Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs. Jibun-Jishin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128686/-1/11428839396503/
http://desu.de/xzMpqgE




Von:    AriyaLothiriell 20.03.2006 20:51
Betreff: Judith Park vs. Nina Werner: Dystopia vs... [Antworten]
Avatar
 
> heyho! ^^
> also, ich wollt einfach mal wissen, ob und warum ihr jj besser/schlechter findet, als dystopia!
>
> also, meine bescheidene meinung zum thema wäre, jj ist zwar vieeeel besser gezeichnet, aber die zusammenhänge sind bei dystopia leichter verständlich......
>
> was meint ihr?


Für mich können weder Judith Park noch Nina Werner gute Geschichten erzählen. Können deutsche Mangaka irgendwie generell nicht besonders. Jedenfalls hat mich noch keine mir bekannte vom Hocker gehauen.
Ich hab auch Probleme damit den Stil der beiden auseinander zu halten. Ähnelt sich in meinen Augen irgendwie.

Ingesammt sagt mir Jibun allerdings mehr zu. Vorallem die Zeichnungen sind schon ausgereifter als bei Park, da stimm ich dir zu.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894


Zurück zum Thread