Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Produktion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276756/-1/12905170239501/
http://desu.de/dSmejM5




Von:   abgemeldet 23.11.2010 14:12
Betreff: Anime Produktion [Antworten]
Schön.

Ich werde jetzt nicht auf das warme Empfängniss eingehen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dachte das es viele Leute gibt die ein solch gewagtse vorhaben hier anscheinend öfters starten wollten.

Ich bin alleine und brauche ein kleines Team.

Jemand der Hintergründe Zeichnet oder Malt.

Jemand der sich mit colorieren allgemein auskennt.

Vielleicht ein inbetweener/in.

Designer/in.

Was die bezahlung angeht hängt von dem ab wie gut die sachen sind.

Ich werde hier warscheinlich keine vollprofis treffen, aber ich kenne mich mit den Preisen aus und bin fair was die Bezahllung angeht.

Zur referenz kann ich Momentan nur diesen kurzen Trailer anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=H-UiaDaPFFQ

<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H-UiaDaPFFQ?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H-UiaDaPFFQ?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>


Zurück zum Thread