Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Aiju 24.04.2019 07:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Noct:
> Woah Aiju, dass du's immer so übertreiben musst mit den Eiern. XD

Klar, wäre ja sonst nicht ich ^^; Mein Ziel war eigentlich erst, die 6500 Eier von 2004 zu überbieten. Aber wenn schon den Rekord brechen, dann richtig :3

TheLord
https://www.animexx.de/zirkel/Wuehlkiste/

Falls wer Nisa-Con Tickets haben will gegen Taler, habe dort ein Posting gemacht :3


Was mich ja wundert ist, dass der "Sprung in den KT Bunker" bei den Preisverteilungen irgendwie fehlt. Oder sind das die 50 KT, die jeder mit 500 Eiern hat? Dann gab's ja jetzt doch keine zusätzlichen Taler ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Lestat_de-Lioncourt 24.04.2019 08:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was mich ja wundert ist, dass der "Sprung in den KT Bunker" bei den Preisverteilungen irgendwie fehlt. Oder sind das die 50 KT, die jeder mit 500 Eiern hat? Dann gab's ja jetzt doch keine zusätzlichen Taler ^^;

Vielleicht war vorher auch einfach nicht geplant, dass jeder, der die 500 bzw 1.000 knackt, auch belohnt wird. Also dass es intern dafür eine Preismenge durchaus gegeben hat und man sich dann dazu entschlossen hat, eben jeden zu belohnen und nicht noch zusätzlich Taler herzugeben

Wäre so spontan meine Vermutung zu ^^

Aber ich freu mich über den Wolfshund! Hab vorhin grad gesehen, dass sich das Osternest zu einem entwickelt hat ;)
Passion is our desire - so let's get Pure Passion
Zuletzt geändert: 24.04.2019 08:42:42



Von:    Spiegelfee 24.04.2019 09:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön, dann hat sich die Klickerei ja doch noch gelohnt. Diese Finanzspritze können bestimmt einige jetzt brauchen :)
Ich überlege noch, ob ich einen 'Wolfshund' im Inventar brauche... hm.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kerstin-san 24.04.2019 13:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju
Grob über den Daumen gepeilt hab ich an beiden Wochenende ca. 1.600 KT ausgegeben und ich bin echt froh, dass es nicht mehr war. Das einzige Item, das ich verpasst hab, war leider der Obscurus...
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    KiraNear 24.04.2019 23:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Vorschlag für ne (längere) Item-Aktion:
 
Es gab ja mal vor mehreren Jahren diese Länder-Item-Aktion, die ich persönlich ziemlich cool fand. Falls jemand nicht weiß, was ich meine, es ist die "In 80 Tagen um die Welt" Aktion, die sich Archimedes damals ausgedacht hat. Auch wenn nicht jedes Item etwas für mich war, fand ich die Aktion an sich sehr interessant und schön. 
 
Und da dachte ich mir: Warum nicht sowas ähnliches machen, nur nicht mit Ländern, sondern mit Kontinenten? Oder alternativ Länder, die nicht in der Aktion vertreten waren? Es muss ja nicht 1:1 wie in der alten Aktion laufen.
 
Man könnte es auch einfach so machen, erst den Kontinent herausbringen, dann eine Raterunde/Abstimmungsrunde machen und dann 2-3 Kontinenttypische Items herausbringen.
 
Um es mal kurz in einem Beispiel zu verdeutlichen:
 
1. Item "Afrika" kommt heraus.
 
2.1 Version: User raten/diskutieren miteinander, was nun für 3 Items herauskommen könnten.
2.2 Version: User schlagen in einer bestimmten Zeit etwas vor und in einer ähnlichen, nachfolgenden Zeitspanne wird dann abgestimmt, das Ergebnis ist aber nicht einsehbar.
 
3. Die Items "Löwe", "Nil" und "Biltong" erscheinen im Shop.
 
 
 
Das sind jetzt alles nur Beispiele, wie es laufen könnte und was dazu erscheinen könnte. Eventuell gibt es auch mehr Items als nur drei, die dazu erscheinen könnten. Vllt macht man ja auch 5 allgemeine (Essen, Tiere usw) und 5 nicht-allgemeine, wo ich dann auch Fandom-Items dazuzählen würde. Alternativ könnte man auch dazu eine Handvoll Länder nehmen, die es in der alten Aktion nicht gab. Die Preise müssen ja auch nicht so hart hoch sein. Oder es gibt ne Mischung, von spottbillig zu teuer ist alles dabei?
 
Btw, wegen den Fandoms: Da würde ich jetzt weniger aufs Land achten, in dem der Anime hergestellt wurde, sondern in welchem Land er spielt.
Beispiel: Hellsing Ultimate
Wurde in Japan produziert, spielt aber fast komplett in England. Sprich, ein Fandom-Item dazu würde dann in die Europarunde kommen.
 
 
Joah, was haltet ihr von dem Vorschlag? 
Disclaimer: Ich hatte dabei Unterstützung und Mit-Idee von Spiegelfee, die hier und da Bedenken und Ideen eingestreut hat.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 24.04.2019 23:17:31



Von:   Peach-Coke 25.04.2019 08:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear & Spiegelfee:
 
Da ich die "In 80 Tagen um die Welt"- Aktion damals wirklich extrem toll fand, kann ich dazu nur sagen: Die Idee ist Liebe und ich wäre definitiv dafür ♥
 
Allerdings ist das natürlich auch schon echt extrem viel Aufwand für die IMs...
Ich habe ein bisschen Sorge das dieser sich nicht lohnt, so wie die Itemsammler in den letzten Jahren zurückgegangen sind... :I
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Spiegelfee 25.04.2019 10:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Damit es weniger Aufwand für die IM wäre, könnten sie das auch selbst komplett übernehmen oder sich an Vorschlägen aus der Einkaufsliste orientieren. Ich denke aber, der Aufwand ist überschaubar, wenn die IM einfach ein Land/einen Kontinent in den Shop stellen und die User dann Items dazu vorschlagen/darüber im Laberthread diskutieren, welche Items man da nehmen könnte. Es muss keine Abstimmung erfolgen oder ähnliches... man kann das ja auch wesentlich zwangloser gestalten.
Ob es sich lohnt ist so eine Sache, aber die Schnäppchen- und Wucheraktion hat meiner Meinung nach gezeigt, dass es doch noch einige Sammler gibt.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    KiraNear 25.04.2019 10:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
 
Das waren jetzt auch nur Vorschläge meinerseits, man kann das auch wie Spiegelfee sagte zwangloser machen bzw so, wie sie es einen Post über mir vorgeschlagen hat. Über die Ausführung, wie das alles nun genau passieren soll, das kann man alles noch formen und anpassen :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Lestat_de-Lioncourt 25.04.2019 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, die Idee klingt auf jeden Fall sehr spannend und interessant! Mir hat auch die Aktion damals schon sehr gut gefallen mit den 80 Tagen um die Welt. Da fand ich besonders gut, dass die Itempreise dann irgendwann nicht mehr dem Tag entsprochen haben, weil so manches da keine Relation zwischen Item und Preis mehr hatte....

Man könnte es ja zu einer Art "Aktionsmonat" machen... wo ein Monat eben im Zeichen eines Kontinents steht. Das fiele mir dazu jetzt noch ein, um eben einen Zeitraum für einen Kontinent festzulegen... Wäre bestimmt spannend, oder bis zum 15. werden die Items gesammelt und danach kommen passende Items (vorrangig aus der frischen Sammlung) nach Lust und Laune in den Shop ^^

Entschuldigt, ich musste jetzt einfach meinen Gedanken etwas Luft machen >///<
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Eternal_Moon 27.04.2019 15:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bettelt nochmal bei den Item-Maker nach dem Item
Kaito Kuroba

X3 x3 x3

Drückt noch etwas auf die Tränendrüse, liege gerade im Krankenhaus... das wäre soooooooooo ein tolles Item <3 <3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    KiraNear 29.04.2019 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Möchte auch mal wieder ein paar Itemvorschläge unterstützen:
 
Kaito Koruba
Ring
Shinya Kogami
Augurey
Moon
Chihiro
Shirahoshi
Cirno
Tessa
Lavados
Zapdos
Ho-Oh
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:   Aiju 01.05.2019 17:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was ist an dem Buchstaben V so besonders, dass man den für 250 KT sucht und für 350 im Flohmarkt anbietet? XD
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    NeroChan 01.05.2019 19:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
> Was ist an dem Buchstaben V so besonders, dass man den für 250 KT sucht und für 350 im Flohmarkt anbietet? XD

V ist ein neuer Charakter aus Devil May Cry 5. Gehört zu den spielbaren Charakteren neben Nero und Dante.

