Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11692171145789/
http://desu.de/ZvCzL7Q




Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:33
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
> >>
> > Pubertierende Jungs, zickige Mädels, eine Prise Boys-Love, alles verpackt in einen Haufen nuttige Klamotten. Worum es eigentlich geht, darüber kann man sicher noch nach mehrfachem Lesen fragend die Stirn runzeln, was passiert weiß man allerdings schon wenn man die Vorschau gelesen hat.
>
> Hm...da hat man sich Storymäßig ja echt ins Zeug gelegt!;)
> Nuttige Klamotten...das ist mir bei Judith Park sowieso schon aufgefallen....XD
>

genau so würde ich es auch beschreiben. es steckt einfach kein tiefer sinn dahinter. Und alle immer mit ihren ach so riesigen Problemchen auf dem Weg in die Modelstarfactory. also bitte
>
>
>

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Zurück zum Thread