Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2010
|
Eröffnet am: 03.01.2009 01:24 Letzte Reaktion: 23.03.2010 14:44 Beiträge: 274 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| das Warten macht einen ech Kirre D: @nayght-tsuki: Also ich finde, dass deine Beiträge aufjedenfall zu den besseren gehören und würde dir gar nicht mal so schlechte Chancen zutrauen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, wann is der endlich ausgewertet xDDDD ich will mein bild löschen >.> bin ja mal auf die sieger gespannt^^ ma wes´ es net, ma munkelt noch... |
|||||||
|
||||||
| @Ais: Vielen Dank! T___T aber diesmal hab ich wieder keine ENS bekommen X.x naja, nächstes Jahr mach ich wieder mit.. |
|
![]() |
||||||
| > @Ais: Vielen Dank! T___T aber diesmal hab ich wieder keine ENS bekommen X.x naja, nächstes Jahr mach ich wieder mit.. da kommt sicher noch ne ENS X3 ich wills auch endlich wissen maaaaaaaaaaaaaaaaann Q______Q~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, Leute! Ihr macht mich mit euren Posts auch schon ganz hibelig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich macht ihr auch ganz hibbelig >___< Aber ich denke da kommt heute nix mehr.... Vllt. hab ich nächstes Jahr glück ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr steckt ja einen echt an *MITFIEBER*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gell? Das macht einen total Irre..... Aber ich sehs so: solange hier niemand von den Admins ein "sorry, die Zeichner in der engeren Auswahl wurden benachrichtigt" postet, geb ich die Hoffnung nicht auf ^.^; Also lasst uns uns einfach noch ein wenig gegenseitig die Daumen drücken, ok? ^____^ "Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist auch was dran*noch hoffnung hat* *den anderen auch die daumen drück* >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, sorry ^^;;; Da einiges anders kam wie gedacht, sind die ENS leider noch nicht rausgegangen. Dies wird nun am Dienstag Abend (~22Uhr) geschehen. Die Hochladezeit verlängert sich so natürlich automatisch :) StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also einerseits: juhu, sie sind noch nicht draußen! \^3^/ *hoffnung wieder auflebt* aber andererseits: was erst am dienstag? *Q* dann muss noch länger rumgehibbelt werden XD macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, gell? Das macht einen total Irre..... > Aber ich sehs so: solange hier niemand von den Admins ein "sorry, die Zeichner in der engeren Auswahl wurden benachrichtigt" postet, geb ich die Hoffnung nicht auf ^.^; > Also lasst uns uns einfach noch ein wenig gegenseitig die Daumen drücken, ok? ^____^ es hat was gebracht xD |
|||||||
|
||||||
| oh mein got...dienstag abend wir dann DER TAG, DER MOMENT, DIE MINUTE UND EIN SEKUNDE... dann werde ich sterben...wenn ich das nicht schon im laufe des tages vor lauter neugier tue... ich glaube ich kann dann frühs schon kaum den abend erwarten...^^° come to my homepage...=^.^=... -> www.kasukasu.de *lol* da kannste och dein bild als poster druckn lassn...XD~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 22:18:00 |
|
![]() |
||||||
| Na super, als wären die nächsten Tage unimäßig nicht eh schon nervenzerreißend genug XD Aber ok, da ich eigentlich nicht wirklich damit rechne, ne ENS zu kriegen... worüber reg ich mich auf? °_° Also, ganz ruhig, alle zusammen. Ihr habt euer bestes gegeben, und wenns nicht reicht, dann versucht mans eben nächstes Jahr nochmal und dieses war ne gute Übung ^_^ "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh einerseits freu ich mich andererseits muss ich jetzt noch zwei tage zittern, ihr wisst schon das es folter ist XDDDD [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dies wird nun am Dienstag Abend (~22Uhr) geschehen. .....folter ;_________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh das mal ganz chillig :D und werde mein Glück nächstes Jahr mal wieder versuchn . Ich hab eh keine Chancen ^_^. abba ein paar Beiträge drücke ich die Daumen! >< ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Hab dieses Jahr das allererste Mal bei diesem Kalender Wettbewerb mitgemacht und es hat sogar wirklich Spaß gebracht! (: Nun ja. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich eine Chance habe zu gewinnen, wenn ich soo viele tolle Beiträge bewundere! *_* Jedoch bleibt die Hoffnung immer bestehen. >_<' Jetzt heißt's aber erst Mal: abwarten. Ich drück euch allen die Daumen! Toi! Toi! Toi! :D KuZu. |
|
![]() |
||||||
| Als ich eben die Anzahl der Kommentare im Gegensatz zu gestern gesehn hab und dann gemerkt hab, dass ich keine ens hab, hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden, es nicht geschafft zu haben XDDD Na ja dann heißt es jetzt wohl wieder warten und weiterhoffen bis morgen Abend >///< Wenn es nur wenigstens etwas kühler wäre ToT Bei dieser Hitze geht man ja ein... ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich hatte mioh grad auch schon abgefunden XD wie fies! und heute abend bin ich nimmal da Q__Q dh ich kanns wenn dann erst morgen früh sehen...damnit.. weiß zufällig wer wieviele immer in die engere auswahl kommen? öö bzw wieviele das letztes jahr geschafft hatten? |
|||||||
|
||||||
| ich wüsst auch gern wie viele da angeschrieben werden! *___* heute abend also? das ist ja richtig spannend! o___o |
|
![]() |
||||||
| *mit den andren rumhibbelt* °__°" Ich bin ja mal wirklich gespannt, welche Bilder es schaffen. Es sind nämlich meiner Meinung nach ziemlich viele gute darunter- Ich möchte nicht Auswähler sein, ehrlich xD |
|||||||
|
||||||
| aiii....ich kanns auch kaum erwarten >.<"" war letztes jahr schon so enttäuscht ._." *hibbel* |
|
||||||
| ..hm. Bin auch sehr neugierig wieviele es in die engere Auswahl schaffen! *_* *seufz* Ich sitze jetzt schon vorm PC und warte.. als ob was käme. Q_Q *KuZu, Du sollst nicht hoffen. Nein!* |
|
![]() |
||||||
| mh? engere Auswahl? Also nicht die 12 für jeden Monat +1/2 wegen Cover/Rückseite? mh..ich habe keine ahnung x) *mithibbel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 18:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich vor den PC pflanz* Lange kanns jetzt nich mehr dauern ID Nur noch in etwa... 3 Stunden. Also genug Zeit um bis dahin noch mein Referat fertig zu kriegen xD *hibbel* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gosh....jetzt geht das hibbeln wieder los... manno XD *vorm monitor kleb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaanz ruhig, Leute ;D Beruhigt euch lieber, bevor ihr nachher zu enttäuscht seid, weils doch (wieder) nicht geklappt hat... mach ich genau so... |3~ *chill* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ja auch nicht, dass ich ne Chance habe, aber...die doofe Hoffnung will einfach nicht raus! T_T Nun ja.. ich lenk mich mit meinen Physik Hausaufgaben ein Wenig ab.. xD KuZu. |
|
![]() |
||||||
| mh schade ich rechne nicht mehr mit ner ens v.v [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||