Vielleicht ist der Buchstabe deshalb so begehrt!?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:   Aiju 01.05.2019 19:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:

> V ist ein neuer Charakter aus Devil May Cry 5. Gehört zu den spielbaren Charakteren neben Nero und Dante.

Ah ok, möglich ja. Konnte jetzt auch mit der Item-Beschreibung so gar nix anfangen, aber das erklärt nun einiges. Danke XD
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Ragnarok 01.05.2019 19:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
> V ist ein neuer Charakter aus Devil May Cry 5. Gehört zu den spielbaren Charakteren neben Nero und Dante.

Ah, danke für die (mutmassliche) Aufklärung ... ich hatte da auch keinen Plan.
Mein "Sonderangebot" im FM war aber auch gleich weg
(immer gut, wenn man noch ein paar Reserven hat ...)

Aiju
> Ah ok, möglich ja. Konnte jetzt auch mit der Item-Beschreibung so gar nix anfangen, aber das erklärt nun einiges. Danke XD
Die Beschreibung hat ja nichts damit zu tun (die stammt aus Escaflowne)
Zuletzt geändert: 01.05.2019 19:54:18



Von:    sophel 02.05.2019 08:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte V aus genau diesem Grund (DMC 5) auch sehr gerne, bin dann aber doch zu geizig mir den für den Preis zu holen <.<
Hätte man das nur vorher gewusst xD
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Roy 03.05.2019 15:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hey, ihr Lieben!!

Ich sammel nun seit dem 16.5.2010 Items und muss leider sagen, daß bei mir ein wenig die Luft raus ist. ^^'
Ich habe alles versucht mein Interesse aufrecht zu erhalten, aber leider hatte ich nicht groß Erfolg damit.
Daher habe ich beschlossen einen Großteil meiner Sammlung aufzulösen.

Mein Angebot an euch ist nun:
Alle Items die nicht in einem Ordner einsortiert sind (also bei 'Sonstiges' oben rumwuseln), kann man bei mir nun für den halben OP bekommen.
Items, die einen OP von 1 KT haben, bekommt ihr geschenkt.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Stellt mir also einfach ein HA. ^^

Am Montag werde ich sie sonst in den Shop werfen, also könntet ihr dieses Wochenende noch etwas sparen. :3


Edit: Erledigt




Auch verkaufe ich einiges, und mein Verkaufsordner "Buy or Leave Offer" platzt grade ein wenig aus den Nähten.
Wenn ihr in diesem Ordner etwas seht, was ihr braucht, macht mir ein faires Angebot per ENS oder HA. :)


Hoffe es ist etwas für euch dabei. ^^


Liebe Grüße
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ
Zuletzt geändert: 08.05.2019 21:47:44



Von:    NeroChan 05.05.2019 23:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
sophel:
> Ich hätte V aus genau diesem Grund (DMC 5) auch sehr gerne, bin dann aber doch zu geizig mir den für den Preis zu holen <.<
> Hätte man das nur vorher gewusst xD

Ich hatte echt Glück und konnte mir V ziemlich günstig aus dem Flohmarkt kaufen. Den jetzigen Preis würde ich nicht bezahlen wollen.... xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Roy 06.05.2019 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da mein Laptop momentan wieder etwas muckt, habt ihr noch Zeit über meine aussortierten Items zu schauen! :3 Wann ich sie in den Shop werfen, weiß ich noch nicht, aber solange sie noch in meinem Inventar sind, könnt ihr mir weiter Angebote machen. ^^

Wie gesagt, alles was nicht in Ordnern einsortiert, oder in der TA ist, könnt ihr zum halben OP haben! :3



Und erledigt.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ
Zuletzt geändert: 08.05.2019 21:46:57



Von:    Ragnarok 09.05.2019 20:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So langsam muss man sich überlegen, was man von der Osteraktion evtl. noch brauchen könnte - ist alles deutlich reduziert worden.

