Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11431661518505/
http://desu.de/Up1lRhD




Von:    Unkraut 24.03.2006 03:13
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
bei JJ war das erste Kapitel etwas lahm, aber nach und nach wurde es besser

na gut, war bei dystopia auch nicht besser... da gefiel mir als Charakter erst Gabriel richtig gut
da kamen die ersten Kapitel recht lahm vor, weil die Charaktere sehr unpersönlich waren

wobei ich auch finde dass es schlecht ist die beiden sachen zu vergleichen....man bedenke: JJ ist viel später entstanden
das heißt: Nina konnte rein theoretisch aus den Fehlern von Judith lernen

(wenn man die Diskussionen im Daisuki-Forum verfolgt hat kann man das jedenfalls)

Zudem hat sich Judith mit Y² sehr gesteigert, an dem Manga hätte ich so gut wie garnix zu meckern (aber darum geht es hier im Thread ja auch nicht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Zurück zum Thread