Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]
|
Eröffnet am: 07.04.2004 15:40 Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47 Beiträge: 584 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| > und was macht ihr wenn ihr , sagen wir mal 160 verkauft habt und in inerhalb von zwei tagen nochmal 30 auf euer konto überweisen. Der Rest ist Spende... muahahahaha (-: Das würde dann zurücküberwiesen. Ich stelle mir außerdem einen Counter auf der Seite vor und daß man noch eine Bestell e-Mail zusätzlich verschickt. > gut das mit versand ist verständlich ich weiss ja nicht wie viele euch helfen ^^ würd es tun Dann komm einfach zur entsprechenden Zeit (wahrscheinlich noch Oktober rum) nach München. > und lass mich mal mosern (ja ja meine tipp fehler kommt davon wenn ich zu schnell tippe -.-y) Dem muß ich widersprechen, es ist nicht sehr motivierend, sich dauernd gemoser anzuhören, bzw. zu lesen. Und auch auf die Rechtschreibung (und Grammatik) sollte man achten, sonst kann's gut sein, daß beabsichtigte Gedanken gar nicht verstanden werden. Wenn man langsamer schreibt klappt es auch besser mit dem Formulieren. Man sollte eh nix im Ärger schreiben, sondern dann lieber noch eine Nacht darüber schlafen. Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @okona: Wenn ich eine nacht drüber schlaf hat's entweder schon jemand anderes geschrieben oder ich hab's vergessen oder schlichtweg keine Lust mehr. Wenn ich's noch schaffe einen Beitrag zu schustern werd' ich auch einen bestellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich eine nacht drüber schlaf hat's entweder schon jemand anderes geschrieben oder ich hab's vergessen oder schlichtweg keine Lust mehr. Dann wars offenbar nicht so wichtig (-: > Wenn ich's noch schaffe einen Beitrag zu schustern werd' ich auch einen bestellen. Viel Erfolg! Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, oh mann! x.X *tot ist* ich hoffe, ich werde bald mit meinem bild fertig. ó.ò ich hab noch nicht einmal angefangen zu coloieren! XDDD *schnell machen muss* ZEIT-CHAN, ZEIT-CHAN!!!! WO BIST DU??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAARgg...Ich hab' gerade in xxxx Galery geschaut und hab' jetzt dieses herausfordernde Verlangen zu beweisen,dass ich auch so toll zeichnen kann (was überhaupt nicht stimmt -_-°) Zum Glück sitz ich jetzt an meinem Cover für den Kölner WB, da kann ich mich ein bisschen austoben...hoffentlich wird das was. |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch noch fragen --- wurden bestimmt schon 1,2mal gestellt---aber ich will ganz sicher gehen wie viele bilder kann ich zu der adresse schicken--- also nicht hier hochladen, sondern auf cd/papier oder diskette schicken? wo würde man denn den kalender vorbestellen? *auf-antwort-hoff* chaotisch |
|
![]() |
||||||
| Also was das bestellen betrifft solltest du dich an einen von animexx wenden. info@animexx.de oder so ähnlich. Wieviel man da einschicken kann ? Ist glaube ich egal,solange man nicht wirklich jeden Mist zum besten gibt. |
|||||||
|
|||||||
| > Also was das bestellen betrifft solltest du dich an einen von animexx wenden. info@animexx.de oder so ähnlich. bestellen kann man _noch_ nicht... > Wieviel man da einschicken kann ? Ist glaube ich egal,solange man nicht wirklich jeden Mist zum besten gibt. final einschicken eines... du sollst ja erstmal hier hochladen nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Didarbochi: Nur eins ? Und was ist mit MiO ?Sind inzwischen glaube ich 5 Bilder. |
|||||||
|
|||||||
| Wie okona schon auf der vorherigen Seite schrieb: Zuerst kann man hier mehrere Bilder hochladen. Dann sucht sich die Jury die schönsten Bilder aus und diese sollten dann in Originalgröße an die Adresse geschickt werden. Kann sein, dass ein Zeichner, der 5 Bilder hochgeladen hat nur eins davon schicken muss/darf/soll, 3 schicken muss oder alle 5 schicken muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Didarbochi: > Nur eins ? Und was ist mit MiO ?Sind inzwischen glaube ich 5 Bilder. Ich denke, Didarabocci meinte damit, daß im Kalender natürlich nur maximal ein Bild pro Künstler erscheinen wird. Für den Wettbewerb einreichen darfst du natürlich so viele wie du willst. Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
|||||||
