Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *aufspring zur tür wetz* *aufmach* *das ding muster* |
|
||||||
| //...wer oder was ists denn?// *in Decke kuschel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Oh... kann mich nicht daran erinnern, Sie engagiert zu haben. Wer sind Sie, wenn man fragen darf? *muster* //Weiß nich...// |
|
||||||
| //...hm....// *wart* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Das ist schlecht. Mein Name ist Katan, und Sie sind Crawford nehme ich an. Sie haben mir vor einigen Wochen eine Zusage geschickt, in dieser steht, dass ich bei ihnen als Buchhalter arbeiten soll. Haben Sie das vergessen? *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Ah ja, ich erinnere mich... bitte, treten Sie ein. *platz mach* |
|
||||||
| //wer denn nu?// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ...Danke sehr. *geht rein* *drop, drop* *nass ist* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (Woooaaaaah, Katen O.O *hinterhersabber*) //Der neue Buchhalter.// Sie können ihren Mantel da hinhängen. *irgendwo hin zeig* Ich werde Ihnen dann Ihr Zimmer zeigen. |
|
||||||
| (*mitsabber* :P~~~) //Buchhalter?...aha...// *überleg* //..heißt das, du hast mehr Zeit für mich? ^-^// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ich meinte natürlich Katan ^^"") |
|
||||||
| (*ggg* mal sehn ob ich ihn auch so hinbekomme wie Katan) In Ordnung. *hängt seinen Mantel auf* Danke. *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Gut... wollen Sie einen Tee? Sie sehen ziemlich durchgefroren aus. *in die küche tapps* //Wir werden sehen, Schuldig...// |
|
||||||
| Das wäre sehr nett. Darf ich mich irgendwo hinsetzen? *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| *teewasser aufsetz* Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause. *tee mach* *teetasse vor katan aufn tisch stell* *mich dazu setz* Nun, das Geschäftliche haben wir alle bereits besprochen, nicht? |
|
||||||
| *aus Bett hübben will* moment..ich habs ihm versprochen.. *brav liegen bleibt* //*froi*// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Danke. *setzt sich hin* *nimmt die Tasse und nippt daran* Ja, das Geschäftliche ist brieflich geregelt worden. *trink* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Gut, sollte es trotzdem noch Fragen geben, wenden Sie sich bitte an mich. |
|
||||||
| Natürlich. *lächel* *in Ruhe seinen Tee trink* Schmeckt ausgeziechnet... *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Freut mich. *aufsteh* Nun, wenn sie fertig sind, können Sie sich ja dann an die Arbeit machen. |
|
||||||
| Sicher.*nick* Wenn Sie mir das Zimmer in dem meine arbeit verichtet werden soll, dann zeigen würden. *aus trink* Hatschuu! *nieß* Verzeihung! *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Folgen Sie mir bitte. *ihn in irgendein zimmer schleif* Bitte. Ich bin in meinem Arbeitszimmer, das ist das linke da. *zeig* |
|
||||||
| *dackelt ihn hinterher* Okay. Ich hätte dann noch eine Frage, muss ich mich um meine Verpflegung selbst kümmern, oder wird das untereinander aufgeteilt? *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| In der Regel findet sich immer einer, der kocht... Schuldig wird das heute übernehmen, denke ich. |
|
||||||
| Ah Schuldig ist ein weiterer Mitarbeiter von Schwarz, richtig?*ihn verführerisch an guck* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (Wen guckssu an?) Ja, ist er... |
|
||||||
| (Disch!) *nick* Ich habe gehört, er ist ein sehr ähm... heißblüter Mensch. Aber, das muss ja nicht stimmen. *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (Ahso ^^;;) ... *überleg* Doch... das stimmt schon so... *drop* |
|
||||||
| (niemand guckt meinen Brad ungeschoren verführerisch an! *tob*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |