Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]

cassi-chan war ja nur ne Idee ;P

lol

Von:    Animefan72 09.01.2006 09:16
*lachen muss* Also dieser trent entwicklet sich lagsam zur einer belustigung. Das ausgerechnet Sanji der seiger um Nami sein soll, weill er sich um sie bemüht? Das ist echt zum lachen. Nami sieht eh sanji nur nutzt sie ihn einfach aus. Ich bitte euch, wer würde schon das alles tun, nur um eindruck zu schinden? Selbst für mich ist das unter meiner würde, wenn ich wie ein Pupärtierender schwachkopf. Sanji ist doch 19, da muss er entlich doch aus dem alter raus sein. Was bei Ruffy, ich weis nciht warum sie ihn hintersich hergezogen hat, aber das werden wir wahrscheinlich noch herausfinden wenn der Manga kommt, oder etwa nicht?

Also ich sage nur: Nami nutz Sanji aus, er rennt doch echt jeden Rock hinter her das sexy ist. Was meint ihr denn?

Von:    elysian03 09.01.2006 12:37

> *lachen muss* Also dieser trent entwicklet sich lagsam zur einer belustigung. Das ausgerechnet Sanji der seiger um Nami sein soll, weill er sich um sie bemüht? Das ist echt zum lachen. Nami sieht eh sanji nur nutzt sie ihn einfach aus. Ich bitte euch, wer würde schon das alles tun, nur um eindruck zu schinden? Selbst für mich ist das unter meiner würde, wenn ich wie ein Pupärtierender schwachkopf. Sanji ist doch 19, da muss er entlich doch aus dem alter raus sein. Was bei Ruffy, ich weis nciht warum sie ihn hintersich hergezogen hat, aber das werden wir wahrscheinlich noch herausfinden wenn der Manga kommt, oder etwa nicht?
>
> Also ich sage nur: Nami nutz Sanji aus, er rennt doch echt jeden Rock hinter her das sexy ist. Was meint ihr denn?

Ich bin ganz deiner Meinung ^.^
Sanji ist nicht richtig, in Nami verliebt. Das sieht man doch oder?
Ich meine als Nami auf der Maxim war und Sanji sie gesehen hat,
da hat er auch nur gesagt ich zittiere "Oh Nami hat ihr T-Shirt
wieder ausgezogen!!". Das war noch nicht alles. Als Nami, Zorro, Chopper und Robin entführt wurden, da hat Sanji gejammert "Warum hat Nami ihr T-shirt wieder an" usw. seht ihr?

Von:    Animefan72 09.01.2006 13:46
Tja, ich will allen SaXNA und ZOXNA fan nicht böse machen, aber, ich denke nicht das Nami in ihn verknalt ist. Denn wenn jeder ihren chrackter kennt, dann weis doch jeder das sie ihn nur ausnutzt und sanji ein Schw... das sage ich lieber nicht weiter. Aber nami nutz ihn nur aus, also ich denke auch nicht darann das sanji echt fest binden will. Versteht ihr was ich meine?

Von:    Acheron 09.01.2006 17:28

> Tja, ich will allen SaXNA und ZOXNA fan nicht böse machen, aber, ich denke nicht das Nami in ihn verknalt ist. Denn wenn jeder ihren chrackter kennt, dann weis doch jeder das sie ihn nur ausnutzt und sanji ein Schw... das sage ich lieber nicht weiter. Aber nami nutz ihn nur aus, also ich denke auch nicht darann das sanji echt fest binden will. Versteht ihr was ich meine?

Was meintest du jetzt mit ZoXNa?
Hast dich irgendwie doch nur auf SaXNa bezogen oder? <<

Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:22

AcexNAmi find ich gut ;P Is mir egal was ihr SAGT!
lol

Von:    Animefan72 10.01.2006 07:54
Eigentlich nicht. Ich bin immer hin weiter hin einer von RuXNa fangemeinschaft, oder auch meinetwegen auf RuxVi. Mir ist eigentlich egal in wem nami sich verknalt, aber ich finde Nami und Ruffy geben ein nettes Paar ab.

