Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11681185943642/
http://desu.de/eXK2fJx




Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:32
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
> bist du Experte oder sowas?

O_o" Neee, nicht wirklich. Ist halt mein persönlicher Eindruck. Ich glaube auch nicht, dass man ein Experte sein muss um zu diesem Schluss zu kommen (man muss nur einfach zu viele mittelprächtige Manga gelesen haben *g*).

> Ich weiß nicht,worum es in Y² Plus geht ...

Pubertierende Jungs, zickige Mädels, eine Prise Boys-Love, alles verpackt in einen Haufen nuttige Klamotten. Worum es eigentlich geht, darüber kann man sicher noch nach mehrfachem Lesen fragend die Stirn runzeln, was passiert weiß man allerdings schon wenn man die Vorschau gelesen hat.

> ... aber meiner Meinung nach hätte man eher Dystopia weiterzeichnen sollen.

dito


Zuletzt geändert: 06.01.2007 22:37:46

Zurück zum Thread