Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *zeitung falt und wegleg* Ja, muss ich... *eine hand auf die von schu leg* |
|
||||||
| *sigh* Kann ich dir helfen? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schus hand nehm* *küsse drauf verteil* Musst du nicht... |
|
||||||
| *küsse genieß* ..ich will aber.. *smile* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *an schus hand schmieg* Hnnn... ich weiß nicht, was ich dir da zu arbeiten geben sollte... |
|
||||||
| *sanft über Brads Wange streich* Hm...du hast immer soviel zu tun..da gibts doch hundertpro auch was für mich...zeug sortieren oda so? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kopf an schu lehn* *aufschau* Na wir werden schon was finden für dich. *leicht smile* |
|
||||||
| *re-smile* Genau. *Brad sanft auf die Stirn küss* ...na dann..ans Werk? ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *erheb und ins arbeitszimmer taps* *vor regalen und schränken steh* Also... du kannst das da ja mal sortieren nach Datum. *auf nen stapel akten zeig* *an den laptop setz* |
|
||||||
| *hinter her gehumpelt komm* Geht klar...^^ *mit dem Aktenstapel auf boden bequem macht* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *smile* *anmach und anfang zu tippen* |
|
||||||
| *re-smile* *Zeug sortier* *sich das mal durchliest* ...???? ...seit wann haben wir mit amerikanischen Medizinfirmen zu tun???? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hm? *aufblick* War wohl ein Auftrag... *wieder tipp* |
|
||||||
| Auftrag? ...von uns? *verwirrt* *das mal genauer durchliest* Oo ...Masafumi...-.- *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Stimmt..hätte ich mir denken können... *drop* *weiter sortier* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *konzentriert bei der arbeit* *tipp* |
|
||||||
| *weiter sortier* O.o *zettel wieder durchles* ...wofür beautragst du deutsche Mediziner????? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sigh* Schuldig.... *aufblick* |
|
||||||
| Bradley? *ihn anseh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Bitte, mach dich an die Arbeit... *weiter tipp* |
|
||||||
| Ähm...okay... *schweigend weiter sortier* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *blick spür* *weiter sortier* <..ich soll arbeiten, dann mach ich das auch...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *zufrieden bemerk dass schu alles richtig macht* *wieder weiter arbeite* |
|
||||||
| *brav das Zeug weg sortier* *fertig is* *ordentlich in Schrank räum* <...ich und Ordnung ^^"..> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *mich nicht stören lass* *telefonier* |
|
||||||
| *wieder auf Boden hock* *brad beobacht* <...er hat eine schöne Stimme...> *smile* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Ja, nicht wahr? *g*) *aufleg* *schu seh* Was ist...? |