Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Aerith Biete: 1x Letzter Engel Bitte ENS oder direkt ein HA, würde mich sehr darüber freuen, da ich das Item für jemanden suche. ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich hab nachgedacht... Gebe: Voldemort Suche: Luzifer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sharingan Ninja Flirt Paradies Boa Hancock und so ziemlich alle Items aus meinem Inventar, was nicht bei HP oder Persönlich wegsortiert ist ^^, Utopie-Suche: Severus Snape Bitte HA bzw ENS an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 13:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime Vampir L Assassine Akatsuki Member Biete (natürlich entsprechende Auswahl): Soyokaze Barbie Borg Davy Jones Dr. Jekyll Hauself Jack Skellington Kinderwald Krone Lemming Megaman Michael Micky Maus Mord Nami Old Boy Patronus Rayman Shonen Jump Soul Candy Tamaki Watari Zensurbalken Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche ein Varia-Mitglied gegen eine Supernova. Bitte gleich ein HA. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plärrt jetzt mal wie ein kleines Mädchen* ryuichi_ng hat sie mir geschenkt *~* MEIN HELD! 'Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.' ~ A.Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 09:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Triforce - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - 6. Horcrux: Nagini - Axel Suche: - Sebastian Michaelis Every puzzle have an answer ;) Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41874/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 10:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Sammelfiguren habe ich mehrmals und würde sie gegen die eintauschen, die ich noch nicht habe: Sammelfigur "Beck (Hund)" (2x vorhanden) Sammelfigur "Hisoka" (6x vorhanden) Sammelfigur "Johann Ribert" (2x vorhanden) Sammelfigur "Kenzō Tenma" (1x vorhanden) Sammelfigur "Rei Kashino" (1x vorhanden) Sammelfigur "Shotaro" (2x vorhanden) Sammelfigur "Yukishiro" (1x vorhanden) Diese Sammelfiguren habe ich noch nicht: Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Joey Wheeler" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Sesshōmaru" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Van Farnel" Bitte über ENS melden. Getauscht wird im Verhältnis 1:1 Da die Items auch im Flohmarkt stehen, kann es auch passieren, dass Items aus der Liste ausgetragen werden. Ich editier den Eintrag dann immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 22:03:04 | |||||||
|
||||||
| ------ edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 17:34:15 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Obito Suche: Antichrist Daemon Irrenanstalt Dämonenblume tausche im verhältnis 1:1 Biete: Schokokuss Suche: "Gute Nacht!" - Kuss -mon Patrone tausche im verhältnis 1:1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 00:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs einfach auch mal Biete: 1x Werwolf 1x 5. Horkrux 1x Folterknecht 1x Charlie Suche: 1x Sebastian Michaelis 1x Bellatrix Lestrange Bitte per ENS anschreiben... Tausche den Werwolf nicht allein gegen Bellatrix. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Askaban Vampir Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester Biete: Halbblutprinz 5.+6. Horcrux Todesser Nagini Sebastian Michaelis Zidane Tribal Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan Shinee blabla xD -->...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) P.s. ich verkaufe weder den HBP noch Sebastian, ich tausche die nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Dante Vincent Valentine Batman Edea Aerith und alles, was sonst zu Final Fantasy gehört und ich noch nicht habe und was im Tauschwert liegt (: Biete: Gruft Dementor Auror Todesser Dr. House Nami Albus Dumbledore Bellatrix Vergil Jindujun Priester Leviathan und alles, was in meiner Tauschen/Verkaufen-Liste steht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nächster Versuch^^ Suche: DANTE Biete eine zusammenstellung dieser Items: 5. Horcrux: Diadem von Rowena Animagus Appa Avatar Bassist >Bellatrix Lestrange Dark Schneider Death Scythe Dementor >Dr. Cox Drachendämon >Dunkler Prinz Fluch Frankensteiny Gilliberty Bleischmidtie Gitarrist >Gollum >Grell Sutcliff Hashirama >Hikaru Katara Kisame Lambo >Lykaner >Meister Patronus Piratenschiff Soichi Tatsumi Tamaki Tsume Ty Lee Weltfrieden Man kann sich ja irgendwie einig werden~ (\ /) Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft ( . .)♥ der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten c(")(") steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Sundance =)~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 21:28:34 | |||||||
|
||||||