| > > @Didarbochi: > > Nur eins ? Und was ist mit MiO ?Sind inzwischen glaube ich 5 Bilder. > > Ich denke, Didarabocci meinte damit, daß im Kalender natürlich nur maximal ein Bild pro Künstler erscheinen wird. > > Für den Wettbewerb einreichen darfst du natürlich so viele wie du willst. so hab ichs versucht zu erklären ^^ war mir aber nicht so ganz gelungen ,-, nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch ein zweites Bild angefangen...vielleicht wird's ja besser als das erste XD Bis jetzt ist ja noch nicht so viel on, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' ich schon erwähnt dass ich mit meinem Kölner Beitrag fertig bin ? *ich muss das einfach überall posten* Aber um nicht nur rumzuspammen auch was zum WB: Ich mach jetzt erstmal den Beitrag für CIL, evtl noch ein Bild dafür und dann kommt der Animexx Kalender. *stöhn* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab noch ein zweites Bild angefangen...vielleicht wird's ja besser als das erste XD > Bis jetzt ist ja noch nicht so viel on, oder? Stimmt, aber es sind ja auch noch fast 2 MOnate bis zum Einsendeschluss. ^^ Und da die meisten Zeichner erst dann richtig gut drauf sind, wenn es nur noch 3 Tage sind und sie der Deadline-Virus in Zeichenrausch versetzt... *lol* ;) |
|
||||||
| > Hab' ich schon erwähnt dass ich mit meinem Kölner Beitrag fertig bin ? *ich muss das einfach überall posten* Schön, schön ^^ > Aber um nicht nur rumzuspammen auch was zum WB: > > Ich mach jetzt erstmal den Beitrag für CIL, evtl noch ein Bild dafür und dann kommt der Animexx Kalender. *stöhn* Hetz Dich nur nicht, Char... ^__- |
|
||||||
| T_T manno ich will mitmachen aber ich versteh garnichts! also ich muss mein bild in 3ooo irgendwas x irgendwas , was auch immer da stand in der größe hochladen, UND das orginal an euch schicken ist das richtig??? angenommen ich hau da jetzt'n richtig geiles bild mit richtig viel mühe und tun raus, wird aber nicht genommen, dann war doch der ganze aufwand umsonst, oder?! und wie soll ich mein am compi coloriertes bild in Din A3 ausdrucken?ne...ich versteh grade überhauptnix, oder soll ich dann das unbearbeitete bild (bleistiftskizze oder sonstwas) zuschicken? ich weiß garnicht wie das hinhauen soll, ein 3000 x sonstwas-pixelbild zu bearbeiten. und was sind "analogzeichner". wenn ich soviel unverständliches höre hab ich scho kein bock mehr. BITTE ERKLÄHR ES MIR EINER!!!!!!!! kann mir einer die erklährung an meine mail-addy schicken? Jinni-Yathame@web.de, wär nett! jinya |
|
||||||
| > T_T manno > > ich will mitmachen aber ich versteh garnichts! > also ich muss mein bild in 3ooo irgendwas x irgendwas , was auch immer da stand in der größe hochladen, UND das orginal an euch schicken ist das richtig??? Nein. Hochladen musst Du es zunächst in geringerer Größe (die einer Auflösung von 72 dpi entspricht). Wenn dein Bild gewinnt und in den Kalender aufgenommen wird, erst dann musst Du uns die große Version schicken (die einer Auflösung von mind. 300 dpi entspricht). > angenommen ich hau da jetzt'n richtig geiles bild mit richtig viel mühe und tun raus, werde aber nicht genommen, dann war doch der ganze aufwand umsonst, oder?! Die Möglichkeit, dass man nicht gewinnt, besteht bei jedem Wettbewerb. Aber wenn es wirklich so ein geiles Bild ist, dann wirst Du dafür auch deinen Lohn in Form von vielen Kommentaren bekommen, da wette ich. ^^ Die Beiträge für den Kalender-WB sind nämlich immer gut beachtet worden. > und wie soll ich mein am compi coloriertes bild in Din A3 ausdrucken?ne...ich versteh grade überhauptnix, oder soll ich dann das unbearbeitete bild (bleistiftskizze oder sonstwas) zuschicken? Nein. Wenn Du es am Computer kolorierst, hast Du ja die fertige Version als Datei. Und wenn Du gewinnst, dann musst Du uns eben auch diese Original-Bilddatei davon schicken... auf CD gebrannt, per Post, denn bei der Größe werden die Gewinnerbilder dann mit Sicherheit zweistellige MB-Größe haben. > und was sind "analogzeichner". Ach, das ist nur Rulocs Versuch, witzig zu sein... ^_- Er meint mit "Analogzeichnern" schlicht und einfach Leute, die ihr Bild ohne Computer machen, ohne digitale Hilfsmittel, per Hand. Also etwas ganz Normales, nämlich diejenigen, die das Bild auf Papier zeichnen und kolorieren und es dann wirklich einscannen müssen. Das Wort ist nur ein Rulocscher Neologismus ;) |
|
|||||||
