Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Min Yoongi Biete: ALLES was zu verkaufen markiert ist! Sucht euch ein item aus bis 800kt. Oder mehrere kleine (zu viel um alle hier zu listen) ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| —— bekommen Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2022 22:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Erledigt - Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2021 06:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2021 19:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2022 14:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: All Might Bakugo Katsuki Nishinoya Yu Biete 1:1: Levi Succubus Eine Kombination aus Item + Karotaler ist auch möglich. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot, falls ihr Interesse und nichts zu verhandeln habt :) Ansonsten bei Fragen einfach eine ENS schicken. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche BTS Tausche Alles was ihr findet und wollt! ZB Igni+ Geralt von Riva gegen BTS ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2021 01:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shinra Biete: - Lucis Bei Interesse bitte ENS oder einfach Angebot machen. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2021 14:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2021 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell ... Item wurde gekauft The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2021 00:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2021 21:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, lieben Dank. Hat sich ganz schnell erledigt. *freu* ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2021 20:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2022 09:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - Erledigt - - Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2022 07:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Wilde Jagd oder Geralt von Riva Suche: 1-2x BTS ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2022 23:54:30 | |||||||
|
||||||
| Edit: Uuuh, das ging schnell! Hat sich erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2022 22:04:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dabi Tausche gegen: Ähnlich wertiges Item aus meinem Verkauf. Bin für Vorschläge offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, wann kam der denn raus?! ;___; Suche: 1x Yiling Laozu Biete: 3x Lan Wangji Bei Interesse einfach Handelsangebot schicken. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. https://twitter.com/Morwen_writes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Trafalgar Law - Eustass Kid - Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Whitebeard - Futaba Sakura - Yoh Asakura tausche gegen: alles, was nicht als unverkäuflich markiert ist. macht mir einfach ein angebot "Just because someone stumbles and loses their path, doesn't mean they're lost forever." |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2022 22:24:21 |
|
![]() |
||||||
| edit~~ i’ve woken up from the sweet dream & i close my eyes this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2022 22:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen, ich suche: Luzifer Biete für ihn alle aufgelisteten Items zusammen: Min Yoongi Park Jimin BTS Hätte natürlich auch noch anderes zur Auswahl wie: Adam Lambert Professor Moriarty Kaecilius Loki Ignis Scientia Dean Winchester Delsin Rowe uvm. Falls jemand einen Luzifer abzugeben hat, finden wir sicher eine Lösung. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: » Zhongli Zum Tausch stehen momentan verfügbar: ・Dabi ・Michonne ・Tom To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2022 11:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2022 16:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :) Ich bin auf der suche nach folgenden Items: Suche: -Lugia -Raichu Gegen: -Eren Jaeger -Son Goku -Miya Osamu Suche: -Blitza -Nachtara Gegen: -Peter Parker -Makoto Tachibana -Entei -Tsukishima Kei Suche: -Aquana Biete: -Satoru Gojo Natürlich kann man sich aber auch noch mal meine ganzen anderen Item ansehen die nicht als unverkäuflich markiert sind, um zu gucken ob da etwas dabei ist, gegen das jemand lieber tauschen würde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Toast *twack* Smaug Biete: (gerne auch 2-3 items davon) 2x "?"-Münze "Gratis Comic Tag 2016"-Comic "Ja, aber..." *hmpf* *kaboooom* *katsching* *määääh* *peng* *pow* *ratsch* 2x *schnarch* *winsel* *wrooooom* Adventskalender-Schokolade Animexx-Item Aquarellfarbe (heliotürkis) Aquarellfarbe (orange) Aquarellfarbe (weiß) Az 2x Bittersüß Bug Button: "Aktionswochenende-Items" Erdnussbutter Erfahrungspunkt Fliege Frohe Weihnachten 2x Halbton 3x Hotdog In-App-Kauf Item der unerfüllten Wünsche Johannisbeere 2x Kein Item Kleiner Guru 2x Kleine Schriftrolle Knallbonbon 2xLeckerli Lese-Rechtschreib-Schwäche Lösungsbuch Magische Bohne Milchzahn Monokel Murloc Neu Oh!Great Pink Guardian Plümchen Popelsuppe Qwalle mit Rechtschreibfehler Sammelkarte Saurer Apfel Schokofrosch 3x Schokokoala 2x Schokokuss Schrumpfkopf 2x Schwefel Schätzchen Seestern 4x Sonderitem 4x Spielkarte Staub Sticker: "Gegen schwule Schulen" Tintenfischring 2x Trostpflaster Weiß xD Yuri-Doujinshi Zikade Ω ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------das ging fix, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2022 19:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___ this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2022 13:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hinata Shoyo Kageyama Tobio Biete: Bijuu Bentley Cyberpunk x 2 Eleven Eugene Fitzherbert General Hux Homelander Isabelle Lightwood Lucifer Morningstar Lysander RK800-Android x2 Spartacus Succubus Vampir Werwolf Wächter Sonstiges: - Schreibt mir einfach eine ENS, welche Items ihr davon möchtet (oder ein HA je nachdem, ob klärungsbedarf) - Es stehen noch mehr Items zur Auswahl, jedoch wollte ich das Überschaubar halten, sollte Interesse bestehen Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich versuche mal mein Glück :) Ich suche: "Dabi" Ich tausche: gegen "Hawks" Greetings! If I were a boy, I would still like boys. |
|||||||