Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11745815575754/
http://desu.de/OEqCaGF




Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:47
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Also, was ich zu diesem Thema sagen kann ist nur, dass ich jj besser finde. ich denke nicht, dass Nina von den fehlern Judhits gelernt hat, weil sie das einfach nicht nötig hat. Ich finde die Story von jj besser als von dystopia und ysquare zusammen. besonders y²'s Story ist mehr als dürftig. HALLO?! Worum geht es denn da bitte schön?! Um nen Looser, der einen schwulen freund hat und ner hässlichen kuh nachläuft???? Sehr originell...Naja, wem's gefällt, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Außerdem sind die Zeichnungen von y² immer schlechter geworden. Sie sind jetzt nur noch dicklich und leicht angezogen. Aber na jut...

Zurück zum Thread