Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]
|
Eröffnet am: 07.04.2004 15:40 Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47 Beiträge: 584 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ hab nochmal bestellt, und hab auch die mail bekommen!!! geh heute Überweisung machen!!! *freu*... *hab mich noch nie so über eine Rechnung gefreut* PS: nicht erschrecken, ich hab 2mal bestellt!!! *einer geht als Weihnachtsgeschenk nach Stuttgart*^^ muß ich dann für den 2ten 20€ bezahlen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 10:29:07 | |||||||
|
|||||||
| Hab auch zwei bestellt, auch einen als weihnachtsgeschenkt. Hab aber 3 Überweisungen gemacht (1 halt doppelt ^^;; ). Aber wenn ich Pech habe, werden zwei Überweisungen nicht gemacht, weil mein Taschengeld noch nicht auf dem Konto ist *grummel* und dann krieg ich eh nur den einen Kalender^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu... xDDD ich hab auch nen kalender.. ^^ geld müsste schon da sein.. ^^ nochmal herzlichen glückwunsch an alle gewinner(innen)!!! ihr seid klasse! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 17:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch zwei bestellt, auch einen als weihnachtsgeschenkt. Hab aber 3 Überweisungen gemacht (1 halt doppelt ^^;; ). > Aber wenn ich Pech habe, werden zwei Überweisungen nicht gemacht, weil mein Taschengeld noch nicht auf dem Konto ist *grummel* und dann krieg ich eh nur den einen Kalender^^; es ist nur eine überweisung gekommen bei einem zweiten Kalender könntest dir 4 eur porto sparen "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
|||||||
| werden die kalender eigentlich alle gleichzeitig losgeschickt oder werden die losgescjickt, sobald das Geld da ist? ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern die Überweisung gemacht... ist das Geld schon angekommen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden die kalender eigentlich alle gleichzeitig losgeschickt oder werden die losgescjickt, sobald das Geld da ist? Wenn das Geld da ist, schicken wir los. Dazu muessen die Kalender aber erst mal fertig sein. Hoffentlich ist das auch heute so weit. "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gestern die Überweisung gemacht... > ist das Geld schon angekommen??? ja "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
|||||||
| @ Okona: Dann warte mal mit dem Losschicken noch bis die zweite Überweisung da isr. Mein Taschengeld ist angekommen und die Überweisung ist bei mir schon vorbemerkt. Leider war das mit der Sparkasse nicht mehr zu klären und es kommt mehr Geld an, als sollte. *grummel* Hoffe, ich kann das Geld, das ich doppelt überwiesen habe irgendwann zurück bekommen (ist aber nicht sooo eilig, schätze mal, wird jetzt sowieso ein Durcheinander geben mit dem ganzen Verschicken und so). (Hehe, mein Vermieter wird wieder neidisch sein, weil ich so ein großes Paket bekomme und er's für mich lagern muss, bis die Weihnachtsferien zu Ende sind^^; ) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab gestern die Überweisung gemacht... > > ist das Geld schon angekommen??? > > ja schön..^^ *freu* der Keks ist unterwegs!!! *wähe du nimmst es nicht an!!!* |
|||||||
|
|||||||
| @okona: > Gerne geschehen. > > Dabei war grad dein Bild eine schwere Entscheidung, hättest du nicht vielleicht den Yuki komplett Malen können? )-: So wird er ja auch noch durch die Kalenderbindung nochmals beschnitten... kann ich mir vorstellen! zumal ich höchstens nen tag für das bild zeit hatte, beim letzten wb hab ich ne woche an dem bild gesessen und es nicht geschafft.*.* aber ich freu mich wirklich riesig!! *hüpf* und es steckt auch wirklich viel herzblut in dem bild!!! komplett malen? du meinst den kopf komplett rauf zeichnen, oder? ja, dass ist mir auch jetzt erst aufgefallen, hoffentlich hab ich euch damit nicht zu viel ärger bereitet...>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich mir vorstellen! zumal ich höchstens nen tag für das bild zeit hatte, beim letzten wb hab ich ne woche an dem bild gesessen und es nicht geschafft.*.* aber ich freu mich wirklich riesig!! *hüpf* und es steckt auch wirklich viel herzblut in dem bild!!! > komplett malen? du meinst den kopf komplett rauf zeichnen, oder? ja, dass ist mir auch jetzt erst aufgefallen, hoffentlich hab ich euch damit nicht zu viel ärger bereitet...>_< Naja, ruloc hat noch einen cm hinzuretuschiert, aber die Kerbe für die Aufhängung wird in Yukis Kopf sein. "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
|||||||