Von:    Acheron 10.01.2006 14:47

Also... Sanji fällt auf jedenfall schonmal weg. <- meiner Meinung nach

Die Gründe hab ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben.

Was dieses Ace/Nami Pairing angeht... *nachdenkt*... ja gut... wäre schon irgendwie geil... aber hab da bisher noch gar nichts zu gefunden von einer Fan Community oder so.

Von:    Daitard 10.01.2006 16:04

hmmm..okay...Ich bin ja auch ein total NamixRuffy fan...und da bleibe ich auch xD
allerdings würd ich schon sagen das Sanji in die liebe Nami verknallt ist...wenn es um Nami und Robin geht sucht er sich doch immer Nami aus ...war auch mal in ner Folge wo er sich so lustig sorgen gemacht hat..
Nami jedoch nuzt ihn, so denke ich, auch nur aus xD
der amre Kerl irgendwie..
Aber Nami und Ruffy sind so kawaii zusammen >_< *sabber*
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP!!

Von:    lunaoscuradork 12.01.2006 16:50
also anfangs (ich mein die ersten beiden Staffeln East Blue und die mit Vivi)hätte ich auch gesagt: Nami und Ruffy bzw. vielleicht sogar Nami und Sanji... ABER!
Nachdem ich neulich (letzte woche irgendwann)gesehen hab, was für Sorgen sich Zorro um Nami gemacht hat, als sie in der Schlange drin war und Enel die gegrillt hat... da dacht ich auch: OHA!!!!!
- ok. und DANN lag ich unterm tisch...
andersrum isses ja genau so. nami macht sich ja auch sorgen um ihn.

Noch ein Hinweis/Beweis gefällig?
Ich hab mir gestern ein Animemagazin gekauft (ich will ja keine Schleichwerbung machen) in der die beliebtesten Singels drin sin und wie man sie erobert!!!! Ich so: YESYESYES!
Sanji kam vor - aber Zorro NICHT!
HA! ALSO! Quod erat demonstrandum!

Von:    Acheron 12.01.2006 16:54

> also anfangs (ich mein die ersten beiden Staffeln East Blue und die mit Vivi)hätte ich auch gesagt: Nami und Ruffy bzw. vielleicht sogar Nami und Sanji... ABER!
> Nachdem ich neulich (letzte woche irgendwann)gesehen hab, was für Sorgen sich Zorro um Nami gemacht hat, als sie in der Schlange drin war und Enel die gegrillt hat... da dacht ich auch: OHA!!!!!
> - ok. und DANN lag ich unterm tisch...
> andersrum isses ja genau so. nami macht sich ja auch sorgen um ihn.

Endlich sieht es mal jemand! (wobei sich wahrscheinlich Ruffy, Lysop und Konsorten genauso viele Sorgen um Nami machen würden, wenn die mitansehen wie die Schlange gegrillt wurde und die noch drin war...nya... kleiner Schönheitsfehler)

Aber da is ja noch was! Warum würde Nami dem wohl immer so viele Schulden aufdrücken, hm? Damit sie den, auch falls sie sich trennen sollten (also die gruppe auflösen oder so) immer noch nen Grund hat ihn zu suchen. (ok... dieser einfall kam mir eben innerhalb von 2min und erscheint mir selbst doch etwas sehr als hirngespinnst <<)

> Noch ein Hinweis/Beweis gefällig?
> Ich hab mir gestern ein Animemagazin gekauft (ich will ja keine Schleichwerbung machen) in der die beliebtesten Singels drin sin und wie man sie erobert!!!! Ich so: YESYESYES!
> Sanji kam vor - aber Zorro NICHT!
> HA! ALSO! Quod erat demonstrandum!

rofl

Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:58

In mich :-)
bla
l l
a a

Von:    _-Nami-_ 13.01.2006 15:32
Stimmt ^/////^

Von:   abgemeldet 16.01.2006 12:21

nehmt es mir nicht übel, aber denkt ihr nicht, dass nami in niemand von der Crew ist?
XD

Klar, das mit Arlong war schon süss! ^^
Aber könnt es nicht einfach sein, dass Ruffy ihr zeigen wollte, dass er ihr vertraut und er sie unbedingt in der Crew haben will?