| ______________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2011 11:23:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Optimus Prime Tausche (je nach Auswahl nicht 1:1, ihr könnt gern vorschlagen :)) Wolf Tamaki Stern Sportacus Soyokaze Samus Aran Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Rufus Rechtsanwalt Puppe Pinhead Nami Nirvana Megaman Michael Krone Lemming Kinderwald LHC Micky Maus Jindujun Jack Skellington Hoffnung Hobbit Supernatural Donnie Darko Dr. Jekyll Davi Jones Barbie Ares 1:1 Das wandelnde Schloss Fenrir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------neuer Post 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 16:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dante 1x Pirat 1x Batman ?x Vergil 1x Vincent Valentine 1x Zack Fair 1x Aerith 1x Chocobo 1x Kadaj 1x Ritter 1x Richter 1x Sephiroth und was es sonst zu Final Fantasy gibt, ich noch nicht habe und im Tauschwert liegt. Ich biete: sämtliche Harry Potter - Items (die Häuser, Horcruxe, usw.) mit Ausnahme von Askaban und Halbblutprinz. Die bleiben bei mir, oder das Angebot muss so überaus famos sein, dass ich mich im Vorteil wähne und drauf eingehe (; Sephiroth oder Kadaj wären ein Beispiel. Weiterhin biete ich die Items aus meiner Verkaufsliste (u.a. die Gruft) Tausch muss nicht 1:1 sein. Meldet euch schnell, denn nächste Woche kommen etliche User aus dem Urlaub zurück und wollen noch HP-Items ergattern. Dann wird der Wert enorm steigen und die Chance, welche zu bekommen, klein. Slytherin ist beispielsweise schon weg. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 12:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheExorzistBiete Großer Bruder Suche ExorzistBiete (alles) Reinblüter bitte ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime Biete Tsukiyomi Ikuto Fenrir Midna Das wandelnde Schloss und noch andere Sachen. Interesse? HA oder ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 22:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem ich lange überlege, gebe ich mein letztes FF Item doch auf. X) Schreibt bitte eine ENS, da das Item markiert ist. Tausche: Zack Fair Gegen: Assassine UND Teufel. Nur gegen BEIDE! Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 09:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Damon Salvatore MUCC Atemu Death Note XD Vampir Todesstern Teufelsfrucht J-Dorama Meister Quitte Yuki Cross BIETE: Monkey D. Ruffy Nami Gefallener Engel Sailor Moon Brosche Schlüsselschwert Sena Kobayakawa Stefan Salvatore Sushi-Teller The Flash Jindujun Mecha Pilz Wenn es sein muss gebe ich auch 2 der angebotenen Items. Einfach anfragen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gackt Miyavi J-Music Star Biete: Slytherin Todesser Kaname Kuran Damon Salvator Also 1:1 wenn das überhaupt geht,kenne den Wert nämlich nicht. Meldet euch ^^ Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^ http://www.sunshineoase-for-familys.de/ http://www.boards-4you.de/wbb15/245/ |
|||||||
|
||||||
| Tausch geglückt. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 08:20:13 |
|
![]() |
||||||
| Es tauscht nicht rein zufällig jemand nen Rin Okumura gegen nen Shinya? Habe Shinya, möchte Rin ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester Biete: Halbblutprinz, 5.+6. Horcrux mehrere Todesser, Nagini Escaflowne Sebastian Michaelis Zidane Tribal, Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan Shinee Rin Okumaru & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) P.s. ich verkaufe weder den HBP noch Sebastian, ich tausche die nur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 16:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 12:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche eine Auswahl von: Watchmen"-Comic "Yami no Matsuei"-Manga "Yellow"-Manga 51 kleine Monsterkamele Aberglaube Affenfischfroschhörnchen Animexx Sammelkarten Aquarellfarbe (schwarz) Ares Barbie Bikini Cowgirl Zombie Killer Blume Borg Bowser Koopa Das wandelnde Schloss Davy Jones Der Major Diät-Schokolade Donnie Darko Dr. Jekyll Feenstaub Fenrir Geisterstunde Gilliberty Bleischmidtie Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) Gold Grant Morrison Hashirama Heilzauber Hobbit Hoffnung Insomnia Jack Skellington Jindujun Kanji: 漫画 Karies Kinderwald [051KT] Krone Lemming LHC Löwe Löwenherz Michael Micky Maus Miko Minze Mördan Nami Nirvana Nocturne Nudeln Old Boy Pinhead Pit, das Brot Puppe Rechtsanwalt Rufus Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Super Mario" Samus Aran Schattendoppelgänger Schnabeltierbaby Shonen JUMP Soul Candy Soyokaze Spacefrog Star Granate SPORTACUS Stern Supernatural Symbol Tamaki Tennisball Trikot: Brasilien Trikot: England Valentinstagkarte Wassereis Watari Wolf Zensurbalken Gegen Green Lanter Optimus Prime Vampir Einfach ENS. Ich beiße nur manchmal :) |
|||||||