| Wobei ich diesen Neologismus einfach göttlich finde. ^^ Öhm ja, scheint so, als wäre ich eine von diesen Leuten, die ohne Deadline-Virus nicht arbeiten können *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hochladen musst Du es zunächst in geringerer Größe (die einer Auflösung von 72 dpi entspricht). Wenn dein Bild gewinnt und in den Kalender aufgenommen wird, erst dann musst Du uns die große Version schicken (die einer Auflösung von mind. 300 dpi entspricht). MEEP, schicken mußt du uns die volle Auflösung, wenn du in die erste Auswahl kommst. (Was das bedeuted, findest du etwas weiter oben im Thread) Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, jetzt habe ich 3 (!!) Bildideen. Ist ja auch noch so lang hin bis zum Einsendeschluss. Ich fürchte, ich weiß, womit ich den AUgust verbringe. Was fürn Ärger... -_- Aber irgendwie sinds bis jetzt überhaupt noch recht wenig Bilder... kommt der schwall noch jetzt im August? |
|||||||
|
||||||
| ahhhh DAAAAAAAAANKE!!! Jetzt hab ich das verstanden ^-^ also kann ich erstmal ganz normal, irgendein bild hochladen, diese "besondere form" braucht ihr erst wenn es wirklich genommen wird ?! gut dann is ja alles klar ^-^ also sind diese "analogzeichner" im vorteil??? wieso denn??? also wenn ich mein bilde einfach nur per hand coloriere bestieht eine größere chance dass es genommen wird?!?! JINyaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| > ahhhh > DAAAAAAAAANKE!!! Jetzt hab ich das verstanden ^-^ > also kann ich erstmal ganz normal, irgendein bild hochladen, Naja, nicht irgendein Bild. Eines, das für den Kalenderwettbewerb gemacht wurde, und den Bedingungen entspricht. > diese "besondere form" braucht ihr erst wenn es wirklich genommen wird ?! Was meinst du mit besondere Form? > gut dann is ja alles klar ^-^ > also sind diese "analogzeichner" im vorteil??? > wieso denn??? Weil es für die einfach nur eine doppelt so große Arbeitsfläche ist, also einfach nur ein größeres Blatt. Für die Computerzeichner sind es schon etwas schwieriger, da bei solch hohen Auflösungen alte PCs schlapp machen können. > also wenn ich mein bilde einfach nur per hand coloriere bestieht eine größere chance dass es genommen wird?!?! NEIN! Ich würde dir raten den Beschreibungstext zum Wettbewerb nochmal ganz genau durchzulesen. Ergänzend ist nur zu sagen, daß man nicht ein Bild in der Vollen Auflösung hochladen muß, hier reicht auch ein Bild mit ca 1280x1024 oder etwas besser. Die Volle Auflösung brauchen wir aber spätestens dann, wenn ein Bild in die Vorauswahl gekommen ist. Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
||||||
| ähm... ich glauber wir labern aneinander vorbei! doch doch ich versteh das schon, nur den teil mit den "analogzeichnern" ging mir nicht rein, und dass das bild den bediengungen entsprechen sollte,hab ich auch alles verstanden! ich hab meine fragen nur falsch formuliert, tut mir leid!!!! danke nomma^^ Jinya $u |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Bild angefangen, welches Thematisch so gut paßt, hat sich einfach so ergeben- aber es ist nur A4... -_- Gibts keine Möglichkeit A4 einzureichen? Ich wette, wenn ichs jetzt übertrage wirds nicht annähernd so gut... |
|||||||
|
|||||||
| ich mach diesmal nicht mit ... war ja schon zwei mal dabei (wird sonst langweilig ;) |
|||||||
|
||||||
| > ich mach diesmal nicht mit ... war ja schon zwei mal dabei (wird sonst langweilig ;) Das find ich aber nicht... ;) Ooooch schade... *seufz* |
|
||||||
| ich mach bei dem wettbewerb mit und hab schon angefangen... leider kann ich das Bild nicht scannen da mein scanner zu klein dafür ist... wäre schön wenn die Adresse, zu der ich das Bild schicken möchte, bald bekannt gegeben wird, weil eine freundin von mir muss das bild auch per post schicken thx im vorraus |
|
![]() |
||||||
| irgendwie machen hier recht wenige Leutz mit. -_- Fehlt wohl die Motivation. ^^ Ein Gratis kalender für die Sieger wäre doch mal was. (N' Rabatt is ja schon toll) Oder wie wär's mit 100 Karo Talern ? ^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja die ganzen Leuts sind halt geil aufs Geld und machen eher was für diese Mangamagazin Wettbewerbe oder den Mangabag Wettbewerb ^^... kann man ja irgendwie auch verstehen ^^ I seher selten das jemand 100 Euro fürn kleines Bagdesign löhnt *g* hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||