Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (Höhö, schwere Wahl...) Aktivität? Wie meinen Sie denn das? *interessiert grad* |
|
||||||
| (Schorry!!^-^' So Leutz, ich werd dann auch mal gehn, bis morgen oder so! *wink*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| ( Jaja, es gibt ja auch so was wie ne Dreierbeziehung *ggggg*) Nun, ich meine das so nun ja, er ist sicher eine sehr aktivie Persöhnlichkeit, fröhlich, spaßig, so meine ich das. *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (Ob Schu da mitmacht? ^^"") Ohja... da haben Sie recht... *katan im zimmer stehen lass* *nochmal zur hyperaktiven person geh* (Nacht ^^) |
|
||||||
| (naja, vielleicht, hmm? ^__^) *setzt sich an seine Arbeit* (also schlaft gut!) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (O.o) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *in schus zimmer geh* *aufs bett setz* |
|
||||||
| *brad anguck* *fragend schau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wir haben einen neuen Mitarbeiter, wollt nur Bescheid sagen. |
|
||||||
| <..und wieder so kalt...> *an Brads Schulter lehn* Wieso erfahr ich von sowas immer erst so spät? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Dachte nicht, dass dich das interessieren würde... *über schus haar streichel* |
|
||||||
| *berührung genieß* ...wieso sollte es nicht? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich weiß nicht... *weiter streichel* Jetzt weißt du es ja. |
|
||||||
| Hai... *leise seufz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *über Brads Arm streich* *an ihn kuschel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *glücklich seufz* *ankuschel* *Augen schließt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Müde? *über schus rücken streich* |
|
||||||
| ein bißchen... *fröstel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *decke um schus schultern leg* Dann schlaf doch noch ein wenig... |
|
||||||
| *murmel* Bleibst du da...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Augen aufmach* *lächel* danke... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schu in die kissen drück* *mich auch hinleg* *arm um schu leg* |
|
||||||
| *ankuschel* *Brad sanft auf Lippen küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *leicht erstaunt* *mutiger wird* *mit Zunge in Brads Mund eindringt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mit schus zunge spiel* *abbrech* Du wolltest doch schlafen... |