Thread: In wen ist nami verknallt???
|
Eröffnet am: 14.03.2005 13:45 Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31 Beiträge: 1285 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - One Piece - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > ok, wenn ihr es wirklich wissen wollt.. > ich hab euch gewarnt xD > > ACHTUNG SPOILER FOLGT!!! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Sanji und Nami heiraten > ich kanns immer noch net glauben X.x LOL xD Das wurde in diesem thread schon oft durchgekaut. Aber das ist nur im Film so, weil irgend so ein typ die going merry (Flying Lamp) gekappert hat oder so und die Bande ihre Klamotten im Schiff hatten. Tja. Das Sanji den bräutigam Anzug trägt ist nur Zufall, hätte auch gut Lysop, Zorro oder Ruffy anziehen können ^^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, dass das ganz dem Meister überlassen sein sollte: !EICHIRO ODA! ( hoffe habs richtig geschrieben:() Honly what yearing ou wanna hear, knowing only what you`ve heard. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan bin ich in neimamden verknallt oO xD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
||||||
| also ich finde nami passt zu ruffy,zorro und sanji obwohl ich finde mit ruffy und sanji passt sie etwas besser aber in wen sie verknallt is, ich glaube es gibt keine parings in one piece aber wen es ein paring mit nami gäben würde dan wer das glaube ich ruffy weil mit sanji geht das garnet weil er nich bindungs fähig is und mit zorro glaube ich auch net da gibt es doch 0 andeutungen ich weiß garnet wieso die meisten sagen das nami in zorro verknallt is (???) also ich finde wen nami je mit jemanden zusammen kommt dan is es warscheinlich ruffy !!! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| Ich würde sagen, dass Nami in Ruffy verknallt ist. Keine Ahnung warum, aber sie sind einfach wie geschaffen. *grins* Eure tea-yami |
|
||||||
| ich sag paulie! eindeutig!! die beiden passen soooooo toll zusammen |
|
||||||
| Das mit dem Heiraten is glaub ich voll ein missverständnis. Die haben nur zufällig die Klamotten an, sie heiraten doch nicht! außerdem hat sanji den anzug net lang an, er zieht ihn später wieder aus, während nami ihr kleid immer noch trägt. von heiraten war echt nie die rede In dein Gesicht verlieb ich mich in deinem Lächeln versinke ich deinen Augen glaube ich deiner Seele vertraue ich und was tust du? |
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Heiraten is glaub ich voll ein missverständnis. Die haben nur zufällig die Klamotten an, sie heiraten doch nicht! außerdem hat sanji den anzug net lang an, er zieht ihn später wieder aus, während nami ihr kleid immer noch trägt. von heiraten war echt nie die rede *dir zustimm* ^^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| wird der eigentlich "paulie" oder "pauly" geschrieben!? *keine ahnung hat* |
|
||||||
| Die is ma derbe in Zorro. Und die beiden sind zusammen voll knuffig^^ wie Laura imma sagt^^ i-wie find ich das voll |
|
||||||
| i muss noma^^ Also!! 1. Sanji meint es nich ernst!!! 2. Ruffy is kindisch 3. Lyssop zzzz die lusche! der hats mit zusammen mit der anleitung zu dem klimataktstock verkackt!!! 4. Nami und Zorro streiten sich immer (was sich liebt, das neckt sich) 5. Die passen perfekt zusammen!!!! 6. scheiß auf die szene mit ruffy, der wird schon könig der piraten. 7. zorro + nami 8. nami + zorro 9. egal is so!! |
|
||||||
| Also ich finde zorro und nami streiten sich ehr als necken Da würde ich mal sagen das sie sich er mit ruffy neckt weil das nich so heftig wie bei zorro und nami is Und außerdem nami passt auch mit ruffy voll gut zusammen !!!!! Und er zwar kindisch aber nich zu kindisch finde ich ,bei dragonball z is doch auch son-goku totall kindisch und mit wem kommt er zusammen mit chichi also ich würde nich sagen das ruffy zu kindisch is um mit nami zusammen zu sein !!!!!!! Und noch zu deinem 6. Dan wird nami ebent die piratenQwien das passt doch auch voll OnePieceGirly7 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 23:06:08 |
|
||||||
| **biep** XD OnePieceGirly7 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:57:16 |
|
||||||
| hallo erst mal^-^ *alle mal knuddel* naja, ich war eigentlich immer gegen ruffy x nami, aber ich denke.. einige von euch haben mich umgestimmt.. wie genau, kann ich selbst noch nicht sagen XD aber ich denke sie passen schon ganz gut zusammen... ^-^ wobei ich ja auch ruffy x vivi süß finde... aber die kann auch corsa haben! finde ich auch nicht schlecht.... naja, da ich auch auf yaoi stehe, könnte ich jetzt mal meinen kranken phantersiehen(oder wie mans schreibtXD) freien lauf lassen.. aber ne, oda-sama wird wohl keine weiteren schwulen in seinem manga haben.... wir denken an mr.2*kicher* genialer mann! naja, was ich noch sagen will.... ich bin voll für dich, tsuki_chan!!! *knuddel* ~LORENOR ZORRE X NICO ROBIN 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabbba* *es einfach über alles liebe* und dann kommt... Mihawk Falkenauge x Lorenor Zorro!! XDD Aber bitte nicht schlagen.. *versteck* Nja, ich weiß, es interessiert keinen, aber egal... das wars dann mal von mir^^ Euer zorro-sama |