Dass sie zum Beispiel Zorro Schulden aufrückt, villeicht zum ihm zeigen, dass sie Power hat und die nicht so leicht unterzukriegen ist,

Sanji liebt sie nicht wirklich, dass ist klar. (Meine Meinung jedenfalls)

Dass Zorro sich Sorgen um Nami macht, ist denke ich deshalb, weil er sie ja mag. (Nur mag, denke ich) Er hasst sie ja nicht. ^^

Ausserdem könnte es den Teamgeist zerstören, wenn sie da 2 finden.
Meine Meinung dazu, Nami ist in niemanden aus der Crew verknallt!

^^v
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2006 12:31:36

Von:    lunaoscuradork 16.01.2006 16:16
Ja, wär ja schon blöd, wenn sich in der Crew so pärchen so bilden (klar: Chopper und Lysop...)
andererseits wär's bestimmt süß, aber wenn sie das machen kriegen die ihr rating nicht mehr (also, die die Serie produzieren). *lol*
Würd' mich ja mal megamäßig (megaman???) interessieren, ob dieser Zeichner (wie heißt er? Oda? Genau der!)da irgendwas geplant hat, wer weiß schon, ob der sender das nicht geschnitten hat oder so...
- wär ja nich das erste mal! *tob*
Also, sowas wie Zorro+Nami würd mich ja schon ärgern so mich als mädchen so... >.<
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon (Immanuel Kant)
... oder beides auf einmal >.< (Lunaobscura)

Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:48

>Also, sowas wie Zorro+Nami würd mich ja schon ärgern so mich als mädchen so... >.<

klar, es würde viele unzufriedenheiten geben.
ich meine, eine menge leser finden pairings wie Zorro x Sanji, Ruffy x Zorro auch ziemlich cool, und es würde auch eine menge daraufhinweisen, dass es homosexuelle schwingungen (XD) zwischen denen gibt, aber sollte das JEMALS im manga veröffentlicht werden, wäre das glaube ich eine katastrophe!
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!

Von:    Sumsie 22.02.2006 11:40
Ich würd Zorro sagen...
Ich find das pairing ebe´n total süß!
Sanji war vor Zorro mein favourit aber das hat sich mit den Jahren geändert :-)
Ace wär auch n coola typ für sie aber Ruffy wär niedlicher
Tja es gibt soviele boys, wie soll man sich da entscheindn?
ich hoffe nur robin kriegt keinen ab *fg*

Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:08

Naja das ist schwer!
Ich sag jetzt Ruffy,ich find die beiden mega süss zusammen!
ich ändere manchmal oft meine Meinung das dann Zorro und Nami echt süss sind,oder Sanji und Nami,aber egal ich finde das ruffy und nami das süsseste Paar sind aus One Piece.*gg*

Von:   Strohhut 22.05.2006 14:11

ich denke die abnde sind alles nur freunde oo'
aber..leider~~' könnte man wirklich denken sie will was von ruff,*die runa fans schon verstehn kann*
aber ich weiß nihct...<<' dne hut hatte lysop auch schon,und er und nami sind eben auch die die eigentlich selten kämpfen,fazit--> da sicher oo
ansonsten...wissen wir dass ruff für seine freunde alles tut also würde ich diese ganzen "rettungsaktionen" etc auch außer acht lassen
*sfz*
ich hoffe sie kommen nich zusamm T__T' die haben doch kaum was gemeinsam
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:33

in wen nami verknallt ist? naja spontan würde mir da GELD einfallen ^^ als person würde am ehesten ruffi in frage kommen (siehe situation arlong park). nur die tatsache dass er sich meist kindisch aufführt hindert sie daran denke ich.
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:25

Ich sage Sanji , ich glaube es weil Nami weil sie Sanji immer haut und was sich neckt das liebt sich

Ich bin ein grünes Blatt.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:10
sie ist ganz klar in Ace verknallt^^

Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:30

sie ist in ruffy verknallt!!!!
ich weiß es, sie hat´s mir gesagt...*stimmen hör* 0@_@0

Von:   abgemeldet 26.05.2006 08:58

wie wärs mit: in niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemand?
*nami gehört nur mir allein* *muhahahahaha*
O.o

nee, ehrlich glaub ich nich, das sie in irgendwen verknallt is, das passt auch nich zu nami^^
das einzige was sie wirklich liebt is geld un orangen, nich wahr ^^
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:14

Also, inzwischen muss ich sagen du hast recht
Nami bleibt solo!!!
Sie passt zu niemandem von den Jungs!!
*Namisowiesodiebesteist*^^

Von:    linuxa 26.05.2006 15:47
Zuerst:
Ich glaube, nein, hoffe, dass da niemand mit niemanden zusammenkommt ôô Das würde irgendwie... alles kaputt machen...
Nur meine Meinung ôô Ich mein, mit 17 hat man schon anderes im Sinn, wenn man mit jemandem zusammen ist, als knutschen und umarmen, und halt das harmose Zeug ôô Wenn dann da jemand mit jemand anders zusammen ist, erwarten dann die Leser auch, das halt "das" gemacht wird. Außerdem wäre es für mich sehr deprimierend, wenn ich mitten auf dem Meer bin, und vor mir küssen sich meine Freunde ôô
Ich glaube auch, dass Oda das weiß und deswegen hoffentlich bei Andeutngen bleibt ôô
Außerdem hätten wir ja sonst nichts mehr zu spekulieren ;)
Sonst wär ich für RuffyxNami, bzw. VivixNami Sanji, Zorro und Chopper schließe ich am ehesten aus, da:
Sanji: Unser allseits beliebter Schürzenjäger. Er würde Nami doch nur nehmen, weil sonst ja nicht viel Auswahl auf dem Schiff währe
Zorro: Der würde eher Tashgi, bzw. Kuina, wenn diese nicht schon das Zeitliche gesegnet hätte, nehmen
Chopper: Dass ist doch irgendwie klar? Der würde sich doch eher für einen schöne Elchdame interessieren xD
Na ja, und Lysop? Das wollen wir Nami doch nicht antun, oder? xD
Na ja, soweit zu meiner Meinung, Briefbomben und Morddrohunen gehen direkt an meinen Anwalt xD
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.

Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:09
ich glaube nicht dass sich jemals bei one piece jemand verlieben wird, weil bis her hab ich noch nie sich jemanden knutschen geschweige denn "zusammen" gesehen.

Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:40
Auf wen sie steht merkt man in Bd. 17: Nami: "Dieser super Typ soll wirklich Ruffys Bruder sein"? Wenn das mal nicht klar ist: Nami steht auf Ace.*mitdemKlimataktstockweitaushol**zuschlag*
Auaaaaaa, das war Nami!
Nami: Plapper nich meine Geheimnisse aus!!
Ich verzieh mich besser!
Glg AmyRose15
Like a laser beams my eyes on you!

Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:48

> ich glaube nicht dass sich jemals bei one piece jemand verlieben wird, weil bis her hab ich noch nie sich jemanden knutschen geschweige denn "zusammen" gesehen.
>

ganz deiner meinung
oda will doch n abenteuermanga machen, wer knutschende figuren sehen will, soll doch mädchenmangas lesen ^^
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:    Prince Prancer 26.05.2006 21:21

paparazzi haben es endlich(!!!) herausgefunden...meine güte, wer hätte das gedacht:

http://s41.photobucket.com/albums/e253/prince_prancer/?action=view&current=cmanga03.jpg

das MUSS einfach liebe sein, wenn das nicht, dann weiß ich auch nicht mehr WIE eindeutig oda denn noch werden muss...

die zwei sind aber auch ein süßes pärchen - meine güte!
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43

Zurück