tausch. Ansonsten aber gerne mal anfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Legende // Assassine // Costa del Sol Biete: Thomas Sharpe // Alastor // Anubis Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
||||||
| SUCHE Sussie BIETE Derpy |
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2026 20:17:33 |