Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Du hast mich schon verstanden... *blick abwend* |
|
||||||
| *augen verengen sich* Wie gedenkst Du das zu tun? |
|
||||||
| *vor Brads Blick zurück weich* *sich zu nem Lächeln durch ringen kann* ...das weiß ich noch nicht genau...aber ich find schon nen Weg... *Brad nen flüchtigen Kuss auf die Wange hauch* <...mal gespannt wie er reagiert...> |
|
||||||
| *vor Brads Blick zurück weich* *sich zu nem Lächeln durch ringen kann* ...das weiß ich noch nicht genau...aber ich find schon nen Weg... *Brad nen flüchtigen Kuss auf die Wange hauch* <...mal gespannt wie er reagiert...> |
|
||||||
| *schu anschaut* Hm. *ihn in eine umarmung zieht* *über seine haare streich* |
|
||||||
| *sich an Brad kuschel* *die Berührung genießt* <...ganz anders als vorhin...> *smile* |
|
||||||
| *über schus rücken streicht* *gesicht in seinen haaren vergrab* *grübel* |
|
||||||
| *Brads Gedanken förmlich hört* *aber nich lesen kann* *flüster* Was denkst du jetzt? |
|
||||||
| Hmm... ich überlege. *hand auf schus taille leg* Und zwar, was ich denn nun Dir gegenüber empfinde. *auf schu runterblick* Hm... *ihn sanft küss* |
|
||||||
| *Kuss erwidert* *nach einiger Zeit abbricht* ..das finden wir schon raus... *smile* *gähn* Gehen wir langsam mal schlafen? ...nebeneinander? |
|
||||||
| Hmm... ich bin heute kaum zum arbeiten gekommen. *seufz* *aufsteh* Wie geht's eigentlich Deinem Bein? |
|
||||||
| Dafür kann ich nichts... *auch aufsteh* Ging schon besser...aber wenn ich nicht dran denk, geht das... *aus Raum humpel* |
|
||||||
| *schu hinterher tapps* Wenn Du meinst... *in mein zimmer tret* *schu anguck* Kommst Du? *mich schonmal auszieh* |
|
||||||
| *hinterher humpel* *innerlich Freudentänze aufführ* *sich bis auf Shorts auszieht* *aufs Bett schmeißt* Hmmmmmmm....schöööön! *smile* |
|
||||||
| *brille absetz* *sich hinleg* *arm um schu leg* Hmmm... *augen schließ* Schlaf gut. |
|
||||||
| *sich an Brad kuschel* <...dich koch ich schon weich...> *kicher* Schlaf du auch gut! *wegpennt* |
|
||||||
| *schu noch ne weile beim schlafen beobacht* *eindös* |
|
||||||
| (ich mach einfach da weiter wo wir stehen geblieben sind, ja ChiakisGirl?^^) Heute geworden?! Alles Gute! *Hand schüttel* *smile* Aber ... ich hab nichts was ich dir schenken kann. Stattdesen wirst du an deinen Geburtstag noch schwer verletzt, wegen mir. *mit dem Zeigefinger sanft über Ryos Verband fahr* Ich mach dir viele Probleme, hm? *versuch zu lächeln* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Na und? *ihn anlächel* Diese Probleme sind es wert auf sich genommen zu werden! Weil ich dich dafür kennen lernen durfte! Und schenken musst du mir nichts! Du selbst bist schon Geschenk genug! *merk wie er mir über den Verband streicht* *leicht zusammen zuck vor Schmerz* *trotzdem nichts sag* Und die Verletzung ist schon gar nicht mehr so schlimm! Ich werd es überleben Omi-chan! Das kannst du mir glauben! So schnell hat das einen Ryo Saeba nicht um! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (möchte auch mitmachen.... *lieb schau* okay, ich bin noch ganz alleine....hmm *überlegt sich einen Charakter* ) Juhuuuuuuuuu! Shuichi ist daaaaaaaa! :) (äh, ja Kathi....der passt am besten zu mir) *gg* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*lol* *zu Svenni wink* ...der ist genauso aufgedreht wie du, ne? *ggg*) *blinzel* *nicht richtig zuordnen kann wo er ist* <...so ein ordentliches Zimmer...hm?..> *Brad neben sich sieht* *smile* *sich noch mal an ihn kuschel* |
|
||||||
| (XD was ist den bis jetzt passiert??!! ist schwarz schon aus dem weg geräumt worden??) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Okay erst mal ^^ Wer ist Shuichi???? *nichtkenn* Sorry ich hab da wohl was verpasst! Aber klar kann jeder mit machen der gern möchte! Schwarz sind noch da aber ich hab Schu angeschossen! Und Brad dafür mich! Und Omi wurde auch verletzt! Hat zwei Mal geschossen ^^" Jedenfalls hat Ryo sich in Omi verknallt und auch irgendwie umgekehrt HOFFE ICH!!!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufwach* *was neben mir liegen spür* *mich erninner* Hm. *aufsteh* |
|
||||||
| (Shuichi ist der kleine pinkhaarige aus Gravitation! ^^ Und so leicht lässt sich Schwarz nicht aus dem Weg räumen! *hehe*) |
|
||||||
| *sich hinhock* Soll ich Frühstück machen? *smile* |
|
||||||
| (NANI??!!! DU KENNST SHUICHI NICHT?!!!!! ICH SAG NUR GRAVITATION!!!!!)(der arme shu-chan und der arme omi-chan) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Hast du was gegen Ryo oder was? Jeder der Ryo nicht mag ist mein Feind!!!!! *böseguck*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (?? hab ich was gegen ryo gesagt?? *nicht kapier was meint*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |