Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2010
|
Eröffnet am: 03.01.2009 01:24 Letzte Reaktion: 23.03.2010 14:44 Beiträge: 274 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werde warscheinlich eines für den Winter zeichnen...wenn mir was einfällt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kleine frage: Darf man zusätzlich zu aiko und yuuki noch andere leute auf bild zeichnen? (natürlich nur eigene figuren) Sry wenn dazu schon was gefragt wurde und ich es überlesen habe liebe grüsse nighty Nightmaker´s Art Failure MangaCover+Preview Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne kleine frage: > Darf man zusätzlich zu aiko und yuuki noch andere leute auf bild zeichnen? > (natürlich nur eigene figuren) Uff, das wurde bisher so noch nie gefragt. Ich denke mal, hier kommt es dann echt auf den Einzelfall drauf an. Schreib mir doch bitte mal eine ENS mit deiner Bildidee, dann kann ich dir da genauer Auskunft geben :) StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne ähnliche Frage: Was ist eigentlich mit Pochi? Darf man den auch mit aufs Bild bringen? ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mein bild ist nun auch fertig und wartet auf freischaltung :D [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ne ähnliche Frage: > Was ist eigentlich mit Pochi? > Darf man den auch mit aufs Bild bringen? Aber natürlich! StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
||||||
| ich hätte nochmal ne frage: wo soll man denn die zwischenschritte hochladen?? ich hab gesehen das einige ihre bilder auf einer extra seite hochgeladen haben. ginge es denn auch wenn man sie in den weblog oder in den steckbrief stellt?? |
|
![]() |
||||||
| Noch musst du sie gar nicht hochladen, das wird erst nötig, wenn du in der engeren Auswahl bist. Ansonsten... photobucket, 666kb, Stecki,... wo du willst, wenn sie nur abrufbar sind. "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Frage (kommt sehr früh aber aus reinem interesse xD) besteht die möglichkeit das der wb um...einige Tage verlängert wird? XD''' ♥The GazettE♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ne frage vv' wollte eig. auch mitmachen, aber die regeln nicht richtig gelesen *drop* und hab jetzt auf hochformat~ also kann ichs vergessen? v__v' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch ne frage vv' > wollte eig. auch mitmachen, aber > die regeln nicht richtig gelesen *drop* > und hab jetzt auf hochformat~ > also kann ichs vergessen? v__v' Leider ja :( Du könntest aber versuchen es zu einem Querformatbild zu wandeln, in dem du einfach das Bild nach links und/oder rechts so erweiterst, dass das Format wieder stimmt. StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..das würde dumm ausssehn vv naja~ was solls XD' vielleicht zeichne ich noch eins .__. |
|||||||
|
||||||
| Können wir noch ne Woche anhängen? xD (Ist doch eh schon so früh zu Ende heuer..) Gruß, aas |
|
![]() |
||||||
| Fänd ne zusätzliche Woche auch ganz angenehm, meine Lines sind zwar schon fertig und Kolo schon angefangen, aber Uni haut ganz schön rein...-_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mitten in der abizeit ist das ganze auch noch Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fänd ne zusätzliche Woche auch ganz angenehm, meine Lines sind zwar schon fertig und Kolo schon angefangen, aber Uni haut ganz schön rein...-_- > Mir gehts genauso ~___~ *Auf lauter skizzen hock* Huch, ich seh grad, dass es bereits verlängert wurde Oo Vielen Dank! XD~ *sich reinhäng* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 08:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super das der WB etwas verlängert wurde ^^ So schaffe ich es auch noch, hoff ich zumindest ><' Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wow, da is man mal 10 Tage nit online und hat keinen Plan mehr ^^" Ich hatte schon befürchtet, wenn ich heut nicht wieder Internetzugang habe, hätt ich den Einsendeschluss verpasst ^^" Cool, dass er verlängert wurde =) Werd dann gleich mal meine Bilder hochladen, die ich bisher gezeichnet habe. Es ist doch erlaubt, mehrere Bilder einzureichen, oder? Ich hab das in den Regeln irgendwie nirgends so klar rausfiltern können. Aber ein paar haben ja schon 2 Bilder eingereicht, dann ist es wohl ok, oder? ^^ Dann mach ich mich mal ans Hochladen. Vlt kann ich dann die Tage noch ein Bild malen X3 Ich hab vorher noch nie Aiko und Yuki gemalt aber das macht echt voll Spaß xD yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist das erlaubt! Du kannst so viel einsenden, wie du willst ;) Ich glaub letztes Jahr hatten manche sogar genug für nen eigenen Kalender O-O ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke für die Info ^^ Na dann schaun ma mal, ob mir noch was einfallen will =3 |
|||||||
|
||||||
| ich wollte evtl. auch mitmachen, ok..ich kenn mich voll wenig am pc aus, ähm..wie macht man diese links, wo man dann so draufklicken kann und dann zb der zwischenschritt erscheint ? ich komm mir grade voll blöd vor, wenn ich das frage, wäre nett wenn mir jemand antworten kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich werkle derzeit an einer Collab mit einem anderen Animexxler, und uns hat sich nun die Frage gestellt, ob wir beide das Bild in den Wettbewerb stellen können/dürfen, oder ob besser nur einer von uns beiden seinen Upload einstellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werkle derzeit an einer Collab mit einem anderen Animexxler, und uns hat sich nun die Frage gestellt, ob wir beide das Bild in den Wettbewerb stellen können/dürfen, oder ob besser nur einer von uns beiden seinen Upload einstellt? Ihr könnt das ruhig auch beide Online stellen, allerdings gibt es hier eventuell Fanartregeln zu beachten, die ich so jetzt nicht umbedingt kenne ^^;; Es reicht jedoch, wenn es nur einer von euch online stellt. StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
||||||
| mal eine Frage: ich fahre diese Woche auf klassen fahrt und bin nicht da wenn einsendeschluss ist, hab auch keinen internetzugang. wird der wb sofort nach einsendeschluss ausgewertet? falls (ich hab noch einwenig hoffnung:) ) ich in die innere auswahl komme hätte ich dann nämlich nicht die möglichkeit die hoch aufgelösten bilder per mail zu zuschicken. danke für die info schon mal im vorraus :) |
|
![]() |
||||||
| > mal eine Frage: ich fahre diese Woche auf klassen fahrt und bin nicht da wenn einsendeschluss ist, hab auch keinen internetzugang. > wird der wb sofort nach einsendeschluss ausgewertet? > falls (ich hab noch einwenig hoffnung:) ) ich in die innere auswahl komme hätte ich dann nämlich nicht die möglichkeit die hoch aufgelösten bilder per mail zu zuschicken. > danke für die info schon mal im vorraus :) Nach Beendigung werden von den Zeichnern erstmal die Bilder in hoher Auflösung angefordert. Hierfür wird es dann eine recht faire Frist geben (ich schätze mal 5-10 Tage um den Dreh) und mit Ablauf der Frist ist dann quasi "Aus". StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von allen zeichnern oder von der engeren auswahl? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von allen zeichnern oder von der engeren auswahl? öö Von der engeren Auswahl. StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut XD dachte schon ich hätte die letzten jahre alles falsch gemacht XDD |
|||||||
|
||||||
| ich habe heute ein fanart für den kalender wb hochgeladen, aber iwie ist es nicht angenommen worden, es ist aus meiner liste verschwunden und wenn man auf das bild auf der wettbewerbsseite klickt, dann steht da nur "unbekannter Fehler" soll ich es jetzt noch ein zweites mal hochladen ? |
|
||||||
| ahh..ok, jetzt geht das wieder =) |