Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/12545026409769/
http://desu.de/t1GTUYH




Von:    Eros 02.10.2009 18:59
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nina Werners gewählte Themen schon viel anspruchsvoller und besser als Judith Parks.
Judith Parks "Dystopia" kam mir vor als hätte die Geschichte eine 13-Jährige erfunden. Wahrscheinlich hat Judith sich damit eine Kindheitsgeschichte erfüllt xD

YSquare ist für mich allerdings viel besser ausgefallen, es ist sehr unterhaltsam. Das war es eigentlich schon. Mir gefällt aber der Charakter "Yoshitaka" wirklich sehr! Der ist wie ein zweiter Jack Sparrow xD
~
Gott Eros ♥



Zurück zum Thread