Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11431586266386/
http://desu.de/deCBkfk




Von:    Bina-chan86 24.03.2006 01:08
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
Also mir persönlich gefällt Jibun-Jishin besser, sowohl von der Story, als auch von den Zeichnungen her.

Der Stil von Nina Werner sagt mir auch allgemein mehr zu. Sie hat gute Ideen und weiß, wie man Charaktere in Szene setzt. Ganz besonders gefällt mir auch die Mimik bei ihren Zeichnungen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)

Zurück zum Thread