|
||||||
| wieso den schlagen ,das paring zorroxrobin fínde ich gut OnePieceGirly7 |
|
||||||
| Hey ihr! Ich denke nicht dass es in One Piece Pairings geben wird! Immerhin macht Oda mal bei Sanji und Nami Andeutungen, dann wieder bei Ruffy und Nami, Zorro und Nami, Robin und Zorro usw.. Ausserdem weiss Oda dass es soviele Fans mit verschiedenen Meinungen gibt,(was die Pairings angeht), und wenn er dann ein Pairing machen würde, wären sicher viele net zufrieden, weil sie des Pairing net mögen oder so!... Jaja das denke ich!^^ Ich mein ist ja nicht so dass ich mir kein Pairing wünschen würde, aber one Piece ist so ne Sendung wo man echt damit rechnen muss, dass es kein Liebespaar geben wird! Ok vielleicht Lysop und Kaya oder so..*g* Aber das ist nur meine Meinung! Und vielleicht kommts ja auch anders?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch der Meinung, dass sie in Ruffy verknallt ist! |
|||||||
|
||||||
| Cherry200 welches Paring willste den haben ??? OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| ich find au das sie zu pauli passt XDD aber ich glaub eher sie is in ruffy verknallt (aber mal ehrlich, die beiden passen doch wirklich nich zusammen..ich könnt mir irgendwie eh nich vorstelln das ruffy sich für was anderes als essen interessiern könnte XDDDDD) One Piece 4-ever!^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde schon das sie zusammen passen Und Ruffy intrisiert sich bestimmt nich nur für essen sonder auch für frauen ich sage nur (Alabasta Saga) OnePieceGirly7 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 11:02:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das Nami eher in ihr Gold verknallt ist als in irgend jemand anderem, ich glaub für Gold würde sie jeden stehn lassen *gg* Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also, ich glaube ja net an pairings bei one piece (außer vllt vivixcorsa)...und wenn dann wäre ich für, namixzorro (und doch, es gibt videos bei youtube...*drops*...man sollte vllt nur des "x" in der mitte weglassen ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Na toll das was auf den videos gezeigt wird sind keine richtigen andeutung das wird nur so gezeigt als ob das andeutungen weren !!! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| Ich glaube, dass Nami sowieso nur in ihr Geld verknallt ist. Aber ich kenne keine Insider über neue Folgen. Aber eine Liebesbeziehung würde bei One Piece einfach nicht reinpassen. |
|
![]() |
||||||
| Chopper würde ich sagen! Oder vielleicht Pauli...? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuhi: Das stimmt, dass eine Liebesbeziehung in One Piece eingach nicht hineinpassen würde. Also ich finde, dass One Piece (wie auch schon öfters in anderen Threats gesagt wurde) nur über Freundschaft und Abenteuer und Action handelt. Eine plötzliche Liebeszene wäre warscheinlich auch garnicht in Odas Stil. Vielleicht würde er höchstens nur etwas andeuten, aber so etwas nicht weiter vertiefen, damit die Hauptstory nicht völlig durch solche Liebesschnulzereien aus den Fugen gerät. Ich persönlich bin auch froh darüber, dass es so ist und wenn ich wirklich mal mein Lieblingspairing zusammenkommen sehen will, lese ich einfach eine FF ;P Phunky Mango! xD |
|||||||
|
||||||
| an paar andeutungen wärn ja schon mal ganz schön...-.- (außer bei vivi und corsa, das is irgendwie schon eindeutig...^^) also ich wär ja au für nami und luffy *sabber* (wie oft er ihr seinen strohhut anvertraut hat...^.^) ♥♥Yugiiiiiiiii♥♥-samaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ♥___♥ x.x *_________________________________* |
|
||||||
| sanji auf jeden fall(was sollte das eigentlich im 2. movie mit der ganzen hochzeits bekleidung???). "love metal" |
|
||||||
| IN MICH!!! nein nein. nur spaß. also ich würde ja sanji bevorzugen, aber es könnte auch ruffy werden/ sein. also zorro gehört schon mal robin und an chopper und lysop will ich erst gar nicht denken, also bleiben ja nur noch sanji und ruffy. wie gesagt, ich will lieber sanji an ihrer seite sehen, obwohl ich vivi auch nicht schlecht finden würde... |
|
||||||
| Ich glaub es is so wie es is. Sanji und nami kommen zam, weil die immer n bissl rumflirten. Dann denke ich robin und zorro kommen zam, da wird irgendne liebsszene noch passieren ;P weil: zorro + nami = neeee robin + sanji= naja, passt auch ned richtig wegen alter und da sanji nami mehr liebt robin + luffy= luffy zu naiv und zu kindisch und robin steht auf sowas ned robin + ussop= neeee neeee neeee robin + chopper= bäääääää tiere und so und die 2 einzigen vernünftigen, geistig reifen sind hald nur die 2 ^^ und die passen auch am besten. is so |