Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *aufwach* *schu seh* *smile* Gut geschlafen? |
|
||||||
| *bei Lächeln blush* Ha..hai.... *smile* Und du? *kopf schief leg* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Natürlich... *über schus rücken streich* *gar net aufstehen will* |
|
||||||
| *brad verträumt anlächel* *Gänsehaut krieg* ...du? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *blusht unter brads blick* ...glaubst du nicht, dass ich langsam wieder laufen kann...darf? *kopf schief leg* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hmm... ich schau mir deine Wunde nochmal an, dann sehen wir weiter... *über schus wange streichel* |
|
||||||
| *smile* Okay...ich will aba zu keinem Arzt... *da grad streik* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Wir werden sehen... *aufsteh und decke zurückschlag* *verband von schus bein lös* |
|
||||||
| *die Wunde angugg* *net beurteilen kann* Und?? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hmm... ganz gut verheilt in der Zeit... *aufblick* Tut's denn weh? |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein..gar nicht..wieder ganz beweglich.. *an letzte Nacht denk* *blush* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *völlig ohne hintergedanken* Na denn... *wieder verband drum mach* *aufsteh* |
|
||||||
| *nick* Hm... *versuch aufzustehen* *noch ein bißchen wacklig ist* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schu stütz* Lass es besser langsam angehen... *ihn wieder aufs bett setz* *erstmal anzieh* *ihm ein paar klamotten reich* |
|
||||||
| *auf Bett hock* Hm..hai..hast wohl recht... *Klamotten annimm* *anzieht* ...aba zum essen in die Küche..das schaff ich noch.. *hunga hat* *wieder aufsteh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Na dann... *schu besorgt anguck* *arm um seine taille leg* *ihn in die küche schleif* |
|
||||||
| *Zähne zusammenbeiß* *neben Brad herhumpel* Geht scho alles... *grins* *auf Stuhl fallen lässt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Sieht mir aber nicht danach aus... *muster* *sigh* Naja... was willst du denn essen? |
|
||||||
| *abwink* *grübel* Hm...Toast kannst sogar du machen, oda? ^^" *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *grimmigen blick über schulter werf* *toast innen toast tu* *tisch deck* |
|
||||||
| *verzeihungsheischend grins* ^^"" *brav da sitz* *Brad beobacht* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *dazu setz* Lass es dir schmecken. *in toast beiß *zeitung les* |
|
||||||
| *angebrannten Toast skeptisch angugg* ^^" *einfach mal nehm und sich was drauf schmier* Werd ich, danke! *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Stell mich mal net als kompletten Idioten hin, ja?!) Hm. *kaffee schlürf* *les* |
|
||||||
| (*lol* Okay ^^;;;; *Spaß dran hat* ^^°) *auch Kaffee trink* *am Toast rumknabber* ..steht was interessantes drin? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *drop* *Brad anstubz* ...und was genau? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Das Übliche. *wieder in zeitung versink* |