Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampiere - Der schwarze Vampier

Eröffnet am: 19.07.2019 23:00
Letzte Reaktion: 16.08.2019 17:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Tanz der Vampire - Der schwarze Vampir
Am 19.07.2019 eröffnet von:  Dehly-DeiDei
Einsendeschluss: 20.11.2020

Ich versuche es zum letzten mal, dann geben wir auf XD

Tja, worum gehts?
Wir ihr sehen könnt, geht es um Tanz der Vampire. Aber das Musical, nicht der Film.
Da gibt es doch diesen schwarzen Vampir, den Graf-Double, der in den träumen von Sarah und Alfred vorkommt.
Gespielt von u.a. Csaba Nagy (so richtig geschrieben?).

Meine Freundin und (natürlich) ich möchten Diesen als Anime- oder Comicfigur gezeichnet haben.

Was soll gezeichnet werden?
- den schwarzen Vampir (Graf-Double), der in den Träumen von Sarah und Alfred vorkommt

Wie soll er ungefähr Aussehen?
- ich glaube, dass er so gut wie einheitlich schwarze längere Haare hat und etwas größer als die anderen ist ^^#
- es bleibt euch überlassen, wie er im Endeffekt aussieht
- ABER im Anime- bzw. Comicstil

Was gibt es zu gewinnen?
- mal wieder Karotaler ^^

1. Platz: 500
2. Platz: 400
3. Platz: 300

Wenn wieder einer mehr Zeit brauch oder zusätzliche Fragen hat, schreibt es in den Wettbewerb. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten ^^

Und bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch was einreichen wollt.

LG
eure Dehly-DeiDei


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Salai Tanz der Vampiere - Der schwar... 28.07.2019, 13:50
 Dehly-DeiDei Tanz der Vampiere - Der schwar... 16.08.2019, 17:48
Seite 1



Von:    Salai 28.07.2019 13:50
Betreff: Tanz der Vampiere - Der schwarze Vampier [Antworten]
Avatar
 
Bin grad aus reinem Zufall über den Wettbewerb gefallen und ich hätte da eine Frage:

Wenn "Comic"-Stil gefordert ist, bedeutet das dann, dass man sich auch eines westlichen Stils bedienen darf?

Ich rede jetzt von was in DIE RICHTUNG.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Dehly-DeiDei 16.08.2019 17:48
Betreff: Tanz der Vampiere - Der schwarze Vampier [Antworten]
Avatar
 
Sorry für die späte Antwort.

Natürlich würde auch sowas gehen.
Es sollte ja nur keine Art "Portrait" werden, wenn du verstehst, was ich meine XD
Also nicht super realistisch gemalt.
Leute packt die Kinder ein,
mein Vater hat den Führerschein XD





Zurück