Die geringeren Stückzahlen machen vielleicht auch das ein oder andere Item doch noch attraktiver ... einen Feuerlord z.B. bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, wo es Ozai schon gab, andererseits - 1 von 3 (oder max. 5) wäre schon fast wieder eine Überlegung wert.

Und Trill ist ja momentan sogar fast wie ein Sonderitem, wenn sich nicht doch noch ein 2. zum Kauf durchringt ;-)



Von:    Roy 10.05.2019 12:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> Und Trill ist ja momentan sogar fast wie ein Sonderitem, wenn sich nicht doch noch ein 2. zum Kauf durchringt ;-)

Wie gesagt, keiner hier liebt Star Trek so sehr wie ich, daß sich jemand einen SO unwichtigen Planeten für diesen Preis kauft. ^^'
Die Trill selbst kommen hauptsächlich in Deep Space Nine vor und der Planet wird in den ganzen 176 Folgen der 7 Staffeln, nur ein paar mal erwähnt.
Und nur Ezri Dax begibt sich mal ein oder zwei Folgen auf ihren Planeten zurück, weshalb man ihn auch nur kurz sieht.
Selbst Ferenginar kam häufiger vor, und das kann man auch fast noch an einer Hand abzählen.

Es würde sich nicht mal lohnen es für die Rasse zu kaufen, da Jadzia Dax und Ezri Dax die einzigen Trill sind, die wirklich eine Rolle spielen. Und da holt man sich lieber 'Dax'.

Deshalb hatte ich ja auch empfohlen es vielleicht in einen anderen Planeten umzuwandeln, der wichtiger ist. Da es sonst wirklich zu einem Sonderitem werden könnte.
Ich persönlich habe nichts dagegen, fände es aber etwas schade. Wie gesagt, ich liebe Star Trek. ^^' Freue mich immer, wenn andere auch Star Trek-Items kaufen.

Bajor wäre für den Preis wohl eher geeignet. Der spielt nämlich in der gesammten Serie von DS9 eine wichtige Rolle.
Oder Qo'noS, der Planet der Klingonen. Immerhin sind die noch am beliebtesten. Ich teile diese Gefühle zwar nicht, aber kann sie durchaus nachvollziehen.
Zumal Klingonisch eine vollwertige Sprache ist, die man auch lernen kann, wenn man will. (Irgendwann werde ich das auch. Und wenn es nur ist, um auf Klingonisch fluchen zu können. XD)
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ



Von:    Kopfgeldjaegerin 10.05.2019 12:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Wie gesagt, keiner hier liebt Star Trek so sehr wie ich, daß sich jemand einen SO unwichtigen Planeten für diesen Preis kauft. ^^'

*hust* doch ich!
Wenn ich die KT hätte dann hätte ich ihn gekauft^^
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Roy 10.05.2019 12:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kopfgeldjaegerin:
> *hust* doch ich!
> Wenn ich die KT hätte dann hätte ich ihn gekauft^^

Ja, es ist wirklich etwas teuer. Selbst wenn es ein wichtigeres Item wäre.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ



Von:    sophel 14.05.2019 12:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh das finde ich aber schön, dass bei den Überraschungsitem das Thema in Klammern steht :)
Oben ist unten und hässlich ist schön.
(Motto der Ledermäuse)



Von:    Spiegelfee 14.05.2019 15:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so, so weiß ich, dass ich das Item sicher nicht brauchen kann :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kerstin-san 14.05.2019 16:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch sehr praktisch, dass das Thema dabei steht und da es mein Lieblingspokémon schon gibt, glaub ich auch nicht, dass ich es brauche ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Aiju 14.05.2019 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Grr, da ist man einmal an einem Kurs und verpasst ein Pokémon XD
Hab zwar meine Lieblinge auch schon alle, aber wäre interessant gewesen :3
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Eternal_Moon 19.05.2019 12:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ooooooh vielen Dank an die Item-Maker für den Meisterdetektiv *_______*
Da würde doch das Item Kaito Kuroba perfekt dazu passen x3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    Uzumaki-Naruto 25.05.2019 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wann wird denn das überraschungsitem umgewandelt?
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Item-Maker 25.05.2019 11:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> wann wird denn das überraschungsitem umgewandelt?

In ungefähr 604800 Sekunden.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.





Zurück