> > Naja, ruloc hat noch einen cm hinzuretuschiert, aber die Kerbe für die Aufhängung wird in Yukis Kopf sein. na der aaarme yuki, hat erstmal n loch im kopp! XD hab ja auch schon überwiesen - freu mich so auf den kalender!! *_* greezies pai BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, als ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe den kalender nummer 12 bestelltX___X und hab bis jetzt noch keine email...*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Okona Überweisung ist heute rausgegangen^^....*jetzt nur noch auf den Kalender wartet* Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe den kalender nummer 12 bestelltX___X und hab bis jetzt noch keine email...*heul* Wenn du keine Mail bekommen hast, dann bestell nochmal Die mail kommt sofort nach bestellung! Es ist von dir auch nichts in der Liste. Das gilt übrigens auch für alle, die keine Mail nach Bestellung bekommen haben. "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu /)) Hab's jetzt endlich auch mal geschafft meinen Kalender zu bestellen. Nummer 145 <.<' Ähm, aber mal ne Frage.. weil wegen Rückporto, das bei der Sendung des Bilds mit dabei war, schickt ihr Kalender und Bild zusammen? Oder kommt das Bild extra? *hüstel* 1,44€ sind viel Geld für mich -_-' und könnte ich das vielleicht aus der 12,- € Kosten rausrechnen, wenn ihr beides zusammen schickt? Oder hab ich was überlesen? Bin heute nicht so auf der Höhe... Danke. T_T "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, dasses jetzt noch geht...ich dachte die wärn schon wech?°,° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich war sowas wie vorreserviert... noda? "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896 |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, ruloc hat noch einen cm hinzuretuschiert, aber die Kerbe für die Aufhängung wird in Yukis Kopf sein. arigatou an ruloc-sama!*.* hatte schon angst, dass die kerbe vielleicht sogar in yukis augen landet! *tropf* ich merks mir für die zukunft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, ich war sowas wie vorreserviert... noda? Jetzt hast du auf jeden fall deine Bestellung. (-: "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, dasses jetzt noch geht...ich dachte die wärn schon wech?°,° Offenbar hat das jeder gedacht, und noch nicht bestellt. Es sind noch einige da. Und von den Bestellten sind noch nicht mal alle bezahlt. Also macht mal Werbung!!! (-: "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Also macht mal Werbung!!! > (-: hab ich!!! hab zwar nur einen Käufer gefunden, aber besser als Keinen!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kann das sein dass die Kalender sonst flotter wegwaren? Ich meine letzes jahr hat man ja auch nur um 10 euro bezahlt... 20 euro sind schon sehr viel (nicht für nen kalender, ein großer kalende kostet oft so viel; aber fürs portemonaie ) ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| > Kann das sein dass die Kalender sonst flotter wegwaren? Ich meine letzes jahr hat man ja auch nur um 10 euro bezahlt... 20 euro sind schon sehr viel (nicht für nen kalender, ein großer kalende kostet oft so viel; aber fürs portemonaie ) wäähähäh... ich kauf immer bei ebay, hier und sowieso... aber hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk für meine tolle family.... hab zwar noch kohle, aber ich kann nie wiederstehen... heute kauf ich geschenke, sonst ists aus... aber den kalender musst ich mir einfach holn! ^_____^ BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, als ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann das sein dass die Kalender sonst flotter wegwaren? Das weiss ich nicht, letztes jahr wars ja auch länger möglich zu bestellen. > Ich meine letzes jahr hat man ja auch nur um 10 euro bezahlt... 20 euro sind schon sehr viel (nicht für nen kalender, ein großer kalende kostet oft so viel; aber fürs portemonaie ) Kann auch sein, dass es daran liegt. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr nochmal A3 machen. Kostet halt die 4 EUR Porto, und die hauen ganz schön rein. "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bezahlt aber bei mir dauerts mindestens eine Woche bis das bei euch eingehen wird. Also bitte meine Bestellung nicht löschen ^^" Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt |
|
||||||
| Hab auch mal rumgefragt und viele meiner Leute kaufen ihn nicht, weil sie das Geld nicht haben. Würde das Porto (ist echt massig *seufz*) vielleicht weniger werden, wenn der Kalender kleiner ist? Müßte man wohl nächstes Jahr ausprobieren. Hotaru^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde jedenfalls nicht, dass der kalender zu teuer ist...An der Tatsache, dass die meisten das geld nicht habebn ändert das aber auch nichts...^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten Kalender wurden vor drei Tagen verschickt! Bitte überweist auch das Geld so schnell wie möglich. Wir verschicken euren Kalender sobald das auf unser Konto eingeht. "Beati pauperes spiritu." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 09:04:45 | |||||||