Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Tanz der Vampire - Der schwarze Vampir

Am 19.07.2019 eröffnet von:  Dehly-DeiDei     Einsendeschluss: 12.11.2020     Thema: Tanz der Vampire


Ich versuche es zum letzten mal, dann geben wir auf XD

Tja, worum gehts?
Wir ihr sehen könnt, geht es um Tanz der Vampire. Aber das Musical, nicht der Film.
Da gibt es doch diesen schwarzen Vampir, den Graf-Double, der in den träumen von Sarah und Alfred vorkommt.
Gespielt von u.a. Csaba Nagy (so richtig geschrieben?).

Meine Freundin und (natürlich) ich möchten Diesen als Anime- oder Comicfigur gezeichnet haben.

Was soll gezeichnet werden?
- den schwarzen Vampir (Graf-Double), der in den Träumen von Sarah und Alfred vorkommt

Wie soll er ungefähr Aussehen?
- ich glaube, dass er so gut wie einheitlich schwarze längere Haare hat und etwas größer als die anderen ist ^^#
- es bleibt euch überlassen, wie er im Endeffekt aussieht
- ABER im Anime- bzw. Comicstil

Was gibt es zu gewinnen?
- mal wieder Karotaler ^^

1. Platz: 500
2. Platz: 400
3. Platz: 300

Wenn wieder einer mehr Zeit brauch oder zusätzliche Fragen hat, schreibt es in den Wettbewerb. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten ^^

Und bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch was einreichen wollt.

LG
eure Dehly-DeiDei
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht